Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:36
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Sagt man euch, dass man euch liebt, geht ihr los und sucht euch einen neuen
Interessante Frauen kennst du.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:36
@jewels

Dieses ständige TraumPrinzen hinterhergerenne zeigt doch nur, dass ihr noch unreif seid.
Kinder könnt ihr schon kriegen, wie Erwachsene, aber im Kopf seht ihr euch immer noch als kleine süße Prinzessin, die den Traumprinzen überhaupt verdient hat.

Wieso lässt Du dir von so jmd ein Kind machen, wenn er dich belügt und dir nie sagt, dass er dich liebt? Wieso??
Scheint dir ja am Anfang gefallen zu haben oder? Warum jetzt nicht mehr? Meine Fresse!!!


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:37
@jewels

Also betreffender Frau habe ich damals wirklich den Arsch auf Schritt und Tritt nachgetragen. Trotz oder gerade wegen andauernder Eifersuchtsszenen in der Öffentlichkeit. Also das ging meistens von ihr aus, irgendwann hat's aber etwas auf mich abgefärbt...

Ich denke also meine gezeigten Gesten waren des Guten eher zuviel. Dafür habe ich weniger oft, "ich liebe Dich", gesagt... :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:38
@hawaii
:D Lass die Aggros raus!!!


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:38
@hawaii

Hart aber Wahr.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:38
@jewels

Ich würde es höchst eigenartig finden, wenn ich zu meiner Freundin "Ich liebe dich" sagen müsste.
Zudem sage ich es nur zb. abschluss eines telefonat mit ihr.. statt "Tschüß" sage ich aus angewohnheit "Ich liebe dich" oder wenn sie für mich zur getränkemarkt gehen soll.. dann sage ich manchmal auch den satz.. aber sonst, nöö


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:38
ich nochmal:

@jewels
Zitat von jewelsjewels schrieb:Da hast du Recht, aber wie eine andere Teilnehmerin schon sagte, sollte es eine Kombination aus Worten und Gesten sein, die eine Beziehung abrunden.
wozu er scheinbar nicht in der lage ist ( nicht weil er dich nicht gern hat) sondern es nicht kann/gelernt hat!!

forsche doch erstmal da nach und lerne ihn zu verstehen!!

Ihr könntet daran arbeitet ( Ihr beide zusammen) nicht er alleine!


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:39
@hawaii
Er war im Anfang noch nicht so wie er jetzt ist. Oder vielleicht ist es mir im Anfang wegen meiner Verliebtheit nicht aufgefallen....

Es ist verrückt!!!!!!AAAAHHH


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:39
Welch' ein Drama^^ :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:39
@Alicet

Um einen Menschen ändern bzw helfen zu wollen.. er lernt aus sich rausgeht Bedarf es sehr viel Zeit. Und das Wichtigste dabei ist, ihm das Vorzuleben.

Ich meine.. man merkt das doch eigentlich schon recht schnell.. und nicht erst nach 4 Jahren.. er sich nicht öffnen kann.

Wenn mir der Mensch nun etwas wert ist.. vermittel ich ihm das was er nicht kennt, was er nicht gelernt hat.

Zweifel ich aber daran, zweifel auch an mir selbst. Funktioniert das eben nicht.
Das Resultat... es wird alles noch schlimmer.

Natürlich kann man etwas anprangern... muss sich aber auch an seiner Nase ziehen. Nun.. kann ich das Nicht.. so hätte ich vorzeitig die Beziehung beenden müssen.. oder lebe eben inner Scheißbeziehung.

Bewusst sollte man sich sein.. weshalb man zusammen gekommen ist.

Hier wird viel oberflächlicher Mist diskutiert..und mir scheint.. derjenige ist dem einfach nicht gewachsen. Das passiert.

Oder ein Trolli^^


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:39
@hawaii
Zudem habe ich viel gelernt in unserer Kennenlernphase, dass ich die ein oder andere Macke nicht bemerkt habe *heul*


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:44
@jewels
Das Kranke ist, dass ich dich im Gegensatz zu den anderen hier total gut verstehen kann. Ich bin auch so eine, die sich an 27398729 Dingen stört und man sieht und merkt mit der Zeit eben immer mehr Macken am Partner.
Die Ingwer-Lüge hätte mich ebenso zur Weißglut gebracht, weil das einfach ne Sache ist, bei der man nicht lügen muss. Lügen ist eh schon das Allerletzte und dann noch wegen Nichtigkeiten? Da könnt ich ausrasten.

Nun, liebe TE: Macken haben se alle, du wirst IMMER bei JEDEM etwas finden, was dich stört. Du musst jetzt nur überlegen, ob du damit leben und das akzeptieren kannst. Wenn nicht, dann weißt du was zu tun ist.


3x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:44
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:wenn sie für mich zur getränkemarkt gehen soll.. dann sage ich manchmal auch den satz..
:D :D :D
Warum schafft ihr euch nicht alle einfach ein Haustier an? :D
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Wenn mir der Mensch nun etwas wert ist.. vermittel ich ihm das was er nicht kennt, was er nicht gelernt hat.

Zweifel ich aber daran, zweifel auch an mir selbst.
Da finde ich es z. B. viel schlimmer, dass man dann so an dem Anderen zweifelt - mit dem man doch zusammen ist.
So ist das doch nur wieder eine egoistische Haltung, bzw. für meine Begriffe zu sehr aus sich selbst heraus gedacht ...


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:46
@Hornisse

Toller Beitrag! Mit aufrichtigem Verständnis, Geduld und Liebe kann man so wahnsinnig viel in einem Menschen bewegen. Es ist nie zu spät, egal wie verhunzt derjenige innerlich sein mag. Ich erlebe das gerade bei meinem Mann, der kannte in seiner Kindheit nur die Fäuste und Kälte seiner Erzeuger und jetzt blüht er auf wie die Blumen im Frühling. Es ist wundervoll dabei sein zu dürfen :)!


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:46
@Alicet
Zitat von AlicetAlicet schrieb: Warum schafft ihr euch nicht alle einfach ein Haustier an?
Mein Hund verweigert den alleingang zum Getränkemarkt!^^ :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:46
@jewels
weißt du, mir kommt es so vor, als wenn du ihn loswerden willst und Argumente von außen brauchst, damit du deine Bestätigung findest, was für ein Vollidiot er eigentlich ist.


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:47
@Bonnie

Macken bei einem "geliebten" Menschen zu suchen, während man selber Macken hat, ist..
Mindestens unehrlich.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:47
@Resonanz.
Von Suchen oder sich selbst als perfekt hinstellen war gar keine Rede.


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:48
Thema:

Wieder ein der vielen Beispielen, das im Beziehung, zu viel verlangt wird..
ich lasse meine Beziehung liebevoll schweifen und siehe da!? Sie ist immer noch bei mir!
Ohne große Forderung zu stellen.. Ggs. zu damals :)


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

05.04.2014 um 18:48
@Miss_Hippie

Ganz deiner Meinung. Wir verstehen uns. :)


@jewels

Wichtig ist jetzt, dass Du wie eine ganze Frau entscheiden solltest, was Du wirklich willst, was Du bekommst, was Du verträgst, was dir gut tut. Triff Entscheidungen, stehe dazu und halte in Zukunft die Augen offen!
Klar, man ist oftmals verblendet, von was auch immer. Klar, man ist ja auch Mensch, aber bei der PartnerWahl kann man sich doch Zeit lassen und prüfen, wenn man sich bindet, vor allem mit Kind und Heirat.

@Bonnie


Ja, Mama. Mach ich. :(


melden