Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Zeit, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 16:45
Früher war ich von diesem Sport (Fernsehn gucken) begeistert, heute geht es mir immer mehr am Arsch vorbei.


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 16:55
Fussball ist ne sehr interessante Sportart auf jeden Fall sehenswert, aber ich hasse es wenn Leute übertreiben müssen sich flaggen holen usw, bemalung das muss nicht sein.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 17:13
das ganze Jahr meckern diese Leute herum wie egoistisch und selbstfixiert die boese ellebogengesellschaft doch ist und wenn dann einmal alle paar Jahre ein ganzesz Land sich weinend und jubelnd in den armen liegt und man fremde auf ein Bier einlaed weil man gerade gut gelaunt ist, dann verbarrikadieren diese Leute sich im Keller und schimpfen ueber die boese aufdringliche, feiernde und gutgelaunte Gesellschaft.
sooooo sinnvoll :D


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 17:40
@-ripper-
das ist doch logisch
man bemäkelt den egoismus der gesellschaft der nur von einer kombination aus ballsportart und unmengen alkohol durchbrochen wird, und dies sind nicht die richtigen mittel


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 17:42
Genug Reserven einlagern und Haus gegen Lärm dämmen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 21:40
@guyusmajor
Nicht umsonst habe ich mir jetzt ein Cabrio zugelegt, für die Fahrt mit der ganz großen Fahne am 13. Juli 2014. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Richtig so, alter Kapitalismuskritiker :troll:


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 21:44
@Sidhe

Menschen können sich ändern. Du musst nicht so bleiben, wie du bist... ;)


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

28.05.2014 um 12:21
ab in den bunker und warten bis es vorbei ist


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

28.05.2014 um 12:36
wie es scheint haben wir schonmal nen guten torwart, neuer wird wohl nich spielen können...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sepp Blatter tritt als FIFA-Präsident zurück!
Menschen, 28 Beiträge, am 03.06.2016 von Laucott
lenzko am 02.06.2015, Seite: 1 2
28
am 03.06.2016 »
Menschen: Männer die als Strafe den Sex verweigern
Menschen, 178 Beiträge, am 16.06.2015 von Samsaraa
Basto am 11.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 16.06.2015 »
Menschen: Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?
Menschen, 94 Beiträge, am 24.06.2014 von Doors
Dr.Thrax am 03.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 24.06.2014 »
von Doors
Menschen: DFB baut WM-Quartier in Brasilien
Menschen, 47 Beiträge, am 13.12.2013 von fumo
voodoobal am 13.12.2013, Seite: 1 2 3
47
am 13.12.2013 »
von fumo
Menschen: Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Menschen, 106 Beiträge, am 12.04.2012 von Billy73
Dr.Precht am 08.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 12.04.2012 »