Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:27
@jewels
Zitat von jewelsjewels schrieb:Meinst du denn das es seinerseits auch nur ne Zweckgemeinschaft ist? Oder meinst du er baut ein Haus aus Liebe zu mir?
Woher soll Photo oder sonstwer von uns hier wissen was dein Partner denkt bzw. weshalb er wie handelte?
Ich habe niemanden im Bekanntenkreis auf den die komplette Beschreibung passt.

Anders gesagt:
Es kann sein das er die Beziehung als Zweckgemeinschaft sieht.
Es kann sein das er die Beziehung als normal betrachtet.
Es kann sein das er lieber diese Beziehung hat als garkeine, vielleicht auch aus Bequemlichkeit und Gewohnheit.

Es kann sein das er das Haus baut weil er es eh vor hatte eines Tages ein Haus zu bauen.
Es kann sein das er das Haus tatsächlich für sich, dich und euer Kind baut.
Es kann sein das er das Haus baut weil er dich liebt und die Beziehung für ihn optimal erscheint.
Es kann sein das er das Haus baut weil er denkt das es sich so gehört (immerhin ist man seit Jahren zusammen und hat ein gemeinsames Kind, wenn schon der Ehering - noch - fehlt).

Ziemlich viel "es kann sein"

Anzeige
melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:27
@Photographer73

ziemlich konfuse story!


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:29
was ist das den jetzt
Zitat von jewelsjewels schrieb: Das habe ich dann auch wieder eingesehen und trotz vieler Tränen und dem Brief an meinen EX-Freund in dem ich ihn sagte, wie sehr ich ihn liebte und ich zurück wolle, dann zugelassen.



melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:29
Zitat von jewelsjewels schrieb:Das habe ich dann auch wieder eingesehen und trotz vieler Tränen und dem Brief an meinen EX-Freund in dem ich ihn sagte, wie sehr ich ihn liebte und ich zurück wolle, dann zugelassen.
Häh ? Hab ich was verpaßt ? Brief an Ex, den Du liebst und zurück willst ??? :ask:


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:31
@MiaJinn
Ziemliches Chaos

@jewels
Dein Ex zählt nicht, die Meinungen der anderen zählen nicht.
DU hast entschieden, du entscheidest auch weiterhin.
Du bist doch kein unmündiges Kind mehr.


Naja, da du in jedem Fall das Geld ausbezahlt bekommst im Falle einer Trennung, hast schon mal eine Sorge weniger.

Ich finde es sehr vernünftig ein solches Schriftstück gemeinsam unterschrieben zu haben. So sind beide Seiten voll abgesichert.


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:31
ja Hollywood steht schon vor der Tür und möchte diese traurige Geschichte demnächst verfilmen.
Kleiner Scherz....


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:33
:D

Auch wenn es einen nicht vertrag gibt..
Sei dir mal nicht so sicher, das er sich daran halten wird..
möchte damit beurkunden, selbst wenn es Unterschriften zu diesen ang. vertrag gibt..
wirst damit noch sehr lange hinter her laufen dürfen

@jewels


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:34
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich finde es sehr vernünftig ein solches Schriftstück gemeinsam unterschrieben zu haben. So sind beide Seiten voll abgesichert.
Wenn durch Kredite usw. keine Kohle zu holen ist, ist der Schrieb nicht das Papier wert, auf dem er steht.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:35
@Photographer73

na kann man immerhin noch als Klopapier benutzen.. zu not eben 30 j tietel erwirken, aber auch dann ist der wisch Wc-papier.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:35
Ja zum Glück besteht dieser von uns beiden unterschriebene Vertrag. Wieso @Eigenartiger er soll dann einfach das Grundstück verkaufen und mir das Geld auszahlen. What is the Problem? Ich kann da drauf bestehen.


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:35
Außerdem hat er noch nicht das komplette Kapital bezahlt, es handelt sich noch um den Rohbau


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:36
@Photographer73
Mag sein,
aber (zumindest in der Theorie) kann sie einerseits ihm nicht das halbe Haus streitig machen und andererseits er sie nicht einfach ausbluten lassen und dann vor die Tür setzen.

Wie es dan in der Realität in puncto Zahlungsfähigkeit ausschaut, steht auf einem anderen Blatt


@jewels
Na so einfach ists auch wieder nicht


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:38
@jewels
Zitat von jewelsjewels schrieb: er soll dann einfach das Grundstück verkaufen und mir das Geld auszahlen. What is the Problem? Ich kann da drauf bestehen.
wo das problem liegt? Warte ab, wenn er sich nicht schon heimlich vorweg sich zur Abwehr bereit gemacht hat. ohne deines Wissens..
oder andere Reaktionen..
Möglichkeiten findet man immer wo.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:39
@slobber

Klar KÖNNTE er sie vor die Tür setzen, wenn nur er als Eigentümer eingetragen ist. Dann kann sie einen Titel über die vorgestreckte Kohle anstreben, aber mit dem Haus hat sie dann nichts zu tun.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:39
So Leute ich werde jetzt mal raus gehen, ist ja auch schon ziemlich spät. Ich halte euch auf dem Laufenden! Gute Nacht


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:40
@jewels

ja gute nacht.. und vil lässt dir alles mal in ruhe durch den kopf gehen!

stinkt, er kann sie raus kicken wenn er alleiniger besitzer ist!


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:40
ich bin nun auch müde.
bin mal auf weitere storys sehr gespannt.

voll geil dieser thread :D :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:41
@Eigenartiger

In dem Vertrag steht mir ein Wohnrecht zu, das wurde von uns beiden so unterschrieben.


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:41
@Eigenartiger

In dem Vertrag steht mir ein Wohnrecht zu, das wurde von uns beiden so unterschrieben.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:42
@jewels

den kann er auch durch sgb2 umlagern als asylheim vermietung!!
Frag ihn mal gleich im bett, wenn er im halbschlaf befindet^^


:D


Anzeige

melden