Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Zeit, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:05
@victory
In der Ruhe liegt die Kraft.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:06
@victory

das ist ne Idee :bier:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:06
@Nightshot
Hast es ja geschafft ;) :bier:

@suffel
Mach mal !!!!


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:07
@victory
Bist schon der 2. der sich beschwert das ich so lange schreibe, ich schaue immer wieder daneben TV und mache kurze Pausen, also keine Panik.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:08
@Nightshot
Bin halt ein Widder.. die sind ungeduldig ;)
:D :D


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:08
@victory

ja Morgen ich erwarte deine Anwesenheit ! :P:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:10
@suffel
Ich werde da sein :bier:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:22
Ist dann wieder Wimpelparade? Allein das ist schon absolut infantil-grenzdebil, was manche biederen und spiessigen Gutbürger dann für einen Affentanz veranstalten. Und wenn ihre hochgehätschelten Balltreter absehbar verlieren, werden die Wimpel über Nacht wieder verschwinden. Kennt man ja. Dann ist es diesen Luschen peinlich.

Mit Glück laufen die meisten Übertragungen spät, bzw. zu nachschlafender Zeit, sodass sie mich nicht stören. Um das ignorante Geschwafel der altklugen Poser der Szene, die dieses sinnlose Happening zu einer politisierten Propagandaveranstaltung des Kanonenbootchauvinismus machen, werde ich irgendwie drumherumzappen.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:25
Also ich habe mir 2 Deutschland Flaggen gekauft und einen Anzug mit Deutschland Accessoires gekauft. Leider hatten sie aber nur noch alte Modelle.

au2hp


Wahrscheinlich werd ich mich wieder mit nervigen Fußballtouristen rumärgern müssen, die rumgrölend und besoffen durch die Straßen ziehen. Da kann man sich nicht wirklich darauf vorbereiten.

Fußball ist meiner Meinung nach ein dummer Sport und die Fans sind das schlimmste daran.

PS: Ich versteh einfach nicht was es bringen soll sich irgendwelches Billigmerchandise zu kaufen und dann wie ein Volltrottel durch die Gegend zu laufen.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:29
:D


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:30
Youtube: Adorno über Gruppenverhalten
Adorno über Gruppenverhalten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 03:23
Oh Gott jetzt geht das wieder los... Schlaaand.. am Arsch. Werde zu jedem Spiel zum Public Viewing gehen und aus Protest immer den Gegner anfeuern. Das wird ein Spaß wenn plötzlich jeder zum stolzen Deutschen wird...

Mir fällt dazu nur das hier ein:


Mir fällt dazu nur das hier ein:

Youtube: Johnny Mauser - Die Mauer (Official Video)
Johnny Mauser - Die Mauer (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 06:50
wie ich mich darauf vorbereite?
ich schlafe ein.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 07:37
wie kann man nur so ein fußball muffel sein :ask: schämt euch ! :D


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 08:03
@guyusmajor
Ich sags mal so. Schau dir an wie man früher Fußball gespielt hat und wie heute.
Klinsmann hat 2006 einen guten dritten Platz gemacht mit JUNGEN spielern. Er hat damals einen Grundstein gelegt. Aber er wurde entlassen.

Löw hat so gut wie alle diese Spieler in den Kader weitergeführt. Aber ich sehe bei ihm keine Steigerung. Junge spieler schön und gut, aber man sollte auch die "alten" nehmen die an Erfahrung UND Können haben.
Keine Leichtgewichte die gleich am Boden liegen und nach Elfmeter oder Freistoß schreien wie ein kleines Kind. 1990 waren damals auch nicht mehr die jüngsten dabei. Die haben auch mal aus der zweiten oder dritten Reihe aufs Tor geschossen. Entweder war der Ball drin oder es gab Ecke. Heute tragen sie den Ball ja fast bis zum Torwart und dann wissen sie nicht mehr weiter.

Außerdem.... Der letzte Titel von Deutschland nicht im letzten JahrHUNDERT, sondern im letzten JahrTAUSEND ;)

Ich hoffe dass ich während der WM noch Urlaub bekomm oder zumindest da nicht arbeiten muss


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 08:17
@Niederbayern88

das kannst du aber so nicht vergleichen, früher war das spiel viel langsamer und es gab große lücken, da konnte der stürmer oder mittelfeldspieler vor dem 16er sich den ball noch zurecht legen,

heute is das spiel viel schneller und die lücken werden immer kleiner :Y:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 08:18
@suffel
in der letzten WM hab ich aber die Spiele von Argentinien gesehen (Bevor wir sie rausgeballert haben^^) Die haben auch aus der Distanz geschossen UND getroffen.
Ich bin eben kein Fan von so wo sie bis auf 5 meter sich ranschleichen wie Indianer und dann den Torwart anschießen.
Es sei denn es gibt da Extrapunke^^

*Boom headshoot. Voll ins Knie* :)


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 08:23
@Niederbayern88

ich bin auch eher für den abschluss aus 16 meter suchen als noch 10 mal im 5er quer legen wollen :D

argentinien hat auch gute spieler, ein messi kann quasi aus jeder lage noch ein kunstschuss machen, davor müssen wir aufjedenfall aufpassen :Y:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 08:27
@suffel
Ja aber eine Mannschaft besteht nur aus einen Spieler, sondern aus 11. Wobei immer einer Faul im Tor herumsteht *g*
Okay Messi ist gut, das will ich ja nicht bestreiten. Aber er kann sich ja auch nicht in 11 "kleine Messis" aufteilen :)

Aber ich muss zugeben. Ich verstehe die Strategie unserere Fussballmannschaft nicht. Wie wollen sie die Tore machen? Immer nur auf Konter setzen ist auch nichts. Und man kann nicht die Verteidigung "auseinanderziehen", wenn die ganze Mannschaft des Gegners in der eigenen Hälfte ist. Und sobald sie wieder zum Torwart zurückpassen kommen die anderen wie die Wiesel dahergerannt


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 08:31
@Niederbayern88

ich weiß aber auch spieler wie tevez oder aguero sind nicht zu unterschätzen :Y:

ich denke das bei uns das MF die wichtigste rolle bei den toren spielt, wüsste jez nicht wer vor als stürmer groß was reißen will :D


melden