Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:43
Zitat von jewelsjewels schrieb:In dem Vertrag steht mir ein Wohnrecht zu, das wurde von uns beiden so unterschrieben.
Jetzt steig ich gar nicht mehr durch. Aber all das, was ich hier höre, hat für mich nicht viel mit Liebe zu tun, sondern eher mit... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ist aber nur meine Meinung.

Anzeige
melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:43
@Eigenartiger
Hihi, es wird hier langsam wirklich lustig mit euch. So jetzt geh ich wirklich raus, gute Nacht!


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:44
@Eigenartiger

na du bist ja schon am sabbern :D

@jewels
mit dem wohnrecht ist es nicht anders wie auch mit einem Mietvertrag ( wenn ihr euch trennt, gibt es immer mittel und wegen, dem untermieter (sozusagen) los zu werden!


2x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:44
@Photographer73
Stimmt, sie hat zumindest das Schriftstück ...
Mit dem Haus selbst hat sie dann nix zu tun.

Oh Mann ich muss endlich ins Bett, je länger ich hier im Thread bleibe desto öfter schüttele ich den Kopf über den Verlauf der Geschichte.

_ _ i _ .... (Synonym für Blauäugig) Wer mag lösen?


2x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:45
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: na du bist ja schon am sabbern :D
ja, unaufhörlich..^^ :D :D

ich liebe dich!^^ :D :troll:


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:46
@Eigenartiger

ach ich dich doch auch :troll:

ach misst muss doch den satz sagen *nä mach ich nicht* :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:46
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:_ _ i _ .... (Synonym für Blauäugig) Wer mag lösen?
*räusper* :D


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:47
@MiaJinn

Muss an einem song denken.. clowns & Helden - Ich liebe dich.. :D
Schenk ihm mal diesen song.. vielleicht wird er denn etwas weicher!


melden
melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:49
@jewels

Keine Ahnung, ob das hier schon gefragt wurde... seid ihr verheiratet ?


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:51
@slobber

trift zu :D

@Eigenartiger

ähm jo :)


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:52
@jewels

Warst du ihn überhaupt treu??^^


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:52
@Photographer73
Nein zum Glück nicht. Er möchte ja auch nicht heiraten, weil er immer sagt, dass ein Trauschein keine Garantie bringt, da hat er ja auch Recht.

So ich muss jetzt aber wirklich mal raus. Viel Spaß noch


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:54
Zitat von jewelsjewels schrieb: er immer sagt, dass ein Trauschein keine Garantie bringt, da hat er ja auch Recht.
:D :D Ja, das hat er..
scheint er doch einmal recht zu haben!^^


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 03:58
@Eigenartiger

ob das erlich beantwortet wird... das gibt doch keiner zu wenns so ist!

heiraten wird heutzutage überbewertet ^^


melden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 04:01
@MiaJinn

Die frage hätte ich mir wirklich sparen können..
aber untreue ist auch keine strafe, man verfolgt gerne seine gelüste.

Heiraten ist voll geil.. habe ich dieses Jahr auch noch vor. aber auch nur damit ich endlich meinen geb. Familienname los werde :)
Wenn es mal irgendwann zum scheidung kommen sollte, mach nichts!
Hauptsache neuen Nachname :) Freuu freuu.. :D

das ist die Wahrheit!


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 04:05
@Eigenartiger

hmm einmal nie wieder ( hab zwar auch ein neuen Nachnamen bekommen, aber der kling auch sch*** )

Nja weiß nicht so überall durch die Bett hüpfen *boa grusel ekel schüttel*


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 08:11
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:das ist die Wahrheit!
Die mich wirklich den Kopf schütteln lässt.


1x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 08:34
@jewels
Du schreibst deinem Ex, dass du ihn liebst und zurück willst, regst dich aber darüber auf, dass dein Jetziger dich nicht genügend lieben würde? Vielleicht hat der ja nur nen guten Riecher...

Wo kommst du denn her?
Vielleicht könnt man mal zusammen nen Kaffee trinken. ;)


2x zitiertmelden

Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben

06.04.2014 um 08:41
@jewels
Du scheinst mir der Typ zu sein, der ganz viiiel Bestätigung von draußen braucht. Was im Grunde ja auch nicht schlimm ist, nur holst du dir deinen "Rat" bei den falschen Leuten. Die Aussage deiner Eltern, dass jede Frau gescheitert sei, wenn die Beziehung nicht funktioniert ist absoluter Bullshit. Da gehören nunmal immer 2 dazu.

Und für dein Selbstbewusstsein brauchst du keine weitere Person, sondern nur DICH. Mach dich nicht abhängig davon, was andere denken - du bist bestimmt stärker, als du glaubst. Ganz bestimmt.


Anzeige

2x zitiertmelden