Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fernsehen, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:06
@El_Gato
XD geil!
ja das stimmt...wie bei den Wollnys....das kann ich mir wenigstens noch ansehen und lachen, da sieht man (vor allem an dem armen Schwein von Mann), dass es manchen echt noch sehr viel dreckiger geht...^^

und mir fällt grad auf dass so gut wie alle bei Frauentausch hauptberuflich Arbeitssuchend sind :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:07
Die 20 am Roulettetisch letztens, großer realer Gewinn und im Nebenraum gewann das Casino ein paar Millionen Euro. Uh da wäre ich auch in den Helicopter gestiegen bis die Wogen sich glätten.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:08
Ich finde die Geissens um einiges niveauvoller als die Gesprächskultur auf der letzten Seite, aufder man Prominente an die Wand stellen möchte, gerne dann ausführt, ein Bild gepostet wird mit "kill it with fire" ect, man sich über das Aussehen anderer Menschen lustig macht, diese als Abtreibungsfail bezeichnet ect. Da hört sich für mich nämlich der Witz auf. Nur mal so nebenbei erwähnt.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:09
@DeepThought

Stell dich nicht so an, wir haben nur unsere Abneigung gegen derlei Pack zum Ausdruck gebracht. :D


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:11
@El_Gato
Na vielleicht am eigenen Niveau etwas arbeiten, damit man seine Abneigung gegenüber gewissen Personen anders zum Ausdruck bringen kann als mit Hilfe von Gewaltphrasen? :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:14
@jawbreaker
wat?
bei den Geissens oder was?

@DeepThought
man könnte ja auch einfach mal bisschen Geld spenden, wenn man schon darin schwimmt, anstatt damit um sich zu schmeissen indem man partys für paar Millionen Euro schmeisst, und das den Lemmingen als Unterhaltungsfernsehen verkauft....solange die sich in Ihrem Reichtum suhlen während andere im Dreck verhungern nenne ich diese Existenzen wie ich will. Nur mal so nebenbei erwähnt.

Diese "Menschen" verschliessen die Augen vor jeglichem Elend, solange die Millionenn auf ihrer Bank liegen....genau so wie um Idioten die mit "schnell im Kreis fahren" Milliarden verdient haben und dann ins Koma fallen weil sie zu dämlich sind Ski zu fahren die halbe Nation in Trauer ausbricht während jeden Tag Millionen Leute an Hunger sterben, das ist aber halt nicht sone Sensation weil die ja nich "Rich and Famous" sind....mich kotzt diese Pseudo-Gutmenschen-Gesellschaft einfach nur noch an. Außerdem nehme ich nur mein Recht auf freie Meinungsäußerung wahr.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:15
@DaXx

So sehe ich das auch und ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Mir ist es scheissegal, ob der Schuhmacher jemals wieder aufwacht oder nicht.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:20
@DaXx
Neid ist halt was Grausiges. :D Inwieweit die Geissens oder sonstjemand etwas spendet können wir nicht wissen, viele spenden im verborgenen. Was jeder einzelne mit seinem Geld macht geht auch niemanden etwas an.

Jemanden - egal ob prominent oder nicht - der einen tragischen Unfall erlitten hat, als "zu dämlich um Schizufahren" zu bezeichnen, da erübrigt sich jeglicher Kommentar.

Ob diese Art der Gesprächskultur hier auf allmy erwünscht ist, hat die Verwaltung zu entscheiden.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:24
@DeepThought

Danke für deinen Beitrag. Da erspare ich mir einige Zeilen, das wohl auch besser ist.^^

@DaXx

Was genau machst du für das Elend ?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:29
@El_Gato
WORD....wenn wenigstens die Kisten noch auf dem Stand der 70er wären, wo ab und an mal einer in die Luft fliegt...dann hätten sie die Kohle auch verdient weil sie wirklich was riskiert haben damals um zu gewinnen aber heute gehts doch bei der Firma die sich Formel 1 nennt nur noch darum wer den besten Sponsor hat....der einzige vor dem ich auch nur Ansatzweise sowas wie Respekt in der Branche hab is Nikki Lauda.

