Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

07.04.2014 um 23:40
@SlenderMan91
Naja aber Aussagen wie :SlenderMan91 schrieb:
Schickt erst mal die Immigranten in den Krieg, denn davon haben wir schließlich genug." sind glaube ich nicht rechtlich , wie auch moralisch gesehen, ok.

Anzeige
melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

07.04.2014 um 23:41
@needsomebody
Überlass es mal besser mir wie ich die Zeiten so empfinde ok? Ich misch mich schließlich auch nicht in deine privaten Einsichten.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

07.04.2014 um 23:42
@SlenderMan91
Ok, bin damit einverstanden. Aber nicht wie du über Menschen redest, die einfach eine andere Herkunft haben.

Edit: war ja gar nicht an mich hahahaha. Trotzdem ein kleiner Tipp zum nach Denken.


1x zitiertmelden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

07.04.2014 um 23:43
@xXGEH-H-EIMXx
Nehm es mir nicht übel, aber ich habe absolut keine Lust auf deine ganzen zitierten Stellen einzugehen. Das dauert mir einfach zu lang. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig und dabei belassen wir es.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

07.04.2014 um 23:45
@KoiKarpfen
Zitat von KoiKarpfenKoiKarpfen schrieb:Ok, bin damit einverstanden. Aber nicht wie du über Menschen redest, die einfach eine andere Herkunft haben.
Ich kann mich nicht entsinnen DICH mit meiner letzten Nachricht angesprochen zu haben. Außerdem haben wir das mit meinen angeblichen menschenverachtenden Äußerungen eben geklärt. Für mich gibt es da nichts weiter zu diskutieren und das werde ich auch nicht. Da kannst du mich ruhig mit Texten zubomben. Es juckt mich kein bisschen.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

07.04.2014 um 23:47
Wenn Gott entscheiden würde dass ich kämpfen soll dann werde ich kämpfen wenn nicht dann geh ich nach Usa und werd reich.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

07.04.2014 um 23:48
@SlenderMan91

Willkommen hier. Deine letzten beiden Beiträge gehen in die Richtung von 'mir doch egal was ihr sagt, ich hab kein Bock darauf euch zu antworten.

Frage an dich; dir ist bewusst das du dich hier auf einer Diskussionsplattform befindest?

Natürlich steht es dir frei, dich hier auszuloggen, aber was machst du hier wenn du keinen Bock hast auf anderer Beiträge einzugehen die sich an dich richten?


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

07.04.2014 um 23:49
@SlenderMan91

Naja, es hätte auf sowieso keinen Sinn. Ich würde dich vollbomben mit Texten und du hättest keine Einsicht. Leben und leben lassen. Allerdings hat deine Einstellung eh keinen Sinn weil Deutschland um 2045 ein Islamischer Staat sein wird. In diesem Sinne schönen Abend noch :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

07.04.2014 um 23:50
@SlenderMan91 Eine Beleidigung war die Forderung formal nicht, aber menschenverachtend und rassistisch, die Menschen ihrer Wertigkeit klassifizierend. "Soll doch eine bestimmte Gruppe von Menschen als Kanonenfutter vor gehen."


Wie schön, wenn jemand sich nicht für hetzerische Forderung entschuldigt, sondern sich nur über moralische Grenzen der Meinungsfreiheit aufregt.

Aber solange es dir gut geht dabei...


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

07.04.2014 um 23:50
@zidane

Wenn das Thema der Diskussion keine nennenswerte Grundlage hat ist das einfach schwachsinnig.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

07.04.2014 um 23:53
@KoiKarpfen
Was gibt dir das Recht meine Einstellung als falsch zu deklarieren? Kümmer dich um deine Angelegenheiten. Leute die meinen sie hätten schöpferische Rechte um über die Einstellungen anderer derart zu urteilen. Dazu bist du nicht befugt. Lass es dir gesagt sein.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

07.04.2014 um 23:54
@Lingu
Lustig was du so alles in meine Aussage hineininterpretierst. Fantasie hast du ja. Das muss man dir lassen. Du willst mir jetzt was anhängen weil ich dir unsympathisch werde. Ganz feiner Zug von dir Lingu.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

