Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:24
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Ich habe nur Fakten dargelegt und niemandem aufgrund seiner Herkunft niedergemacht.
Du hast zwar niemanden direkt niedergemacht, aber nur Fakten aufgezählt beileibe auch nicht.
Du solltest dazu stehen und dich, sofern du die Forderung nicht mehr vertrittst, angemessen zu entschuldigen wissen.
Auch einen schönen Abend noch.

PS: Jeder lässt sich mal mitreissen zu eher so zweifelhaften Sachen.

PPS: Gerade die Offtopic-Teile des Threads genieße ich! ;)

Anzeige
melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:24
Zitat von KoiKarpfenKoiKarpfen schrieb:Allerdings hat deine Einstellung eh keinen Sinn weil Deutschland um 2045 ein Islamischer Staat sein wird.
Hoffentlich ist die deutsche Bevölkerung sich bis dahin bewusst dass Nationenkonstrukte nicht nötig sind und dass sie in erster Linie Menschen und nicht deutsche Staatsbürger sind.

Was die BRD und den Krieg angeht... niemals, auch nicht für andere Staaten, Ideologien oder sonstwas.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn für ein Land, dann nur für dieses! Natürlich nur, wenn nicht wieder ein brauner Diktator angedackelt kommt und die Dummheit des Volkes ausnutzt.
Wenn Merkel im Kriegsfall deine Dummheit ausnutzt, ginge das also klar für dich? ;)
Was das angeht kann ich dir nur sagen mach die Augen auf, es nutzen nicht nur braune Diktatoren die Dummheit der Masse aus.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:30
Also: Ich entschuldige mich jetzt noch einmal öffentlich, falls hier Missverstä wiendnisse aufgetreten sein sollten. Es lag ganz sicher nicht in meiner Absicht die Bevölkerung anderer Kulturen zu verunglimpfen. Falls dies aber so aufgefasst wurde, so entschuldige ich mich dafür. Ich hoffe damit hätten wir das dann abgehakt. Ich selbst habe viele ausländische Freunde und will diese auf keinen Fall missen. Es sind gute Menschen und gute Freunde. Also denkt bitte nichts böses mehr von mir. Ich bin kein Rassist. Manchmal schreibe ich etwas offensiv. Das muss ich eingestehen. Ist aber selten so ernst gemeint wie geschrieben. Deswegen war ich auch eben so empört. Aber im Grunde kann man es euch ja nicht verdenken. Wahrscheinlich hätte ich gar das selbe gedacht. Also noch einmal: ENTSCHULDIGUNG.


1x zitiertmelden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:31
Missverständnisse meine ich


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:34
@unearthedtru7h
Tja, die Merkel haben wir als das gewählt, was sie ist ;)
Spielt auch keine Rolle. Ich lebe in Freiheit, in einem Land, in dem ich genug Nahrung habe, arbeiten darf, aber auch ein wenig Luxus genießen kann, gegen die Politik demonstrieren darf (außer ich lebe in Stuttgart und bin gegen Stuttgart21 :D ). Viele Länder gibt es nicht, die selbiges für ihre Bürger und Einwohner bieten.
Dann wäre es doch auch an mir genau das zu verteidigen, ganz ohne Wertung zur Merkel.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:35
@SlenderMan91

Deine entschuldigung, sagt mut aus. finde ich gut..
möchte es nicht vertiefen, aber die migranten sind überwiegend durch ihre verfolgung heimatland zt schwer traumatisiert..

aber nun zu mir.
ich bin viel zu faul, mit einer waffe durch die gegend zu ballern..
die dinger machen auch einen höllischen knall.. soweit ich mir mal die DB liste angeschaut habe..
tut mir leid, ich als dicken, bin dafür echt nicht geeignet in den krieg zu ziehen..

