Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:47
@Eigenartiger

nana nun aber, tu ihm das jetzt nicht an.. sonst haben wir bald ein neuen Thread ..mit

@Sixth
krümelt zu viel beim Brötchen essen!

:troll:

ich denke mal: das du garnicht unrecht hast und sie den Herren abservieren wird. aber auch beim nächsten und übernächsten wird sie mäckern, solange sie selber nicht auch ihre fehler sieht ( wie ich schon in einen Post schrieb)

eine Beziehung kann nur von beiden gehalten werden, einseitig nützt garnichts, was ja gern vergessen wird!

Anzeige
melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:48
@Sixth
Zitat von SixthSixth schrieb: Das wäre wohl sehr eigenartig.^^
:D nun wirds hier eigenartig mysteriös^^ :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:48
oi, warum geht's denn hier jetzt auf einmal um mich?? *sachenpack und weg renn*


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:49
@MiaJinn

Alle gute dinge Threads sind... Drei!^^ :D

Vielleicht spricht TE grade angeblich mit ihrem noch Partner..^^


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:51
@Sixth
damit hat @Eigenartiger
angefangen und ich hab , vorsichthalber die Glaskugel rausgehollt und geschaut was der nächste Thread wird , im Falle von , wenn .. :D

@Eigenartiger

glaub kaum, er macht sicher ( wie laut ihr einer der wenigen Postings) die fliege oder doch nen kühlen kopf?

so will hier ja nicht spamen, klinke mich nun aus... kommt ja nichts mehr vom Te!


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:54
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: glaub kaum, er macht sicher ( wie laut ihr einer der wenigen Postings) die fliege oder doch nen kühlen kopf?
Das Resultat meiner Berechnung aus: Erfahrung mal PI mal Daumen / dividiert durch nostradamus.
Ergibt folgender Philosophie: Die Beziehung geht auf das ende zu!


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:55
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Das Resultat meiner Berechnung aus: Erfahrung mal PI mal Daumen / dividiert durch nostradamus.
Ergibt folgender Philosophie: Die Beziehung geht auf das ende zu!
Geile Rechenart :D

mal kucken ob das ergebnis (eintrift) - was wir dann aber nie erfahren werden.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:56
@Eigenartiger
Warum beschleicht mich das Gefühl, das es eben nicht so sein wird?!


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 19:58
@Sixth
Warum bschleicht mich das Gefühl, das es eben nicht so sein wird?!
Vielleicht wegen der Quersumme?^^ :D

Keine Ahnung, aber von vielen hören aus meinem Bekanntenkreis:
Nach geburt Kindes und nerverei untereinander in der Beziehung. waren die tagen gezählt und die Beziehung futsch. kaputt.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 20:00
@Eigenartiger

und die Probleme waren:

Sie hatte nach Geburt des Kindes , weniger bis garkein Bock auf Sex, wo er genervt war

und

Er war immer nur mit Kumpels unterwegs, kümmert sich nicht, wird unordendlicher. etc :)

Mir fällt nur das gängigste ein :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 20:00
@Eigenartiger
ein weiterer grund keine kinder zu bekommen :D

ne aber echt jetz, ich frag michimmer wieder wie manche meinen ein kind könnte ne beziehung kitten, dabei ist ein kind nur ne zusätzliche belastung


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 20:02
und die Probleme waren:

Sie hatte nach Geburt des Kindes , weniger bis garkein Bock auf Sex, wo er genervt war

und

Er war immer nur mit Kumpels unterwegs, kümmert sich nicht, wird unördendlicher. etc
@MiaJinn
Darf ich ein Geheimnis offenbaren?
Ich hab nicht mal den ganzen Thread gelesen. gewöhnlicherweise zu meist alle nahe zu gleich sind. !


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 20:03
@Eigenartiger

also das übliche .. mir kommt es so vor als wird heute viel schneller gewechselt , meinte Partnerschaften als damals 0o

welches Geheimnis, das du den Thread nicht ganz gelesen hast? :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 20:04
@MiaJinn

Genau.. Hab den Threat nicht komplett durchgelesen. :)


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 20:06
@Eigenartiger

nicht schlimm und verpasst hast auch nix.

mich ärgert es , das ich hier hängen geblieben bin, arg, ich wusste das es keine richtige diskussion vom Te kommt, ich mach um 1 und paar poster eigendlich ein bogen!

Die bekommst du aber nicht für sinnlose postings, die werden wieder gelöscht, ich gammel auch seit 5 jahren rum und habe noch immer rot .. egal. - ist nur eine farbe.


Na dann gib es eben wub wub bei den beiden, das braucht Te aber nicht Posten :D

@Sixth, bist aber nicht der Threadersteller ;) .. ich meine Threads die von leuten eröffnet werden.. 1 bis paar mal schreiben und das ding dann tod laufen lassen.


ich :troll: mich jetzt ... schönen abend noch an alle :)


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 20:07
@MiaJinn
Wie gemein! Ich hab auch nur ein paar Posts. ;(


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 20:08
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: mich ärgert es , das ich hier hängen geblieben bin, arg, ich wusste das es keine richtige diskussion vom Te kommt, ich mach um 1 und paar poster eigendlich ein bogen!
Ich will endlich eine andere farbe im account :) :D

Vielleicht machen Te und partner liebeliebe in der kiste..
wäre ja ein happy-end für uns allen usern. :)


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 20:19
@Eigenartiger
@MiaJinn
Ich schreib eigentlich nur wenn mich ein Thema interessiert. Natürlich bedauere ich es dann auch wenn das Thema tot läuft und man noch so viel sagen könnte. Aber so ist das nun mal..............die TE hat sich verzogen.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 20:25
/dateien/110265,1396722301,TETETE@Anja-Andrea

Irgendetwas scheint mit ... nicht zu stimmen?^^

Siehe Anhang


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 20:31
@Eigenartiger
Vermutlich das selbe wie bei den meisten Usern hier, sie wollen Aufmerksamkeit.................
Wenn ich einen Thread erstelle dann über etwas das mich selbst interessiert. Und dann beteilige ich mich auch daran solange die Diskussion läuft.


Anzeige

melden