07.04.2014 um 23:56
@SlenderMan91

So gesehen kann man deine Einstellung nicht als falsch beschreiben, da sie aus Erfahrungen und Erziehung etc entstanden ist. Hab jetzt keine Lust einen Rechten zu bekehren weil du eh deine Einstellung nicht ändern wirst. Ich würde es nicht mal können weil du davon so hart überzeugt bist. Aber Rechtsextremismus ist immer falsch. Extremismus ist auch immer falsch.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:00
So was lachhaftes. Das ist doch genau das Thema. Ich will einfach wissen ob die Migranten auch für Deutschland kämpfen würden. Ich finde das ist eine berechtigte Frage. Warum sollen hier lebende Migranten im Kriegsfall geschont werden? Sollten dort nur Deutsche sterben? Jeder der in diesem Land lebt, hat meiner Meinung nach dafür auch einzutreten. So einfach ist das. Aber nein: Man wird gleich wieder mit "Rassist" angesprochen. Und ihr nennt das diskutieren? HAHA. Darüber lache ich mal herzlich.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:03
@SlenderMan91

liegt wohl an deiner formulierung des satzes...

klingt ja auch nicht wirklich Menschen-freundlich!


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:03
@SlenderMan91
Falsch. Du hast keine Frage, sondern eine Forderung gestellt.

@all
Schön durchatmen und etwas sachlicher diskutieren. Das Gezanke hilft auch nicht wirklich!


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:04
@KoiKarpfen
Richtig. Ich werde meine Einstellung nicht ändern. Gut erkannt. Warum sollte ich auch. Wir haben ja alle einen freien Willen bekommen. Außerdem könnte ich deinen Kommentar mit de "Rechten" als Beleidigung auffassen. Tue ich aber nicht und weißt du warum? Weil es deine Ansicht ist und ich kein Recht habe diese zu zerstören. Nimm dir mal ein Beispiel an mir.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:09
@der_wicht
Dazu bin ich gerne bereit. Aber falls Sie es mitbekommen haben, werde ich nun als "Rassist" gewertet, obwohl ich keine rassistsichen Kommentare veröffentlicht habe. Ich habe nur Fakten dargelegt und niemandem aufgrund seiner Herkunft niedergemacht. Das ist eine eiskalte Lüge und dreiste Unterstellung. Nur weil es die anderen Herrschaften so aufgefasst haben, ist es noch lange nicht die Wahrheit. Aber ich tue dem Gemeinwohl einen Gefallen und verlasse diesen Thread, denn im Gegensatz zu den anderen sehe ich ein, dass das Thema immer mehr in den Hintergrund gestellt wird. Und das ist nicht Sinn der Sache. Also einen schönen Abend noch ihr Lieben und einen schönen morgigen Tag.


1x zitiertmelden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:12
@SlenderMan91

Ach komm, jetzt tu doch nicht so. @der_wicht hat diesen Beitrag von dir zwar mittlerweile gelöscht, gelesen haben wir ihn aber trotzdem alle. Von wegen alle Immigranten sollen erstmal in den Krieg, denn die sind ja sowieso alle Arbeitslos und haben von daher eh nichts zu tun. Das ist nunmal braune Scheiße die du da von dir gegeben hast.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:17
@SlenderMan91
Verdreh nicht die Tatsachen! Du hast gefordert, dass die Immigranten in den Krieg geschickt werden sollen, weil wir, ich zitiere, schließlich genug davon haben und die meisten, ich zitiere wieder, nicht wissen, was sie den ganzen Tag tun sollen.

Ja, das kann man als fremdenfeindlich werten, zumal die Immigranten scheinbar fast alle (die meisten) arbeitslos sein müssen, laut Deiner fachkundigen Meinung.
Wenn Du mit polemischem Unsinn pauschalisieren und hetzen willst, wird Dir das schwer auf die Füße fallen!
Man liegt, wie man sich bettet und wenn Du Dich fremdenfeindlich bettest, dann liege auch in dem rechten Bett, statt zu weinen, weil man Dich mit Deinen Aussagen konfrontiert!

Ansonsten zum Topic:
Wenn für ein Land, dann nur für dieses! Natürlich nur, wenn nicht wieder ein brauner Diktator angedackelt kommt und die Dummheit des Volkes ausnutzt.


Anzeige

1x zitiertmelden