Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:24
@Hi.So.Ka
Da hast du Recht :)


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:24
@jewels
Ich denke mal, du solltest zuerst analysieren ob du ihm überhaupt noch Gefühle entgegen bringst. Dann solltet ihr euch aussprechen oder trennen..........und wie gesagt, so ähnlich habe ich mich früher auch verhalten, es war eigentlich nur noch eine Alibiehe bei mir.


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:25
@Anja-Andrea
Ist es aber so wichtig sein Problem zu kennen?
@jewels
Vielleicht ist er wirklich zu feige oder kommt sehr gut mit dir zurecht?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:25
irgendwie kommt es mir so vor, dass du aus einer mücke einen elefanten machst. außerdem finde ich deine Aufzählung was du an ihm gut findest sehr......"praktisch" gedacht....ich meine was magst du an dem menschen? also jetzt mal nicht sachen wie job oder so....du musst doch die person mal toll gefunden haben.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:29
@jewels

Du schreibst sehr oft, dass du dann meckerst, vielleicht wird er dann bockig, wenn ich angemeckert werde, ziehe ich mich auch schnell zurück...

es gibt auch ganz viele tricks und tips um eine partnerschaft in schwung zu bringen, ohne professionelle hilfe (kann sich ja nicht jeder leisten).

Macht vertrauensspiele, wie beispielsweise augen verbinden und gegenseitig führen oder die von mir oben genannten dinge.

vorraussetzung ist natürlich, dass ihr das beide wollt.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:30
Kommunikation heißt das Zauberwort. Ist wohl das "A" und "O" jeder Beziehung.

~nothing more to say~


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:31
bmo schrieb:......"praktisch" gedacht....
:D

...ja ... so könnte man es auch sagen

Oder anders gefragt: Weshalb ist man denn eigentlich mit jemanden zusammen?
Weil er einem "Vorteile" einbringt? Was für eine deprimierende Vorstellung.

Dann bleibt man doch echt lieber für immer alleine.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:32
@Sixth


Oh jq, gerade das vieeohrige hören, es kann sobiele probleme auslösen.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:32
@bmo
Damals hat mich erst einmal sein Aussehen beeindruckt. Dann kam dazu noch diese mysteriös schöne Ausstrahlung, die mich magisch anzog. Ich verglich ihn damals mit Edward Cullen von Twilight (kein Scherz). Er hat tatsächlich diese Eckzähne und eine blasse Haut mit schwarzen Haaren und schönen blauen Augen. Unterhalten konnte ich mich im Anfang auch gut mit ihm, insbesondere über intelektuelle Themen.

Um es auf den Punkt zu bringen, haben mich evtl. auch Äußerlichkeiten angezogen und nach und nach merkte ich wie komisch er ist....


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:32
@Alicet

Er muss wohl Geld haben oder gut im Bett sein :D Wobei Geld am praktischten ist heutzutage...


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:32
@Alicet
Warum willst Du nicht mit jemandem zusammenbleiben, wiel er dir Vorteile bringt?


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:34
@jewels

Darf ich fragen wie alt ihr beide seid, oder ob dies für beide oder eine seite von euch die erste längere beziehung ist?


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:35
@MissGreen
Ja für ihn ist es die erste längere Beziehung denke ich. Ich hatte davor schon eine sehr lange Beziehung....


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:35
@jewels
Muss man diese 3 Worte denn hören, wenn derjenige einem auch so zeigen kann, dass er einen sehr lieb hat?

Ich kenne so etwas auch und weiss, dass es uns Frauen einfach "besser" geht, wenn wir es hören. Im Grunde ist das aber total dämlich ... Wenn er sich ansonsten anständig dir gegenüber verhält, dir Zärtlichkeiten zukommen lässt, wieso dann drüber reden? Ich hab gelernt, dass Gesten viel mehr wert sein können als bloße Worte.

Und man gewöhnt sich im Übrigen daran und wenn dann doch solch ein Liebesgeständnis kommt, freut man sich umso mehr, denn es ist etwas besonderes.

Leider leben wir in einer Zeit, in der es Beziehungen gibt, die von Liebe reden, obwohl sie diese überhaupt nicht kennen. Und belogen werden ist wohl schlimmer im Endeffekt.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:35
@MissGreen

Nun eine Beziehung ist nicht immer ein Zuckerschlecken und die Warheit kann schon manchmal weh tun und alles verändern.
Leider ist es für mich nun aus dem Eingangspost vom TE so ersichtlich. Es muss sich was ändern und das beginnt nunmal mit Kommunikation. :)

@jewels
Rede mit ihm, es kann dadurch nur besser werden. Entweder du bekommst deine Gewissheit oder er den Mund auf.^^


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:36
jewels schrieb:Ich verglich ihn damals mit Edward Cullen von Twilight
:D
Dürfte ich fragen, wie alt du bist? ;)

@DerFremde
Ja, ungemein praktisch ... irgendwann gibt es bestimmt elektronische Roboter, oder so, mit denen man dann zusammen sein kann ... :D :D
Warum willst Du nicht mit jemandem zusammenbleiben, der dir Vorteile bringt?
Ernsthaft? Suchst du dir denn die Menschen, die du gerne in deinem Leben hättest, nach Vorteilen für dich aus?


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:38
@Alicet
jewels schrieb:Ich verglich ihn damals mit Edward Cullen von Twilight
Der Spruch is jetzt echt die Härte ;D Also wer jetzt noch zweifel an der Oberflächlichkeit des TE hat, damit dürften diese ausgeräumt sein. Hauptsache ein Kind haben^^


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:38
@Alicet
Ich glaube langsam, er ist nur deswegen mit mir zusammen weil ich ihm viel Abwechslung usw bieten kann die er sonst nicht bekäme....


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:39
@Sixth

Genau das habe ich mit dem vielohrigen hören gemeint, kommunikation ist das a und o in einer beziehung...
ogtmals ist es ja nur eine fehlinterpretierte kommunikation zu problemen führt.

ich denke mal, dass aber der TEs probleme weitaus mehr sind...leider.


melden
Anzeige

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:39
Also ist er quasi auch nur wegen den positiven Auswirkungen mit mir zusammen....


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt