Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Zeit, Fußball, WM, Bier, Brasilien, Titel, Feier, Fifa, LöW, Neuer + 12 weitere

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 08:36
@suffel
Im Mittelfeld spielt sich das Hauptgeschehen ab. Richtig Spannend ist es ja für die Fans ja nur in einem Strafraum. ;)
Aber ich weiß nicht sorecht was ich von der jetzigen DFB Mannschaft halten soll.
Zumal mein Lieblingsspieler, Mario Gomez, nicht mitspielen darf.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 08:38
@CICADA3301

von gomez halte ich nicht viel, der is für mich ne faule sau

macht zwar seine tore, ABER nicht weil er sich die selbst erarbeitet sondern nur wenn das MF ihm die bälle auf dem silbertablett serviert !

gegen mannschaften wie spanien, wo das mittelfeld probleme hat is der ein total ausfall und mitarbeiten nach hinten tut der eh nicht


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 08:46
@suffel
Naja dann hilft es nix. Müßen wir eben Lothar Matthäus und Oliver Kahn reaktivieren :)
Kahn brüllt eh alle an dass sich keiner traut aufs Tor zu schießen und Matthäus, für ihm hängen wir ein paar Modellfotos auf das gegnerische Tor^^


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 08:49
@CICADA3301

den kahn können wir als motivations trainer holen vor dem haben alle angst :D

und den lothar holen wir für die interviews, mit seinem perfekten englisch kann er ruhig unsere taktik erklären, unsere gegner werder es nicht verstehen :D


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 08:50
@suffel
Hmm. Also die die Interviews hätte ich mir lieber den Stoiber geholt :)
Okay die doppelte Interviewspitze. Stoiber und Matthäus^^


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 08:50
@CICADA3301

genau da haben wir unsere experten zusammen :Y:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 08:56
@suffel
Mit dieser geballten Ladung an Erfahrung können wir nicht mehr verlieren^^


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 09:05
@CICADA3301

joa dann würde ich sagen sind wir bereit :bier:


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 09:11
deutschland schafft es höchstens ins viertelfinale


melden
TheCaptain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 11:56
Also ich warte mal ab wie es aussieht wenn das Turnier losgeht und es wirklich zur Sache geht. Aber diesmal habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.
Ich glaube mit Jogi wird das nichts, so schön es auch war bei letzten Turnieren mit 2. und 3. Plätzen, aber am Ende Tages interessiert das keine Sau...Was zählt sind Titel (5€ ins Phrasenschwein), was mit der Mannschaft der letzten Jahre bzw. der jetztigen auch möglich war/ist!
Wenns diesmal wieder nicht klappt, sollte Jogi endlich! und zwar von sich aus zurücktreten.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 12:06
Ich hab irgendwie auch ein sehr schlechtes gefühl dieses jahr. bin auch iwie noch gar nicht so richtig in stimmung :/


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 12:11
Dieses Jahr wird das nichts. Die Mannschaft ist an einigen Stellen wieder zu undynamisch. Özil, unser eigentlicher Spielmacher, spielt seit Monaten wie ein Armine, Gündogan, ein offensiver 6er, der das Spiel auch lenken kann, ist gar nicht erst dabei und Schweinsteiger ist seit Jahren überbewertet.

Wenn wir so spielen, wie gegen Uruguay, dann gehen wir sang- und klanglos unter.

Wobei man ja sagen muss, dass Deutschland eine klassische Turniermannschaft ist - und erfahrungsgemäß vor den großen Turnieren immer nur Blödsinn zusammenspielt.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 12:36
Ist erstaunlich, was für einen Hass manche Menschen in sich tragen, so viel Aggression tut gar nicht gut :)
Muss mir noch eine schöne große Fahne besorgen und vielleicht ein bisschen Kleinkram, das Zeug von 2012 ist komischerweise vollständig verschwunden. Bin eigentlich relativ optimistisch, dass wir mindestens das Halbfinale erreichen (und dann gegen Spanien oder Italien rausfliegen :D )
Sehe aber Brasilien und vielleicht auch Argentinien leicht im Vorteil.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 13:19
Wie kann man nur so pessimistisch sein. Natürlich werden wir dieses Jahr Weltmeister! :Y:


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 13:21
Weltmeister? Mein Heimatland? Deutschland?

nein!


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 13:26
@Sersch

:bier:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 13:33
@suffel
Prost! DAS Highlight - gerade mal alle 4 Jahre - lass ich mir bestimmt nicht Madig machen^^


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 13:45
@Sersch

genau wir holen den pokal das is das ziel und nix anderes wird uns zufrieden stimmen :Y:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 14:13
Ich bereite mich gar nicht vor, denn es wird keinen Titel für uns geben.
Es war quasi noch nie unwahrscheinlicher ihn zu holen, als dieses Jahr.
In Bra wird ne europ. Mannschaft Weltmeister...ne, is klar! (Megalach!)


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 14:26
Angesichts der vielen Skandale und den verschleuderten Staatsgeldern für unnötige Stadien in Brasilien halte ich von der WM rein gar nix mehr.
Das ist nur noch ein riesiger Profit-Rummel, der meiner Meinung nach mit dem eigentlichen Sport nix mehr zu tun hat. Schade drum.
Ich bin ohnehin kein großer Fußball-Fan. Habe früher höchstens ein oder zwei Spiele der EM oder WM geguckt, das war's aber dann auch.

Ehrlich gesagt gehen mir die Fußballfans gehörig auf den Zeiger, zumindest die betrunkenen Exemplare, die vor und nach jedem Spiel bei uns in den Öffis randalieren und herumbrüllen wie die ersten Menschen.

Brot und Spiele für das Volk.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt