Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

10.04.2014 um 23:20
@-joleen-
Ich habe gerade geschrieben, dass es für mich eine feste Partnerschaft gibt, solange man zusammenbleiben möchte. Wenn Du zur Zeit meinst, nein. ...
Wie kommst Du darauf, dass ich etwas anderes geschrieben habe? Ach so, weil ich wegen "Männer" Beziehungen und nicht Beziehung geschrieben habe. Stimmt das?


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

10.04.2014 um 23:28
@lernender
Jap, meinte zur Zeit.

Ich habe lediglich gefragt, weil es sich so aus deinen Antworten erschließen ließ.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

10.04.2014 um 23:34
@-joleen-
Staun.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

10.04.2014 um 23:51
@lernender
Wieso immer liebevolle "sexuelle" Beziehung?
Auch wenn viele Leute Sex für SEHR wichtig halten und es mit der geliebten Person toll ist, so ist Sex nicht die Quintessenz einer Beziehung...

Man kann auch beim Sex "lügen".... und auch bei Sex zwischen Leuten die sich hassen können die Worte "ich liebe dich" kommen....

Sex ist, find ich, so unwichtig wenn man sich WIRKLICH liebt


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 00:00
@Magerstufe
Was soll ich an einer Frau sonst interessant finden, ausser Sex? Ihren schlechten Charakter? Den habe ich leider selbst. Verständnis und Geborgenheit benötige ich nicht. Einsamkeit kenne ich auch nicht. Eine Putzfrau benötige ich auch nicht, auch wenn ich es mit Ordnung nicht so habe, bekomme ich das noch hin. Kochen kann ich selbst, für mich alleine lohnt das aber nicht.
Aber am Sex bin ich interessiert. Mit viel sinnlichem Vorspiel. Ansonsten würden mich Frauen nicht interessieren.


3x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 00:17
@lernender
Dann kannst du selbst wohl nicht über wirkliche Liebe mitreden....
Aber mir scheint, dass bei dir nur 4 Erklärungen zutreffen würden.
1. Du hast irgendein Trauma, was Frauen angeht.
2. Du glaubst es wäre irgendwie "cool" solche Äußerungen vom Stapel zu lassen
3. Du bist schwul.
4. Du bist ein Troll

Denn es ist sehr unwarscheinlich, dass du glaubst alle Frauen hätten einen schlechten Charakter und wären nur zu putzen und kochen da, ansonsten müsstest du dir wohl selbst maßlose Dummheit eingestehen.

Oder bist du eines jener Individuen mit einer antisozialen Persönlichkeitsstörung?

So wie du schreibst wirkst du jedenfalls nicht "glücklich".... aber was weiß ich schon ;D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 00:52
@lernender stzen 6!
Größeren Bullshit lese ich hier sehr selten! Eine Beziehung und mag mich jetzt naiv halten wer will, ist etwas besonderes. Gestzt dem Fall man ist nich nur auf n schnelles Nümmerchen aus oder so einen Schwachfuk.

Eine richtige Beziehung ist das verschmeltzen zweier sich liebender Seelen mit unforeingenommen Herzen! Das wohl gröste Geschenk überhaupt! Doch nur die wenigsten wissen es zu würdigen. Und ich selbst wäre wohl jeden Tag bestrebt meiner Partnerin meiner Liebsten einfach dem Menschgen den ich liebe dies zu sagen und zu zeigen!

Doch du...naja lassen wir das bevor mir wirklich noch ne Ader platzt. Aber egal was du bist und welche Ansichten du vertrittst, du hast es nicht verdient das dir eine ehrliche Beziehung zu Teil wird!


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 01:56
@Magerstufe
Ich würde sagen, wir haben ein Verständigungsproblem.

