Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fernsehen, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 15:19
Zitat von DaHeDaHe schrieb am 28.04.2014:Hee :) Also ich bin 15 (junge) und meine Eltern sind getrennt und deshalb interessiere ich mich immer für verheiratete Leute
Geil....sorry wegen deinen Eltern, kenne das selbst aber die aussage liest sich einfach genial :D

@Bonnie
"Ich denk mir jedes Mal, dass ich so nen Vogel wie Robert schon 100x abgeschossen hätte.
Aber wenn sie es mag :)"

die Alte ist ja nich ohne Grund Alkoholikerin ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 15:31
Zitat von DaXxDaXx schrieb:die Alte ist ja nich ohne Grund Alkoholikerin ^^
Ach echt? Wusst ich gar nicht


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 15:33
@Bonnie
naja hört man immer mal hier und da und wenn man sie sich mal ansieht, das aufgeschwemmte gesicht und so...dazu noch der Mann, den sie wahrscheinlich nur wegen der Kohle nich verlassen will und weil sie Kids zusammen haben...macht schon Sinn eigentlich. Aber öffentlich streitet sie es ab. Wie gesagt, hört man halt immer mal in den Nachrichten, Klatschpresse und und und, aber ich glaub schon, auch wenn ich sonst auf derlei Medien nichts gebe.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 15:34
Meine Fresse, wie ich diese Opfer von Geissens verachte. Ich krieg jedesmal SONEN Hals wenn ich mal durchzappe und diese Fotzen flimmern mir übern Schirm. Nee, da geht mir das Messer in der Tasche auf!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 15:36
@El_Gato
Jopp...geht mir ähnlich....de Krone der Schöpfung sind sie jedenfalls nicht...aber was mich noch mehr nervt als die Serie ist diese Scheiss Joghurt Werbung

"Ich hab schonmall den Heli Jerufen!"

Naja, jeder hat halt ein recht auf Leben, manche nutzen das leider schamlos aus :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 15:37
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Naja, jeder hat halt ein recht auf Leben, manche nutzen das leider schamlos aus :D
Geil. Den Spruch muss ich mir unbedingt merken. :D :D :D


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 15:37
@DaXx
Ja das Gesicht ist in der Tat ganz schön aufgedunsen, aber ich dachte immer es liegt am Botox.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 15:39
@El_Gato
naja ist doch wahr.
Wenn die nen Funken Anstand hätten wären sie wenigstens ausgewandert. Aber überhaupt einer Bevölkerung die so von Dumpinglöhnen, Entlassungen, Steuern usw gebeutelt ist sowas vorzusetzen ist schon traurig genug...was es noch schlimmer macht is dass die beiden damit dermaßen erfolgreich sind....ich weiss nichtmal wie der Vogel zu soviel Kohle gekommen ist... -.-

@Bonnie
Ja ich denke al das ist 50% Botox und 50% der Suff :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 15:46
@El_Gato
japp....der Knüller war ja mal wo ich den "Prinzen von Anhalt", was weiss ich wie der Typ heisst...den neuen Apollo (diesen Elektro-Supersportwagen) angesehen hat...aufm Nürburgring ist der den dann Probegefahren und meinte nur so zu dem Taff-Typen "naja wenner sich gut Fährt dann nehm ich 2, dann kriegt mein Schwager den zweiten als Hochzeitsgeschenk." Bei nem Neuwagenwert von ner geschätzten Million Euro....dabei hat der Idiot sich auch nur in die Familie eingekauft....und die Leute kucken sowas!!! und freuen sich noch mit denen "ooch wie schön...die kaufen sich für 2 Millionen mal eben Autos aus langeweile..und ich schwinge mich morgen wieder in meinen klapprigen Ford um meine 7 Euro Stundenlohn zu kassieren"....da könnte mir der Schädel platzen bei soviel Dummheit...

Aber glaub das is auch so typisch deutsch...jeden Dreck kucken nur um sich am nächsten Tag mit den Kollegen das Maul zerreißen zu können, damit das eigene Leben nich mehr ganz so erbärmlich erscheint...das lenkt halt ab...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 15:48
@El_Gato
Jopp....genau wie der Wendler...mein Hass Objekt nummer 1 eigentlich...vor allem seit er sich für sein eines Video den Anzug vom Master Chief(!!!!!) angezogen hat....da fällt einem gar nix mehr ein :D


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:00
@DaXx

Musste erstmal googlen, wer die Alte überhaupt ist. :vv:
Aber alleine schon dafür, daß sie Bauer sucht Frau moderiert, sollte die Jagdsaison auf sie eröffnet werden.

Youtube: Rammstein Waidmannsheil
Rammstein Waidmannsheil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:02
@El_Gato
Jo....das is auch sone Plattform wo irgendwelche Hinterwäldler Inzuchtgeburten mit grenzdebilen Abtreibungsfails verkuppelt werden sollen...genau wie Schwiegertochter gesucht -.-

Oder Frauentausch...die Mutter aller Assisendungen....aber wir zahlen ja gerne GEZ für die "Hochwertige TV-Unterhaltung" die uns geboten wird...wenn ich dran denke das solcher Rotz damit noch finanziert wird, mit Geld, das der Staat uns gezwungenermaßen aus der Tasche zieht, da versteh ich schon warum der ein oder andere Amok läuft :D


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:04
@DaXx

Frauentausch hatte zumindest mal einen gewissen Unterhaltungswert. Man denke mal nur an den hier... :D

04.05.2011Original anzeigen (0,1 MB)

Ich hab mir schon nen Ast gelacht alleine wegen seiner hässlichen Fresse. xDDD


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:04
na, sie sind eben wie sie sind ...


Anzeige

melden