Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 17:59
Zitat von jewelsjewels schrieb:26 jährige Betriebswirtin
Bildungsstand/Beruf je nachdem sagt nix drüber aus wie ein Mensch wirklich tickt. Auch intelligente Menschen sind nicht frei von fehlern...


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:01
@Sixth
ist doch nicht schlimm :)


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:01
@DerFremde
Jepp


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:01
@jewels
Zeigt er eurem Kind Zuneigung? Tollt, schmust und spielt er mit ihm?

Im Übrigen würde ich gar nicht von einem Mann geliebt werden wollen, der nur alle paar Tage mal seine Kleidung wechselt. Hast du das mal kommuniziert? Ich meine nett und nicht vorwurfsvoll. Dass er da "zumacht" ist doch klar.

Ich glaube ganz stark, dass ihr den Respekt voreinander verloren habt .. Redet miteinander und zwar auf die nette und respektvolle Art... dann kann man vielleicht noch etwas deichseln.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:02
@Kältezeit

hab ich was verpasst??

sie schrieb das er immer die selben Klamotten trägt ( denke mal der stil ist gemeint) nicht das er stinkt :D


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:04
@miajinn

Jep, hab ich auch so verstanden.
Wäre ja grausam wenn man nur alle paar Tage mal die Kleidung wechselt. O_O


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:06
@DerFremde

Ich habe auch seinen Charakter geschätzt. Ich bewundere ihn dafür, dass er mir die Ausgeglichenheit gibt, die ich nicht so habe. Ich schätze an ihm, dass er ruhig in komplizierten Situationen bleibt.

Ich bewundere ihn für seine Fähigkeit, in bestimmten Situationen niemals den kühlen Kopf zu verlieren.

Gut wenn ich ehrlich bin, fehlt mir ein wenig die humorvolle Seite an ihm. Also ich meine, dass er mich einfach mal mehr zum Lachen bringen soll....

Im Moment bin ich immer der Clown in unserer Beziehung, der ihn zum Lachen bringt. Das war von Anfang an so.

Ich habe im Anfang alles für ihn getan: Sein Werkzeug sortiert, seine Wohnung geputzt, Staub gesaugt, den Hausflur geputzt etc.


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:06
Jeder soll das tragen, was ihm gefällt. Und fertig.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:06
@Sixth

nimm mich jetzt auch wenn ich stinke :D ähm nie nicht :D

noch ne Frage:

@jewels
Lügte er von anfang an oder ist es erst entstanden???


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:07
Ich habe schon gelernt damit umzugehen, aber es hat mich selber verändert. Sein kühles Verhalten hat dazu geführt, dass ich selber zu ihm immer kühler wurde und meine Liebe nun völlig weg ist (so fühle ich es derzeit).
Was genau hast du gelernt ?

Also wenn ich mir alles so durchlese..

Nach so langer Zeit merkt man erst, er sich nicht öffnen kann ? Bekomme noch ein Kind...^^

und die eigene Unzufriedenheit wächst IMMER MEHR.. man mit Biegen und Brechen was ändern möchte, aber nicht im geringsten auf den andern Bedacht ist, sondern nur sein Ego stillen möchte.

Ändern kann sich ein Mensch. Das Bedarf aber sehr viel Zeit. Vor allem aber ein Gegenüber das Einfühlungsvermögen hat. Das auch das vermittelt, was dem anderen fehlt, was es sich wünscht.

Doch ist man selbst gehandicapt ,nicht selbstbewusst genug.. dann reicht das nicht bzw funktioniert das nicht.
Fang mal bei dir selbst an. :)


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:10
@jewels


ist das nicht wiedersprüchlich
Zitat von jewelsjewels schrieb:Ich schätze an ihm, dass er ruhig in komplizierten Situationen bleibt.

Ich bewundere ihn für seine Fähigkeit, in bestimmten Situationen niemals den kühlen Kopf zu verlieren.
zu dem
Zitat von jewelsjewels schrieb:Aber das ist ein weiterer Grund der mich aufregt und zwar läuft er ständig vor Problemen weg....
wat den nun , kühlen kopf oder fliege machen ?


