Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fernsehen, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 14:16
:D

Nun ja.. ich bin da auch schon hängen geblieben. Und das kommt daher, man wirklich schmunzeln muss. Vielleicht ist es einfach auch nur dieser Alltag, der so easy ist.^^

Wie die miteinander umgehen ? Hm ..... :) ....

Nun.. natürlich wird dem Zuschauer nur bis zu einem gewissen Grat Einblick gewährt. Zudem wird sich auch wegen des Images zurückgehalten und aufgefahren. Wir Menschen können auch anders.. ob mit Kohle oder ohne.

Auch wenn es mit Sicherheit gespielt ist, so ist ein Teil gewiss echt. Ich finde die Beiden ergänzen sich ganz gut. Kennen sich sehr gut. So wie sie auch den selbstverliebten Macho ertragen muss, so erträgt er auch die laufende Kassette, die nie stoppt.

Anzeige
melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 14:19
@Hornisse

:-)

Auch humorvoll verheiratet ?


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 14:19
@waterfalletje

Es fliegen die Fetzen.. doch es wird auch gelacht. :)


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 14:22
@Hornisse

:-)

Bei mir fliegen meist die fetzen, bei mein Mann weniger..

Dann kann ich jetzt davon ausgehen das ich also doch die 'bessere ' hälfte bin ;-)

oder funktioniert es nicht so?


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 14:26
@waterfalletje

:)


Wichtig ist.. man sich gemeinsam weiterentwickelt, man zueinander steht. In guten und in schlechten Zeiten, sich gut ergänzt, aufeinander eingeht..

Dann hält eine Ehe, bzw rennt man nicht gleich davon. Denn klar ist.. jeder Mensch hat nicht nur eine Schokoladenseite.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 14:36
@Hornisse

Klar es gibt einfach auch ein stressigen alltag.. oder man fühlt sich einfach gestresst, oder hat den eindrück mann macht mehr...wie der andere..typisch frau an sowass zu denken.. und wir haben ja auch recht :-)

Ok, pflanze blümchen ein... heute drei stunden freizeit.. ungestört einfach mal was tun :-)


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 16:45
Ich hab da vor einiger Zeit mal reingeschaut. Ich finde das unerträglich, auch wenn es vermutlich alles gestellt ist. Einmal meinte Robert, dass er nur in 5 Sterne Restaurants geht, weil er nicht mit den "normalen" an einem Tisch sein will. Da kriegt man das kotzen! -.-

Aber es macht den Eindruck, dass Robert Carmen ziemlich an der Leine hält. Gab auch schon viele Gerüchte über eine Ehekrise. Nja...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 20:36
Was für einen Scheiss gucken sich heutige Fünfzehnjährige eigentlich an - und halten ihn womöglich noch für real? Mach' die Glotze aus und lern' was - schliesslich sollst Du meine Rente verdienen!


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 22:25
@Doors
Mangels Alternativen eben jenen Dreck, der ihnen vom Free-TV noch zugestanden wird. Der Bildungsauftrag, wenn es ihn denn je gab, ist eh ein Schuß in die Wicken. Lass sie ihren Scheiß glotzen und danach streben, genauso zu werden wie die mongoloide "Carmen", die ihren dauergrinsenden "Robert" ruft. Und lass sie im Glauben, dass das Leben wirklich so ist. Dann fallen sie nicht besonders tief, die Versuchstiere. Sie haben es nicht besser verdient. Das Publikum hat kein besseres Fernsehen verdient. Es giert nach diesem Schrott. Und nach Helikoptern, die ihre unterbelichtete Inzest-Brut zur Schule fliegen. Denn DAS ist das Leben!


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

30.04.2014 um 12:06
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Ich musste immer nur den Kopf schütteln als meine Frau früher ab und zu die Geissens guckte.
Da war z.b. die Aussage von Carmen als sie die Akropolis in Athen besichtigten:
"Was, die Akropolis ist 2500 Jahre alt? Aber wir sind doch erst im Jahr 2011, wie kann das sein?
Autsch!