:D


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:43
@SlenderMan91
Toll, eine angemessene Entschuldigung! :D
Schön, sowas mal von Nahem zu sehen. Dass bei Onlinediskussionen selten Offensives so heiß gegessen wie gekocht wird, ist aber schon klar, und dass sich jemand entschuldigt, in der Regel undenkbar.
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Manchmal schreibe ich etwas offensiv. Das muss ich eingestehen. Ist aber selten so ernst gemeint wie geschrieben.
@der_wicht
Nur im Verteidigungsfall oder würdest du auch einen Angriffskrieg von D-Seite ausgehend mitkämpfen?


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 00:49
@Lingu
Du weißt ja, manchmal ist Angriff die beste Verteidigung :D

Wenn meine Freiheit und die Freiheit des Landes bedroht wären, vielleicht. Definitiv halte ich nichts davon in zigtausend Kilometern Entfernung unsere Freiheit hier zu "verteidigen", wie es aktuell Mode zu sein scheint, oder noch vor wenigen Jahren war. Ein "Gotteskrieger" mit Flugzeug reicht für mich nicht als Bedrohung meiner Freiheit aus, ein Diktator mit angeblichen ABC-Waffen, die er nicht hat, auch nicht.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 17:02
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Das ist eine sehr üble aussage!
Warum ist das eine üble Aussage?
Wie könnte man sich eine fremde Staatsbürgerschaft besser "verdienen", als für dieses Land in den Krieg zu ziehen?
Nichts anderes veranstaltet EU- und NATO Partner Frankreich mit seiner Legion Etrangere.

Für mich wäre das auch nicht übler, als einen Deutschen in den Krieg zu schicken, obwohl der das garnicht möchte.


1x zitiertmelden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 18:40
Stellt euch mal vor, Russland würde Extremisten im Nahen Osten bezahlen, in irgendwelche Länder einzumaschieren und dort Terror verbreiten.
Dann wäre die Hölle los hier mit den Politikern!
Aber Saudi Arabien und Qatar machen das ganz öffentlich und alle kratzen sich nur an ihrem Fetten Hintern


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 18:45
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Für mich wäre das auch nicht übler, als einen Deutschen in den Krieg zu schicken, obwohl der das garnicht möchte.
Dass Leute anhand irgendwelcher Merkmale auszuwählen und zum Kriegseinsatz zu zwingen moralisch nicht vertretbar ist, hast du ja schon mal erkannt. Was jetzt schlimmer ist – geschenkt.


1x zitiertmelden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 19:16
Zitat von LinguLingu schrieb:Dass Leute anhand irgendwelcher Merkmale auszuwählen und zum Kriegseinsatz zu zwingen moralisch nicht vertretbar ist, hast du ja schon mal erkannt.
Darum wählte man ja auch in der Vergangenheit vorwiegend Männer, auf Grund bestimmter Merkmale, zum Kriegführen aus.

Du hast mich irgendwie falsch verstanden, aber ist auch egal.
Man kann nur hoffen, dass diese BRD in naher und ferner Zukunft nicht mehr in einen direkten Verteidigungskrieg hineinmanövriert wird.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 19:19
Würdet ihr eigentlich direkt an der Front kämpfen?


1x zitiertmelden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 19:21
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Würdet ihr eigentlich direkt an der Front kämpfen?
Uärgks. Niemals. Hoffentlich werde ich dem dritten Cyberbattallion zugeteilt. ^^


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 19:23
Kommt mir vor wie eine meinungsumfrage im auftrag der bundesregierung :D
Soll ja unterwandert sein dieses forum hier.
Niemals würde ich für die brd kämpfen.
Eher gegen diejenigen, welche zum kampf auffordern/zwingen.
Acab


1x zitiertmelden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 19:27
@europäer
Also würdest du im Kriegsfall gegen Deutschland kämpfen ;D
Und warum eigentlich Acab am Ende?


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 19:30
Zitat von europäereuropäer schrieb:Eher gegen diejenigen, welche zum kampf auffordern/zwingen.
Dann holen dich die Kettenhunde und stellen dich an die Wand?
Ist das schöner? :)


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 19:30
Ja, genau @Kirschi
:D


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

08.04.2014 um 19:31
Egal, was solls @martialis
:D


Anzeige

1x zitiertmelden