@DeepThought
Das hat mit Neid wenig zu tun, klar wäre ich auch gern Reich, aber wenn ichs wäre würde ich mein leben nicht zur Truman Show machen sondern mich auf irgendne Insel verziehen, diverse Pflanzen anbauen und mein eigenes Ding machen...man wird ja heutzutage fast gezwungen deren Leben wahrzunehmen...Und jaaaa bestimmt Spenden die "heimlich" jedes jahr millionen...na klar...weils ja auch gaaaanz schlechte Publicity wäre wenn das ans Licht käme :D

Ja sicher war das ein Schlimmer Unfall, aber traurig macht mich das nicht, weil sowas jeden Tag andern auch passiert, mein ehemaliger bester Freund ist ausm Fenster gefallen und im Pflegeheim kaputtgegangen weil seine Eltern sich für zu wichtig hielten ihn mal zu besuchen...wo war denn da zum beispiel die Anteilnahme der ganzen nation?

Finde es einfach unendlich Verlogen dass um jeden Promi so ein Bohei gemacht wird wenn dem mal was schlimmes passiert, aber bei anderen ist es Scheissegal.

@Hornisse
Alles was sich so anbietet, ich kanns mir halt leider nicht leisten jeden Monat 1000 Euro nach Afrika zu spenden, zumal da eh kaum Kohle ankommt und das ganze auch nur Kalkuliertes Gewinngeschäft ist, anstatt den Leuten da mal zu zeigen wie Gummis funktionieren oder da mal paar Firmen ansässig macht, die die Wirtschaft ankurbeln, wird einem permanent ein schlechtes Gewissen gemacht. -.-
Ich gebe z.b. so ziemlich JEDEM der mich danach fragt ob ich mal Kleingeld habe ob jetzt Penner, Punker, oder sonstwas, immer was ab, sofern ich was habe. Hab auch viel Ehrenamtlich in Tierheimen geholfen, für die AWO essen an Rentner ausgefahren,das was halt in meinem Rahmen liegt. aber diese Leute haben die möglichkeit WIRKLICH was zu ändern und tun es nicht.. darum kann ich denen auch nichts gutes wünschen, die sollten selbst mal mittellos werden damit sie ihre ganzen Nullen auf´m Kontoauszug mal zu schätzen wissen....die haben z.T. einfach jeden Bezug zur Realität verloren und leben nur noch in ihrer eigenen Welt aus Glamour und Kaviar und Partys und Nutten und was weiss ich was.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

02.05.2014 um 16:38
@DaXx

Das finde ich lobenswert. Aber mal ernsthaft @DaXx ,was wissen wir genau über Prominente ? Ja, wir wissen das sie Knete haben. Sind sie aber deshalb verpflichtet die Welt ändern zu müssen ? Haben wir soviel Einblick um sagen zu können, sie sind nicht hilfsbereit?

Wer ist zuständig für das System, für die Problematik ?

Ein Rennfahrer, ein Autoverkäufer, eine Sängerin, ein Schauspieler ?
Ich denke nicht. Man kann froh sein.. das Menschen die Geld haben, auch mal helfen, sie aber nicht müssten.

Unabhängig davon wieviel Geld ein Mensch hat, MUSS er nicht. Helfen kann man auch ohne Geld.

Politiker bekommen auch viel Geld. Da sollte man ansetzen. Aber auch da sage ich. Man kann viel meckern, doch wenn es einem ernst ist, so sollte man die Richtung einschlagen und handeln.


Im übrigem.. ich trauer gewiss nicht um Schumi. Doch ihn als Idioten abzustempeln.. finde ich nicht in Ordnung. In erster Linie ist er Mensch . Da sollte man hoffen er wieder gesund wird. Wie bei jedem anderen auch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Schon irgendwie witzig, dass sich manche Leute großartig darüber lustig machen, wie hässlich, dumm usw. diverse Personen aus den Medien seien und sich in Hassbekundungen oder Beleidigungen überbieten - aber nicht merken, auf was für'n mieses Niveau sie sich dabei selbst begeben.

Da ich keinen Bock hab, das alles wieder wegzulöschen, schließe ich den Thread als Warnung ;)