Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mief-Mensch

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Mief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:54
Ich hab schon wieder son summen im Ohr :mozart:


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:54
@Ocelot

Und sonst nicht ? .. du Ferkel^^ :D


Ich meine.. wenn der Mensch so eingefahren ist, aber der Firma Gewinn einbringt.. kann man damit leben. Dieser Mensch ändert sich dann auch nicht.
Die Firma besteht wohl schon ein Weilchen..so schlimm ist es wohl dann doch nicht.^^


2x zitiertmelden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:56
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Und sonst nicht ? .. du Ferkel^^
Täglich duschen ist Pflicht. Aber wenn was ansteht, wieder duschen ;-)


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:56
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Die Firma besteht wohl schon ein Weilchen..so schlimm ist es wohl dann doch nicht.^^
Das dachte ich mir auch schon. ;)


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:56
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Pass uff, es ist das Geschäft ihres Vaters, so wie ich das mitbekommen habe, nicht einfach mal so ne Kollegensache. Warum funktioniert die Kommunikation da nicht, was sagt ihr Vater dazu?
Isch weiß es net! Isch kenn de Vadder nisch! :D


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:58
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kann ich mit leben, wenn Du das daraus schließt, dass ich einfach nur sage, Körperpflege kostet nicht die Welt. Seife ist billig, Wasser unbegrenzt verfügbar hier...und man kann jemandem ruhig sagen, dass er unangenehm riecht, das Wie ist der Schlüssel zum Erfolg - manche sind sich dessen nicht bewusst, dass sie stinken!
Das meine ich auch nicht , aber man bezeichnet ander Menschen nicht als " die stinken wie ne Biotonne "
Sowas gehört sich nicht .


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 20:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Isch weiß es net! Isch kenn de Vadder nisch! :D
:D
Dann ist es ja sehr praktisch das du immer drauf kloppst, aber dem/der TE doch nicht so richtig hilfreich unter die Arme greifst. Na gut, dann muss es wahrscheinlich so sein.


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 21:03
@Heijopei
Alles schön, nur hat die Sache einen Haken:
Stellt euch vor ihr steht neben ihm und schließt die Augen. Ihr denkt ihr würdet neben einer Biomülltonne stehen.
Nicht ich bezeichne denjenigen so, sondern TE...hat überhaupt jemand hier das EP gelesen?
(Hauptsache Interested kann als empathielos und arrogant bezeichnet werden^^)

@Agnodike
Wie seht ihr das?
Kennt ihr auch solche Leute? Vielleicht sogar aus der eigenen Firma?
Wie geht ihr damit um?
Wie reagiert ihr darauf?

Freue mich ein paar Kommentare zu lesen.
Ich schrieb nur, wie ich das sehe und handhabe...nicht hilfreich? Dann überlesen!


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 21:03
Es gibt ja Menschen,denen ist Hygiene auch einfach nicht wichtig und denne ist,glaube ich,auch egal,ob sie andere mit ihrem Geruch stoeren.
Die kann dann aber auch keiner bekehren,denn,es zu aendern,ist soo einfach...einmal Dusche-frische Klamotten an und gut is.....

Ich hab auch mit einer Person ab und an zu tun,die stinkt schon morgens nach Schweiss,Mundgeruch,Schlaf in den Augen,Klamotten vom Vor-Vortag-und macht dann noch st´ndig die Arme hoch.
Das sagt doch schon alles und ich sag da nichts,weil sich eh nichts aendern wuerde


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 21:08
Bis zu einem gewissen Grad nimmt man das selber net wahr. Es gibt ja den Spruch "Ich kann mich selber riechen" - wenn man schon übel riecht.

Wenn man net gerade ignorant ist, würde man den Hinweis zur Kenntnis nehmen und sich öfters waschen.


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 21:08
@whitelight
Zitat von whitelightwhitelight schrieb:Ich hab auch mit einer Person ab und an zu tun,die stinkt schon morgens nach Schweiss,Mundgeruch,Schlaf in den Augen,Klamotten vom Vor-Vortag-und macht dann noch st´ndig die Arme hoch.
Ja und ? was tust du sprichst du diese Person darauf an , oder lästerst du nur hintenrum ?


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 21:08
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich schrieb nur, wie ich das sehe und handhabe...nicht hilfreich? Dann überlesen!
Was soll man tun? Ihn entlassen?
Bring mal gute Vorschläge.


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 21:10
wie ich die Te verstand, schein der Herr der nicht gut richt..der Platzbesitzer zu sein und ihr Vater der inhaber der Firma, der da pachtet..

also Besitzer kann man nicht feuern..


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 21:11
@Agnodike

Wellnessurlaub, Centerparks-Abo zum Firmenjubiläum, lebenslanges Gratisabo für Duschgel und Waschpulver^^


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 21:11
Warum schreibt TE nicht mehr, zu heiß die ganze Sache?


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 21:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wellnessurlaub, Centerparks-Abo zum Firmenjubiläum, lebenslanges Gratisabo für Duschgel und Waschpulver^^
Ich sehe du bist Mann/Frau der Lage. :D


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 21:14
https://www.youtube.com/watch?v=8rOx4uI04Pw


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 21:23
Ich denke mal, auch wenn man regelmässig duscht und die Kleidung wechselt. Ein Parfum kann zu Missverständnissen führen. Ich sehe die Situation von beiden Seiten. Jemand der Parfum nimmt findet den Duft toll, irgendwann riecht er den Duft nicht mehr so und nimmt immer mehr davon weil er sich daran gewöhnt hat. Andere Person(en) stört der Duft, und fragt sich wann die letzte Körperkultur und Klamottenwechsel zurückliegt. Ausserdem können bestimmte Parfums bei manchen vermuten lassen, dass derjenige vielleicht am letzten Abend sehr viel alkoholische Getränke getrunken hat obwohl er es vielleicht nicht gemacht hat.


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 21:44
@Heijopei
Aehem....ich bezog mich auf die Fragen des Te.
Wie ich damit umgehe,wie ich reagiere.Jedenfalls ist der Te bzw. sein Vater nicht alleine mit diesem Problem-leider.

Und nein,wie ich bereits schrieb,ich mach nichts,weil die Person schon immer so ist und sich so gut gefaellt,wie sie ist-da kann ich leider nicht helfen.

Hab ich jetzt etwas produktives von Dir ueberlesen,ausser Leute masszuregeln


melden

Mief-Mensch

23.05.2014 um 21:48
Du bist sehr forschungsbedürfigt. :D @Interested


melden