emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
Prinz Charming
dabei seit 2008
Prinz Charming
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ausbildung-wie geht es nun weiter?
31.03.2014 um 19:43@J_oker2
Steuern kriegst du nicht gebacken aber auf der Höheren Handelsschule und später beim Studium wird alles besser?
Was willst du denn studieren, Homöopathie?
Steuern kriegst du nicht gebacken aber auf der Höheren Handelsschule und später beim Studium wird alles besser?
Was willst du denn studieren, Homöopathie?


