Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mief-Mensch

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Mief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:29
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Es ist doch aber ein riiiiiiiiiesen Unterschied ob man nach Feierabend noch schnell was einkaufen geht und dabei nicht ganz so sehr nach Gänseblümchen riecht, oder ob man durchgehend stinkt und sich nicht pflegt. ;)
Naja eigentlich macht das keinen unterschied , das Umfeld riecht dich halt in dem Moment .
Wie du vorher oder nachher riechst spielt da denke ich keine Rolle .


PS: ich rieche nie nach Gänseblümchen , ich wollte es nur sagen bevor mir vorgeworfen wird das ich es nicht dementiert habe :ok:

Anzeige
1x zitiertmelden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:31
@Heijopei

Doch finde ich schon. Allein schon, weil ich mich selbst nicht wohl fühlen würde wenn ich immer so rieche. Und auch meine Mitmenschen, mit denen ich meinen Alltag verbringe es merken.

Es IST ein Unterschied ob man "mal nach der Arbeit" ein bisschen riecht und eben noch fix einkaufen geht, oder ob man grundsätzlich immer so riecht.

Und Gänseblümchen riechen in Wirklichkeit gar nicht so gut :( :D


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:32
@Heijopei

was du richst nicht nach Gänseblümchen??

aber nach lilien oder?? :D


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:33
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Naja eigentlich macht das keinen unterschied , das Umfeld riecht dich halt in dem Moment .
Wie du vorher oder nachher riechst spielt da denke ich keine Rolle
Doch, macht nen Unterschied. Wenn jemand ne Woche seine Unterhose nicht gewechselt hat, stinkt die einfach anders, als ne frische von morgens und wenn man frisch geduscht am Morgen zur Arbeit geht und abends was im Supermarkt einkauft, riecht das anders, als wenn man den Woche nicht geduscht hat.

Riiiiiiesenunterschied!


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:33
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Riiiiiiesenunterschied!
Danke :D Ich dachte schon ich müsse an meinem Verstand zweifeln :D


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:34
@ahri

Never! :D


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:36
:)


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:36
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich weiß nicht warum es nicht geht. Ich weiß nicht, warum sie ein Problem haben, es ihm vernünftig rüberzubringen und warum er nicht in der Lage ist, das umzusetzen.
Und genau das ist der Knackpunkt, was nützt dem/der TE hier über Menschen zu diskutieren die riechen, warum auch immer, bringt sie das nicht weiter. Sie muss ihr Problem lösen, ist sie so schwach? Hat sie keine Empathie?


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:38
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Doch finde ich schon. Allein schon, weil ich mich selbst nicht wohl fühlen würde wenn ich immer so rieche.
Ich verstehe was du meinst , ich selbst fühle mich auch unwohl wenn ich verschwitzt bin(ausser nach dem Sex ) ,und will dann Duschen .

Allerdings ist das unser Empfinden , andere sehen das vielleicht anders .

Jeder so wie er mag , heute sehe ich zum Beispiel kaum noch Frauen/Männer mit Achselhaaren , als ich jung war war das völlig Normal , da sind sogar noch Internationale Stars so aufgetreten .

Heute wäre das ein absolutes Nogo , es ist halt vieles dem Zeitgeist geschuldet .


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:39
@Heijopei

da denke ich nur an Nena´s, Busch unter den Armen :D


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:40
@ahri
Du meintest natürlich Nena °°


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:40
@Heijopei

So gut wie alles orientiert sich an der Gesellschaft. Würde kein Mensch jemals duschen und wir würden uns niemals rasieren, dann würde da keiner komisch gucken.

Aber wir kennen es eben anders und empfinden es deshalb als unangenehm. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass man sich in allen Dingen der Gesellschaft anpassen sollte, aber bei der Hygiene würde ich nicht mit mir reden lassen. ^^


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:40
@Heijopei

ich bin nicht @ahri ;)

ja ich meinte Nena ... tipperfehler :D


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:41
@Agnodike

What? Der Mann riecht wie ne Biotonne, weil er sich nicht wäscht. Das würde ich sagen! Es verschreckt Kunden, ist geschäftsschädigend, unangenehm, asozial. Er ist ja nicht krank und wenn doch, dann Arzt mal fragen?!

Wir sagen uns beim Sport auch: Stinke ich? Sag Bescheid!

Aber bisher war das noch nicht so. Ich würde wollen, dass mir jemand sagt, dass ich stinke - was nicht so ist ;)


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:47
Ich kenn Leute, die gehen 3 Tage nicht duschen und riechen trotzdem nicht unangenehm. Bin leider net mit diesem Glück gepachtet :D


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:50
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ch bin nicht @ahri ;)

ja ich meinte Nena ... tipperfehler :D
Sorry , bin da wohl durcheiandergekommen .....

@Interested
Zu dir kann ich nur sagen das du mir ziemlich arrogant und überheblich vorkommst , das ist zumindest mein empfinden .


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:51
@Ocelot

Vielleicht riechst nur Du diese Menschen nicht, aufgrund von Sympathie^^ Das meinte ich mit: Die Chemie muss stimmen!

Also sind diese Leute jederzeit für Spontan-Sex gewappnet^^ :D Ist bestimmt schön...


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:What? Der Mann riecht wie ne Biotonne, weil er sich nicht wäscht. Das würde ich sagen! Es verschreckt Kunden, ist geschäftsschädigend, unangenehm, asozial. Er ist ja nicht krank und wenn doch, dann Arzt mal fragen?!
Pass uff, es ist das Geschäft ihres Vaters, so wie ich das mitbekommen habe, nicht einfach mal so ne Kollegensache. Warum funktioniert die Kommunikation da nicht, was sagt ihr Vater dazu?


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Also sind diese Leute jederzeit für Spontan-Sex gewappnet^^ :D Ist bestimmt schön...
DESWEGEN dusche ich immer, bevor ich was unternehmen will! :D


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:53
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Zu dir kann ich nur sagen das du mir ziemlich arrogant und überheblich vorkommst , das ist zumindest mein empfinden .
Kann ich mit leben, wenn Du das daraus schließt, dass ich einfach nur sage, Körperpflege kostet nicht die Welt. Seife ist billig, Wasser unbegrenzt verfügbar hier...und man kann jemandem ruhig sagen, dass er unangenehm riecht, das Wie ist der Schlüssel zum Erfolg - manche sind sich dessen nicht bewusst, dass sie stinken!


Anzeige

1x zitiertmelden