Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:49
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:weißt du, mir kommt es so vor, als wenn du ihn loswerden willst und Argumente von außen brauchst, damit du deine Bestätigung findest, was für ein Vollidiot er eigentlich ist.
Den liebevollen Eindruck habe ich auch.

Anzeige
melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:50
@So.What

Ich glaube ich werde hier missverstanden.. aber es ist schön.. das du genau weisst was ich meine. :) Vor allem zeigt es deiner Reife. Auch schön.. es bei dir so positive Veränderung gibt.

Nun ja.. mir scheint die Antworten.. vor allem die ich erhalten habe.. nämlich Keine :D ..als mehr als merkwürdig.

@AliceT

Ich glaube wir missverstehen uns ein wenig.
Egoistisch..ja.. ihrerseits. Mit Druck und alles madig machen.. funzt das eben nicht.

Aber ehrlich gesagt zweifel ich.. andem ganzen Thread.


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:51
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich bin auch so eine, die sich an 27398729 Dingen stört und man sieht und merkt mit der Zeit eben immer mehr Macken am Partner
Das impliziert "Suchen".


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:51
@Resonanz.

Wahre Worte!


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:51
*Ich liebe dich* sind erst mal Worte, die inhaltlich jeder "etwas" anders füllt. Sagt nun jemand zu seinem/seiner PartnerIn *Ich liebe dich* und handelt anders als diese/r die Worte füllt, sind Irritationen - Konflikte vorprogrammiert.

Machst du xy für mich? Nein? Wie nein - ich dachte, dass Du mich liebst? :D



Ich erachte es als der Beziehung zuträglicher, wenn ich meinem Partner - oder wem auch immer, konkret mitteile, weshalb ich seine Nähe genieße - wie er/sie dazu beiträgt, dass ich mich mit ihm/ihr wohl fühle.


2x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:52
@Resonanz.
Aha. Du wirst es wissen :)
Ich liebe und akzeptiere meinen Partner so wie er ist und nehme seine Macken in Kauf.
Aber du wirst wahrscheinlich besser wissen, wie es bei uns läuft aufgrund meines Posts, richtig? :)
Allmy ey...


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:52
Die Ingwerlüge oder auch nicht!

Theorie( evt war ja keiner drinne, sie hat den Ingwer gesehen und gesagt das er bitte keinen reinmacht und er tat das teil wieder wech..

sie nachher beim essen, da ist Ingwer drinne ( evt hat sich das geschmacklich eingebildet).


man weiß auch nicht , ob er von anfang an gelogen hatte oder erst in der Beziehung damit anfing!


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:52
@Snart
Zitat von SnartSnart schrieb: Machst du xy für mich? Nein? Wie nein - ich dachte, dass Du mich liebst? :D
Dies dürfen nur Borderliner^^ :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:53
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Ich glaube wir missverstehen uns ein wenig.
Ja, wahrscheinlich. Ist aber nicht so wild. ;)
Liegt wohl echt an dem Thema.
Das lädt ja geradezu dazu ein, aneinander vorbeizureden. ;)


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:53
@Eigenartiger
@hawaii
Ich lese hier eigentlich nur, was für ein gefühlskalter Hund er ist. Sie muß extra umziehen und hat ihren Seelenverwandten verloren usw. Ich meine, hat ihr jemand die Pistole an den Kopf gehalten und sowas verlangt? In einer Beziehung nimmt keiner dem anderen was weg, man unterstützt sich gegenseitig und vor allem redet man MITEINANDER über Probleme und schafft Lösungen.
Aber dieses " mein Mann liebt mich nicht, weil.." das finde ich zum Kotzen.


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:53
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Das lädt ja geradezu dazu ein, aneinander vorbeizureden.
Du sagst es. :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:54
@Bonnie

Wenn du dich an
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:27398729
"Dingen" störst, die deinen Partner betreffen..
Was bedeutet das für dich?


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:55
Ich wollte eigentl nichts mehr dazu schreiben, aber eine Sache ist schon bemerkensert!
Hier schreiben im Moment viele nur nicht die TE.^^


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:56
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ich lese hier eigentlich nur, was für ein gefühlskalter Hund er ist. Sie muß extra umziehen und hat ihren Seelenverwandten verloren usw. Ich meine, hat ihr jemand die Pistole an den Kopf gehalten und so was verlangt? In einer Beziehung nimmt keiner dem anderen was weg, man unterstützt sich gegenseitig und vor allem redet man MITEINANDER über Probleme und schafft Lösungen.
Aber dieses " mein Mann liebt mich nicht, weil.." das finde ich zum Kotzen.
manchmal, habe ich den Eindruck von solchen Threads..
als wenn diese Beziehung (partner/in) ebenso im allmy vertreten ist !!!

Falls nicht.. könnte sie jemanden aus allmy nehmen, um ihn auf einem blog bekanntlich zu machen^^

:D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:56
@Resonanz.
Das bedeutet für mich, dass ICH nicht ganz dicht bin, denn bei anderen Menschen, die nicht meine Partner sind, stören mich noch mehr Dinge.

Manche Leute sind eben so und haben nen Schaden. Solange er deswegen nicht sich selbst oder sonstwas aufgeben oder sich als Person ändern muss, ist doch alles okay.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:57
@Eigenartiger

Wissen das alle "Nicht-Borderliner"? ^^


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:57
@Resonanz.

Macken hat jeder. Wichtig wie mir scheint ist, den Menschen mit diesen Macken zu nehmen.
Und mir scheint @Bonnie ist wohl mit ihrem Partner zusammen nicht wahr ?


Der Mensch ist so.. und man hat mal Tage.. man eben nicht so gut drauf ist, genervt oder gestresst ist.. da fallen einem Macken noch mehr auf.^^ Alles im grünen Bereich.

Mies ist es.. einem Menschen das ständig vorzuhalten...aber um das gings ja nicht.


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:58
@Snart

Einige vielleicht..^^
zu mindestens dürfte dies TE bekannt sein? :troll:

egal.. keine ahnung.. will nun nicht spermen im thread :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:58
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Wichtig wie mir scheint ist, den Menschen mit diesen Macken zu nehmen.
Genau DAS habe ich versucht klarzumachen vorhin.
Es gibt nunmal Leute wie mich und die TE, die sich an gewissen Dingen stören. Es kommt eben darauf an, ob man bereit ist das zu akzeptieren und damit längerfristig leben kann oder nicht.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:59
@Hornisse
wobei diese Macken aber auch unheimlich fehlen, wenn sie nicht da sind. Sind es nicht auch diese kleinen Macken, die man zu Beginn so niedlich fand?
Man sollte sich immer klar darüber sein, das man selber genauso wenig perfekt ist und trotzdem möchte, das man geliebt wird.


Anzeige

1x zitiertmelden