Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fernsehen, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 22:30
@Bonnie

Aber nieeeeeeeeeee :D Ich doch nicht. Niemals! Solange die Schlafzimmertür offen ist.

Anzeige
melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 22:37
https://www.youtube.com/watch?v=67hcPuvsygY


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 08:37
Ich musste immer nur den Kopf schütteln als meine Frau früher ab und zu die Geissens guckte.
Da war z.b. die Aussage von Carmen als sie die Akropolis in Athen besichtigten:
"Was, die Akropolis ist 2500 Jahre alt? Aber wir sind doch erst im Jahr 2011, wie kann das sein?


2x zitiertmelden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 10:15
Also ich mag die Geissens und muss immer wieder Schmunzeln bei solchen Meldungen wie
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:"Was, die Akropolis ist 2500 Jahre alt? Aber wir sind doch erst im Jahr 2011, wie kann das sein?
und ich bin überzeugt das die Hinter der Kamera nicht so sind :)


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 10:22
Script-Bullshit, wie schon zigfach erwähnt. Und wer das geil findet oder noch verteidigt, dem ist scheinbar nicht zu helfen. Aber gut, es ist genau das Fernsehen, was manche verdienen.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 10:44
Ist klar das sie unter beschuss stehen :-)
Sie leben es nunmal öffentlich...

Ich denke das Robert seine carmen sehr zu schätzen weiss.
Und sie weiss sich wunderbar durchzusetzen.

Ihm ist dies auch bewusst, und auch wenn er manches nicht ganz ok findet, er lässt sie.. und denkt erfolg gibt ihr recht oder nicht.

Carmen ist sich selbst.. und auch er vergisst sich hin und wieder... und zeigt ecken und kanten wie stärken wie schwäche wie wir sie alle in uns tragen..

Klar das mal was daneben geht..

Wer sich daran stört soll sich dann halt mal selbst unter die lupe neben.. und mal einfach hinterfragen wieviele undurchdachte dinge man am tag mal so von sich gibt..
Spreche mich hiervon auch nicht frei..

Ich denke carmen hat nicht immer lust auf reisen, und sie lässt robert auf seine art seine spleens..

Nur ich schaue sehr selten, also alles beurteilen kann ich nicht...


@univerzal

naja es müssen nicht immer die negatv nachrichten sein, die sind auch nicht gerade immer erfolgreich und heben die laune auch nicht unbedingt..


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 11:03
@waterfalletje
Was ich sagen will: Das ist einfach ganz, ganz billiges Fernsehen und daran gibts nicht zu rütteln.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 11:25
@univerzal

das ist das schöne das jeder das schauen kann was er möchte.
ich finde diese gerichtssendungen viel schlimmer... laut dauer streit.
dann viel streit zuhause, dann denke so manche es wird nur gestritten.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 11:30
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Was ich sagen will: Das ist einfach ganz, ganz billiges Fernsehen und daran gibts nicht zu rütteln.
Das unterschreib ich sofort.

Da sind mir die "normalen" Eheleut viel lieber. Da kräht auch kein Hahn danach.
Der Vater der malochen geht um seine 2 Kinder zu ernähren.
Die Mutter die, wahrscheinlich, auch malochen geht damit die Kinder wenigstens ab und an ihre Wünsche erfüllt bekommen.
Und seien es nur ein neues Paar Turnschuhe.

Und kein schrilles "RooooooooOOOOooooooPeeeeeeeeeeeeeeeeerT!drölf"


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 11:32
@waterfalletje
Sowieso, soll jeder gucken, wie er meint, für mich ist es halt Shit. Das endet übrigens nicht bei den Geissens sondern schließt alle SR-Sachen mit ein, also jede Form davon.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 12:20
@univerzal

ist ja ok ;-)

ich finde die Gerichts sachen schrecklich...wie anwalt etc..


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 12:47
Natürlich ist es das billigste Fernsehen, was es gibt. Reichen zuschauen wie Sie Ihr Geld verschleudern. Trotzdem schaue ich es super gerne ...


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 13:00
Also da ich die Geissens (ehrlich!!) noch nie geguckt hab, weiß ich nicht, welches Maß man da ansetzen soll. Aber wenn ich mich mit meinem Mann so ein bisschen necke, müssen manche Außenstehende teilweise auch schlucken, weil wir - wie schon erwähnt - auch Insider benutzen (z.B. derbe Schimpfworte als Kosenamen), mit denen andere rein gar nix anfangen könnten! :-D

Bei Let's Dance finde ich Carmen Geiss übrigens lustig. :-) Aber das reicht leider noch nicht dazu aus, mir deren komplette Sendung anzugucken.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 13:09
@waterfalletje
Die ganzen Gerichtssendungen laufen doch eh nur noch als Wiederholung im Totenturnus, um Sendezeit zu füllen. Die Ära ist vorbei, war aber ein schöner Wegbereiter für SR.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 13:35
Ja die schau ich auch gern :troll:
Youtube: Wetten, dass..? Die Geissens auf der Couch - Switch Reloaded
Wetten, dass..? Die Geissens auf der Couch - Switch Reloaded
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 13:42
@liaewen

ja herrlich :-)

Passt schon.... das wahre leben ist nun mal auch oft humorvoll..
Ich hoffe auch sie können herzlich drüber lachen.
Da gehe ich von aus auf jeden fall..


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 13:48
Ich finde die 2 sind einfach Kölsche Frohnaturen und genauso gehen Sie auch miteinander um. Herrlich ...


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 13:49
@waterfalletje
Ich denke schon, dass die darüber lachen können. Im echten Leben werden die sicher auch anders drauf sein als in der Serie.
Und auch wenn die sich da ständig gegenseitig niedermachen^^ Ich denke das ist Liebe :D


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 14:01
@liaewen

ja das denke auch :-)
Und ich hoffe sie lassen es sich nicht ausreden...

Und ich nehme durchaus an das seine machosprüche durchaus auch statt finden privat, nur sie weiss hiermit umzugehen, sie wird früher so manchesmal geschluckt haben, aber auch gelernt haben wie er es meint.. diese streits deswegen die haben sie schon längst hinter sich gebracht...

Und sie hat gelernt wie sie mit ihre weiblich art damit umzugehen hat...

passt schon finde ich auch :-)

wenn es drauf ankommt halten sie zusammen!!


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

29.04.2014 um 14:12
@Linner74
Hahaha, das habe ich auch in der Werbung gesehen, oder in einem kurzen Ausschnitt, danach habe ich weggeschalten. Aber witzig ist es trotzdem :D

Die Geissens sehe ich mir eigentlich nicht an, hin und wieder beim vorbei zappen bleibe ich hängen und zieh mir ein paar Minuten rein bis es mir wieder reicht. Die beiden halte ich echt nicht aus. :D


Anzeige

melden