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

30.04.2014 um 12:43
Sowas ist traurig..Schade dass viele Menschen sehen wollen, wie sich zwei frühvergreiste senile Streithammel miteinander balgen, weil sie nicht wissen wohin mit ihrem Geld. Dass die Alternative zu diesem Schund anscheinend Langeweile oder ein anderes Trashformat bedeutet ist zu bedauern. Ich überflog neulich das TV-Programm: Samstag von 12:30 bis 16:30, 4 ( vier ) Stunden der Sendung "Shopping Queen" am Stück, und anscheinend jedes Wochenende. Das sind wirklich peinliche Formate. Ich hab des lieben Friedens willen eine Weile mitgeguckt. Man kann sich beim ausgedehnten Frühstück nicht aufs Fernsehprogramm einigen, dann bleibt das eben an. Das ist einfach so kacke, dass ich anderen schon den Spass dran verdorben hab ; ] . Seitdem schau ich es nicht mal mehr, um mich drüber lustig zu machen, denn diejenigen, die es gucken - wollen Guidos Sprüche und nicht Sprüche über Guido. Und wenn das späte Frühstück vorbei ist, läuft die Sendung immer noch 3 Stunden. In der Zeit bin ich gedanklich einmal um den Globus und hab die wichtigen Fragen der Menschheit wenigstens vorläufig gelöst.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

30.04.2014 um 12:59
Die ganze scheisse, die jeden Tag im TV läuft, läuft doch nur, weils tatsächlich Publikum dafür gibt.

Das ist doch das traurige an der ganzen Sache... Ohne Einschaltquoten wären die auch wieder ganz schnell weg...

Ich hab die Geissens nie gesehen, aber mittlerweile glaube ich eh bei fast jeder Serie, Sendung, Talkshow, oder was es sonst noch gibt, dass es gestellt ist. Da kann man echt froh sein, wenn man nen Job und gar nicht die Zeit für so n Mist hat. Die einzigen Sender, die man sich noch anschauen kann sind mMn ntv und n24...


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

30.04.2014 um 13:18
Die ganze scheisse, die jeden Tag im TV läuft, läuft doch nur, weils tatsächlich Publikum dafür gibt.

Und, nicht zu vergessen, weil es billiges Fernsehen ist, für Produzenten und Auftraggeber. Keine Lizenzen, kein ausführliches Drehbuch, kein großartiger Plot, nur Laienschauspieler, ein bisserl Entgelt an die Namensgeber (im Fall Geissen) usw. Füllt Senderzeit und trägt sich selbst mit schlechten TKP. @feklah


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

30.04.2014 um 13:21
Man kann Robääääääächt viel nachsagen, aber untreu isser sicherlich nicht.
Der weiß, was er an seiner Familie hat - ebenso weiß es Carmen.

Geskriptet hin oder her: So sind'se eben. Und das ist auch gut so.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

30.04.2014 um 13:27
@univerzal
stimmt, hab mal gehört dass wir Deutschen mit unseren Fernsehsender ganz zufrieden sein könnten, da es im Ausland fast nur noch PayTV gibt. Aber ob wir uns deswegen Glücklich schätzen können??? Ich bezweifel es...


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

30.04.2014 um 13:27
es gibt aber schlimmere serien wie die geissens
z.B Familien im Brennpunkt oder mitten im Leben :D


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

30.04.2014 um 13:35
@feklah
Wenn man sich mal die Pay-TV-Perlen aus Übersee oder bei den Briten anguckt und dann den Vergleich zu 'um Himmels Willen' oder 'Rosenheim Cops' zieht, glaube ich nicht, dass der Schnitt noch all zu gut ist.

@HungrigesHerz
Alles der selbe Scheiss.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

30.04.2014 um 13:40
Was im Fernsehen läuft, ist fast immer FAKE.

Warum wollen das viele nicht wahrhaben?

Weil sie nichts anderes zu tun haben! Wenn sie sich eingestehen würden, dass alles nur FAKE ist, müssten sie sich ja eingestehen, dass sie sich den ganzen Tag nur mit FAKE-Dingen beschäftigen.

Und das würde sie traurig machen. Deswegen erzählen sie jedem, der an den Fake-Sendungen zweifelt:

"Das ist alles real!!!! Das ist kein Fake!! Ich habe einen Bekannten, der kennt jemanden, der jemanden kennt, der da mal von gehört hat, dass alles echt ist!! Also die und die Sendung ist zwar fake, aber was ich gucke, ist real!!!!!!!!"


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

01.05.2014 um 16:28
Das kommt doch immer drauf an, wie das zu verstehen ist. Wenn beide am lachen sind, dann kann man davon ausgehen, dass beide das als Spaß verstehen. Das machen mein Freund und ich auch ab und zu. Wir ziehen uns gegenseitig manchmal auf. Habe ich auch schon mit einer Freundin gemacht. :D Wir wissen alle, dass das natürlich nicht ernst gemeint ist. In der Regel weiss man, bei wem man das machen kann und bei wem nicht.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 12:15
Ist doch eine Sendung zur Verblödung der Menschheit, wie kann man sich so einen Scheiß anschauen!?

Alles nur Gestellt!


Anzeige

melden