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:10
@miajinn

Das wollte ich eben schreiben. >.>


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:11
Zitat von jewelsjewels schrieb:Damals hat mich erst einmal sein Aussehen beeindruckt. Dann kam dazu noch diese mysteriös schöne Ausstrahlung, die mich magisch anzog. Ich verglich ihn damals mit Edward Cullen von Twilight (kein Scherz). Er hat tatsächlich diese Eckzähne und eine blasse Haut mit schwarzen Haaren und schönen blauen Augen. Unterhalten konnte ich mich im Anfang auch gut mit ihm, insbesondere über intelektuelle Themen.
Das sind wohl heutzutage die kriterien um mit jemanden eine Beziehung einzugehen :D Schon voll durch irwie...

In einpaar Jahren sitzt du dann alleine da, wenn du alt bist, unatraktiv und dich niemand mehr haben will^^ aber du verdienst es ja nicht anders, so wie ich das sehe


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:11
Zitat von miajinnmiajinn schrieb:sie schrieb das er immer die selben Klamotten trägt ( denke mal der stil ist gemeint) nicht das er stinkt
Ach soooo, na denn... ist doch alles halb so schlimm. :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:12
@Sixth


zu laaaaaaaaaansam :D

irgendwie komisch die sache.. will der TE nix unterstellen, aber denke ich .. das sie selber ne menge dazu beigetragen hat , das er so (nun ist) wie er ist ihr gegenüber!!!

@Kältezeit :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:12
Nicht jeder kann auf Zwischenmenschlicher Ebene punkten^^ Jedem das seine.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:12
Zitat von lernenderlernender schrieb:Nein, die Menschen, die ich um mich habe, sucht das Schicksal für mich aus. Weil ich es normalerweise nicht schaffe, eine Frau auf der Strasse anzusprechen, die ich bewußt für zu interessieren halte.
Ja, aber was ist denn mit Freundschaften?
Dort lässt man sich doch auch nicht vom ersten Eindruck blenden, bzw. sollte man dies nicht.
Beziehungen wird immer ein so wahnsinnig hoher Stellenwert zugesprochen - klar, wer sehnt sich nicht nach der "großen Liebe" - aber, oft, wie man ja sieht, sind es völlig oberflächliche Kriterien, die Menschen verbinden.
Ist das denn dann erstrebenswert?
Da könnte man ja durchaus sagen, dass hier Menschen bewusst und mit Berechnung aussuchen, was nach dem romantischen Idealbild schicksalhaft erfolgen soll. ;)

Demzufolge müsstest du auch keine Angst davor haben, fremde Menschen auf der Straße anzusprechen, da zum Einen der erste Blick immer trügen kann und zum Anderen es sowieso irrelevant ist, denn "Liebe" ist ja eh so etwas wie eine Art Sechser im Lotto.

Also, damit kann man eigentlich ganz entspannt an die Sache herangehen.
Zitat von jewelsjewels schrieb:Ich muss mich wirklich schämen....
Heißt ja eigentlich nichts anderes, als, dass du auf einem guten Weg bist. ;)

Bei Veränderungen ist das doch der erste Schritt, sich selbst, die eigenen Beweggründe, zu hinterfragen. :)


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:13
@shapokya

Lese dir mal meine anderen Beiträge durch und melde dich dann wieder okay? Glaub mir ich wurde schon so oft in meinem Leben durch andere verletzt, da brauchst du nicht auch noch um die Ecke kommen... *Heul*


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:15
@jewels

Jeder macht fehler, wichtig ist, dass du aus deinen fehlern lernst!


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:15
@jewels
Zitat von shapokyashapokya schrieb:Das sind wohl heutzutage die kriterien um mit jemanden eine Beziehung einzugehen :D Schon voll durch irwie...

In einpaar Jahren sitzt du dann alleine da, wenn du alt bist, unatraktiv und dich niemand mehr haben will^^ aber du verdienst es ja nicht anders, so wie ich das sehe
Nun er hat aber leider Recht und genau das ist es wohl was du erkennen musst. Die Warheit hat noch jedem geholfen und war sie noch so schlimm. Denk mal drüber nach und überlege dir was es zu ändern gilt. :)


melden