Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 14:40
@StellaBanks

Streite ich auch nicht ab.. aber wenn man sich liebt..
will man ja vielleicht mal bei liebe-liebe machen sich manchmaal zaart beküüssen.. :)

:D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 14:41
@Eigenartiger
Aber sie lieben sich ja nicht - vielleicht früher mal, aber jetzt.... ;) :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 14:42
@StellaBanks

scheiß Abhängigkeit.. die ist aber auch immer verheimlicht im Wege^^ :D


1x verlinktmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 14:44
@jewels

Ich frage mich langsam echt, was du hier noch beweisen willst!?
Die meisten User hier haben dir ihre ehrliche und offene Meinung schon längst, wohl zum 10ten mal unter die Nase gerieben.

Du sprichst davon das du eigenständig bist und erwachsen, nur sehe ich davon gerade nichts. Deine Aussagen verwirren immer mehr Leute hier, so das dir keiner mehr glauben mag.

Er küsst dich nie und sagt dir auch nie das er dich liebt? Ich frage mich echt ob du die letzten 4 Jahre mit einer Sonnenbrille herumgelaufen bist die undurchsichtig ist. Das deine Familie einige Dinge anders sieht als du, ist schon klar, nur geht's dabei weder um deine Schwester noch um deine Eltern. Es geht um dich deinen Mann und dein Kind.

Du liebst ihn nicht mehr und kannst so nicht weiter machen? Dann trenne dich und sie der Konsequenz ins Auge, das du mit deinem Kind und Leben alleine klar kommen musst.
Du willst das nicht? Dann würde ich dir raten deine Brille wieder aufzusetzten und so weiter zu machen wie bisher.

Als einziges tut mir das Kind in der Sache leid. Sowas unverantwortliches ist für mich total unverständlich.

@StellaBanks
@Eigenartiger

Auch wenn es nur getrolle ist, wenigstens jemand der die Sache noch mit Humor sieht. :P
Wenn meine Partnerin mich seit 4 Jahren nicht geküsste hätte würde ich langsam Angst bekommen das sie Mundfäule oder sowas hat!


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 16:09
@jewels
wie er hat dich nie geküsst???

ähm und sex läuft dann scheinbar ab ... rein raus fertig ist der kleine Klaus oder wie??


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 16:14
@jewels
Falls du hier wirkliche Hilfe suchst, dann lass dir gut durch den Kopf gehen, was dir geraten wird.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass du nur nach Bestätigung suchst und die Sache nicht so ernst nimmst, wie sie ist.

Vielleicht hast du den Ernst des Lebens noch nicht begriffen, oder du warst noch nie ganz unten, denn sonst wüsstest du zu schätzen, was du an deinem Partner hast.

Glaube mir, viele Frauen wären froh einen Mann wie deinen zu haben.

Suche nicht immer das Schlechte an ihm und denke nicht immer wie toll du bist, das machen 15jährige.

Lösen können wir deine Probleme nicht, du musst selbst was tun.

Ich hoffe, du triffst für dich und dein Kind die richtige Entscheidung.
Dafür von mir alles Gute.


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 16:18
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb: Suche nicht immer das Schlechte an ihm und denke nicht immer wie toll du bist, das machen 15jährige.
Das unterschreibe ich!!


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 16:37
Vielen Dank @Merlinde

Ich habe heute die Idee gehabt mal mit seiner Mutter darüber zu reden, denn sie müsste es besser wissen. Wie sie wohl darauf reagieren würde. Eins ist mir ganz klar bekomme ich den absoluten Beweis, dass er mich nicht lieben kann wäre die Sache endgültig entschieden.

Habt ihr Tipps wie man das rausbekommen kann ob er mich wirklich liebt?


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 16:49
@jewels
Mit seiner Mutter würde ich auf keinen Fall reden, willst du denn dass sie ihm in den Rücken fällt?

Und wozu willst du einen Beweis, dass er dich liebt?

Das Entscheidende ist doch, dass DU ihn nicht liebst.

Angenommen, du bekämst diesen Beweis der Liebe, was dann???

Meinst du, dann würdest du ihn wie durch Zauber wieder lieben können.
Das schlag dir aus dem Kopf, so funktioniert das nicht, alles wäre wie vorher.

Entschuldige, aber ich glaube, du bist noch sehr unreif. Ist nicht bös gemeint, du musst halt noch viel im Leben lernen.
THabt ihr Tipps wie man das rausbekommen kann ob er mich wirklich liebt?
Text
Frag ihn einfach ob er dich liebt und dann hast du deine Antwort.



1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 16:55
@jewels

Könnte es sein, dass dein Freund, hm, Interesse an Männern hat? So Männern nachgucken? Oder krampfhaft nicht nachgucken?


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 17:07
Mmh also wenn er Frauen im TV sieht und die geil sind dann sagt er das immer. Das wäre natürlich schrecklich wenn ich nur seine Alibifreundin wäre.

Fakt ist, er war sein ganzes Leben nur auf seine Mama fixiert. Bis heute.

@Merlinde
Ich habe mal seine Schwester gefragt und die meinte dann zu mir nur, dass sie spüren würde das er angeblich stolz auf mich sei.

Ich finde das alles echt so strange. Von seiner Mutter hat er jedenfalls genug Liebe bekommen.

Wenn ich ihn wie gesagt auf alles anspreche, sagt er immer nur dass ich damit klarkommen muss, dass er eine "Konstante" sei.

Komisch nur: Als wir uns kennenlernten konnte er mir in Emails sagen, dass er sich nicht verliebt hat usw.


2x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 17:08
@jewels
Hm. Es klingt alles danach, als ob du unbedingt Aufmerksamkeit, Zuneigung und Bestätigung von anderen bräuchtest - mit Taten UND Worten. Vielleicht weil du sonst denkst, du bist nichts wert? Oder...ich weiß es nicht, aber ich glaub, du hast da ein kleines Problem mit dir selbst...deswegen willst dich auch nicht von ihm trennen, hoffst aber innerlich, dass der nächste Prinz dich aus der Beziehung holt...

Also, es tut mir Leid, aber ich seh den "Fehler" nicht bei ihm, sondern bei dir....


Und hast du dir schon mal zu diesen Fragen Gedanken gemacht
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Und wozu willst du einen Beweis, dass er dich liebt?

Das Entscheidende ist doch, dass DU ihn nicht liebst.

Angenommen, du bekämst diesen Beweis der Liebe, was dann???



melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 17:09
Zitat von jewelsjewels schrieb:Von seiner Mutter hat er jedenfalls genug Liebe bekommen.
Tja, das hat Norman Bates auch.
Das mit der "Konstante" ist auch irritierend. So als würde er sich extrem zusammennehmen, um seine Rolle durchzuhalten.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 17:19
@StellaBanks
Dir würde also sein Verhalten null ausmachen??

Schreiben kann man viel....



und jetzt komm mir nicht mit "Ich hätte mich von Anfang nicht in so einen Kerl verliebt!"

Ich habe mich nun mal verliebt und dadurch dass ich bei ihm einziehen durfte war damals seine Liebe zu mir erstmal bestätigt. Nachher dann der AHA Effekt


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 17:21
@jewels
Weißt du was Männer garnicht ab können?
Wenn man sie ständig mit Fragen bedrängt, zB. Liebst du mich noch oder ähnlichen Dingen.

Männer mögen keine Aussprachen, sie wollen einfach ihre Ruhe haben, weil sie denken, so wie es läuft, läuft es doch gut, wozu dann ewig palavern.

Und Frauen wollen ständig Bestätigung und reden und reden... bis alles zerredet ist.

Es ist wie es ist!

Männer und Frauen ticken nun mal unterschiedlich.

Ich empfehle dir das Buch von Desmond Morris "Das Tier Mensch"


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 17:21
Zitat von jewelsjewels schrieb:Fakt ist, er war sein ganzes Leben nur auf seine Mama fixiert.
:{ :{

Zitat von jewelsjewels schrieb:Ich habe mich nun mal verliebt und dadurch dass ich bei ihm einziehen durfte war damals seine Liebe zu mir erstmal bestätigt.
Ohne Küsse? :ask:

Das klingt echt immer mehr wie aus einem schlechten Film ...


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 17:23
Im Anfang hat er mich noch flüchtig geküsst von sich aus aber später dann nicht mehr. Einmal ist quasi Keinmal@Alicet


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 17:26
Ohne Küssen? Mamafixiert? Wahrscheinlich überkorrekt? Langweilige Spießerkleidung? Das deutet in die Richtung verkappter H. Der Sex wird abgespult?


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 17:26
@jewels
Verstehst du meine Beiträge falsch oder willst du sie gar nicht verstehen? Ich hab nie sowas geschrieben.... Und wenn du nicht dauernd sowas wie "ich hab keine Gefühle mehr für ihn", "er ist sowas von kalt, ohne Horizont und hat nen hässlichen Kleidergeschmack", würde ich sagen, kämpfe um deine Beziehung, aber guck mal deine Beiträge an.....
Deswegen auch die Frage, was es dir bringt, wenn er jetzt auf einmal netter zu dir wäre und "Ich liebe dich" sagen würde - glaubst du wirklich, dass du dich dann wieder in ihn verlieben würdest?
Wieso bist du noch bei ihm, wenn du angeblich so unglücklich in der Beziehung bist? Kann man sich so selbst hassen, dass man nicht glücklich sein will? Oder denkst du, ohne in einer Beziehung zu sein, kannst du nicht glücklich sein?

Und nein, komm mir nicht mit dem Kind, denn ich und andere haben dir schon gesagt, dass es für das Kind am besten ist, wenn es in einem glücklichen Haushalt aufwächst und das kann auch sein, wenn die Eltern getrennt sind. Aber ja, das hab ich schon ne Seite davor geschrieben, aber anscheinend liest du nur die Beiträge, die du lesen willst und irgendwie schnippisch beantworten kannst...


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

08.04.2014 um 17:28
@jewels
Aber, dann muss dir doch der GEdanke schon viel früher gekommen sein, dass eure Beziehung, die ihr da führt, mit Liebe nicht gerade besonders gemein hat.

Du findest ihn gut, weil du bei ihm einziehen kannst - und er küsst dich nicht, hat dafür aber andere Vorzüge .. :{ :{

Das ist ja wie einer WG, aber eher, wie bei einer aus einer schaurigen Soap.

Warum führt man mit jemanden eine Beziehung, den man a) selbst wohl nicht liebt und b) der sich einem selbst dermaßen distanziert gegenüber verhält (und entschließt sich dann noch gemeinsam dazu, ein Kind großzuziehen :{ .... )?

Das ist doch einfach absurd, irgendwie.


melden