Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:25
@Eigenartiger

Auch wieder recht, ich gehe halt von mir aus, ich wäre mit so einem wust erstmal überfordert.

ich hoffe die TE macht sich gedanken und kommt auf ein ergebniss unter dem vor allen dingen nicht das kind drunter leiden sollte.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:25
@miajinn

Für mich ist es sehr wichtig, das sie zufrieden ist. :)
das ich sie liebe kann ich nicht sagen. aber ich liebe es zu sehen; das sie bei mir glücklich ist! :)
Dennoch schaue ich gerne andere Damen hinter her.. und.....


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:28
@Teegarden

für Überforderung und dann 2 ähnelde Threads in kuerze Zeit zu eröffnen und kaum bis garnicht auf relevanz eingehen.. hmm

eher wollte sie dampf ablassen und Mitleid erhaschen, er ist der böse und selber mal drüber nachdenken ( in 4 jahren Beziehung) ob sie nicht auch selber was falsch macht .. kam ihr nicht , kein stück selbst kritik.


2x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:30
@Eigenartiger

hy hab doch nix gesagt ausser Faule Socke auf Bier schleppen :D

ich persönlich bin auch nicht so der Ich liebe dich sag Mensch... ist mir zu abgegriffelt das Wort ( aus meiner sicht wird es auch heut zutage zu schnell raus gehauen).


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:31
@miajinn
Zitat von miajinnmiajinn schrieb: für Überforderung und dann 2 ähnelde Threads in kuerze Zeit zu eröffnen und kaum bis garnicht auf relevanz eingehen.. hmm
Genau, vermutlich sucht sie nach Gründe.. Statt ein gespräch mit ihrem Partner.



PS: Ja, ich bin gerne faul.. :)
:D Sorry, tatsache!


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:31
@miajinn

Ich berszehe, was du sagen willst, natürlich muss man auch sich selbst angucken und sollte sich zumindest die sichtweise anderer anhören.
Ich hab schliesslich auch was zu ihrem "gemecker geschrieben.

wie gesagt, hoffentlich lernt sie draus und das kind kommt nicht zu schaden.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:34
Zitat von miajinnmiajinn schrieb: dann 2 ähnelde Threads in kuerze Zeit zu eröffnen
hab ich auch grad bemerkt.. die dame sollte mal mit ihrem partner reden, klartext, ich versteh nicht warum da immer zuerst wer anderes eingebunden wird anstatt der partner direkt. sowas versteh ich nur wen der partner nicht mit sich reden lässt aber ich bezweifle das sie mit ihm mal über alles geredet hat


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:36
@Eigenartiger

sie schrieb ja was von Motzen (Mäckern) vielleicht macht er auch deshalb immer wieder die fliege bei Problemen, obwohl sie ja in einem weiteren Post schrieb, kühler kopf , ruhig in angespannten situationen... ich zweifel an der richtigkeit von dem was sie schreibt.

@Teegarden

der Vater des kindes scheint ja stolz auf sein Kind zu sein.. Weinen bei der Geburt und stolz - Glücklich vom Kind sprechen!

da müssen beide zu sehen das es sauber läuft!

@Valkyre

Vorallem, der satz, jemand anderes in der Beziehung reden, was haben andere in einer Beziehung die nur 2 leuten angeht zu suchen ( evt. nen profi) aber doch keine Fam, und freunde etc. 0o

sie wollte nur dampf ablassen, mehr kam doch eigendlich nicht!


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:37
@miajinn
Zitat von miajinnmiajinn schrieb: sie wollte nur dampf ablassen, mehr kam doch eigendlich nicht!
Sie hat keinen bock merh auf ihn und sucht sich sehr bald einen neuen Mann!!
WETTEN?? ;) ;) :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:38
Mich würde mal die persönliche und neutrale Sicht, des Partners interessieren. :)


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:40
@Eigenartiger

armer Kerl, - vil auch nicht armer Kerl, dann ist die Chance doch noch die Richtige zu Finden, die ihn nicht nimmt weil er wie der Schausspiel Vampier aussieht (ähnlich).

20110217041138 Edward


@Resonanz.

Oja, die würde mich auch brennend interessieren.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:40
@miajinn

jop ich denke auch..

@Eigenartiger
da brauchen wir nicht wetten ich denk das steht schon ziemlich fest.. wobei es aber schon recht unsinnig ist mit wem zusammenzubleiben wenn sie denjenigen nichtmal liebt.

@Resonanz.
wenn der so wenig über seine gefühle redet wie die meinte wird er sicher sehr sprachlos sein in anbetracht der tatsache das sie ihr privatleben hier so schön breittritt


2x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:41
ihr redet in der Vergangenheitsform von der TE. Ist sie weg vom Fenster?


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:43
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: da brauchen wir nicht wetten ich denk das steht schon ziemlich fest.. wobei es aber schon recht unsinnig ist mit wem zusammenzubleiben wenn sie denjenigen nichtmal liebt.
Punkt genau SEHR GUT beschrieben!
Ich könnte es nicht besser beschreiben. :)


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:44
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wenn der so wenig über seine gefühle redet wie die meinte wird er sicher sehr sprachlos sein in anbetracht der tatsache das sie ihr privatleben hier so schön breittritt
Nur bezweifel ich, das er es je erfahren wird.^^


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:44
@Alano

ich glaub kaum das da noch was kommt, nein Userin ist sie hier noch aber denke ich mal das das Thema durch ist!

kann mich auch irren!


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:45
@Sixth

:D das wäre nur das "was wäre wenn szenario".. aber ja ich denk der wirds nie erfahren


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:45
@Sixth
Zitat von SixthSixth schrieb: Nur bezweifel ich, das er es je erfahren wird.^^
Bist du etwa der neue zukünftige Partner von TE? ^^ :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:46
@Eigenartiger

Das wäre wohl sehr eigenartig.^^


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:47
@Sixth
perfekt für ein mystery forum


melden