@Andromeda_N7
Was soll da verschmelzen? Ich verstehe dich nicht und kann und will dich auch nicht verstehen.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 02:00
@lernender na wenn du mich nicht verstehen kannst und willst, frag mich halt ne.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 06:09
@Andromeda_N7
Dein Beitrag war trotzdem erwünscht, ich habe nur geschrieben, dass ich persönlich dich weder verstehen kann noch verstehen will.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 09:27
@lernender


Das letzte liest sich ein wenig nach angst an..
Angst sich fallen zulassen und verletzt zu werden?

Ein angstbeisser also ;-)


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 09:31
@waterfalletje
Nein, ich habe es nur häufiger. das ich mißverstanden werde. Und wenn ich diesen Eindruck habe, stelle ich das richtig. Hier darf von meiner Seite jeder seine Meinung sagen, auch wenn ich die nichteinmal andenken will.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 09:41
Zitat von MagerstufeMagerstufe schrieb:Sex ist, find ich, so unwichtig wenn man sich WIRKLICH liebt
Demnach gehe ich mal davon aus,dass du eine Frau bist.
Ihr Frauen könnt doch wenn ihr wollt,monatelang ohne Sex leben,aber bei uns Männern ist das ganz anders.
Wir tragen ja eine Flüssigkeit in uns,die nach mehr oder weniger,längerer Sexabstinenz raus will,wir bekommen dann diesen sogenannten "Überdruck"

Topic:

Ich bin auch nicht gerade Derjenige,der seiner Freundin ständig sagen muss,wie sehr ich sie liebe und was ich in meinen Beziehung noch nie gemocht habe,sind diese albernen Koseworte,wie bsw " Hasi,Mäuschen,Schatz"
Ich spreche meine Freundinnen immer nur mit deren Vornamen an.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 09:47
@Countie
Mit den Kosenamen habe ich es auch nicht, allerdings habe ich meine letzte Freundin Rose genannt. Abwegig war dieser Name nicht.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 09:50
@lernender
Ich mag hauptsächlich dies Koseworte nicht,die sich auf Tiere beziehen und das Wort "Schatz/Schatzi" kann ich am allerwenigsten ab,wird aber meines Erachtens am meisten unter Paaren gebraucht.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 09:55
@Countie
Die Frau darf mir ruhig einen Kosenamen geben, so schlimm ist das nicht. Mir selbst würde das nicht mehr einfallen, ich wollte nämlich eine erwachsene und selbstbewußte Frau nicht zum Röschen verkleinern. Das passt nicht zu ihr.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 09:55
Kosenamen find ich auch etwas "kitschig".
Zitat von lernenderlernender schrieb:Was soll ich an einer Frau sonst interessant finden, ausser Sex? Ihren schlechten Charakter? Den habe ich leider selbst
Haben alle Frauen, die du bis jetzt kennengelernt hast, nen schlechten Charakter gehabt? Wobei, wenn man selbst einen schlechten Charakter hat, kann man nicht erwarten, dass jemand anderes einen besseren hat....


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 10:01
@StellaBanks
Welche Charaktereigenschaften sind denn gut? Ein als Hilfsbereitschaft getarnter Helferzwang? Wenn man mir aufdrängelt zum Arzt zu gehen, gebe ich laut Kommandos, ohne böse zu werden.
Komplimente in Massen? So besonders bin ich auch nicht. Mitleid? Ich will nicht, dass jemand wegen mir leidet. Humor, den ich nicht verstehe (und sie meinen auch nicht)? Jammern und Klagen?
Beleidigt sein, wenn man die Wahrheit sagt? ...

Wenn eine Frau sowas hat, ist das nicht so schlimm, aber gut finde ich das nicht.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 10:14
@lernender
Für dich wird wohl gar keine Charaktereigenschaft gut sein.
Mich würde interessieren, welche Frau für dich einen "guten" Charakter hat. Außer ihre Titten und ihre Schönheit, bitte.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

11.04.2014 um 10:16
@liaewen
Ich nehme eine Frau wie sie ist, der Charakter ist mir egal. Etwas anderes habe ich in meinem Leben nie bekommen und ich finde, das war gut so.


melden