Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Zeit, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 06:45
@Missesfee

weil es eben nicht unnötig is :D

WM-zeit heißt ausnahmezustand in DE das war schon immer so, ist tradition :P:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 06:48
@suffel

Ja und deswegen wird mal wieder die wichtigste Ost-West Verbindung der Stadt dicht gemacht...
Ok da muss ich nicht lang fahren aber das nervt doch einfach nur
Da geht mir die Tradition da vorbei wo nie die Sonne scheint :D


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 06:48
@suffel
genau wie die randalen in berlin und hamburg zum ersten mai und trotzdem ist die mehrheit der anwohner dort gegen diese tradition


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 06:50
@Missesfee

du sollst auch an der veranstaltung teilnehmen und dich nicht davor verstecken, dann is das auch geil :D

@Blutfeder

randale sind auch nicht gut, aber wenn "alle" sich zum pv treffen, gute stimmtung is und alle feiern is das gut :D


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 06:52
@suffel
tadition ist tradition
da iss nüsch zu machen
und mir iss da n bisschen gepflegte randale einen tag im jahr als 2 wochen dauerbesoffene und hupende autos überall


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 06:55
@suffel
NEE das ist doch furchtbar, brauche ich echt nicht!
zum Glück ist es so spät diesmal das die hier nicht mehr draußen die Leinwand aufbauen Dürfen, aber aus den offenen Fenstern der Kneipe wird das noch laut genug :(


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 06:58
Hinter der Randale ist mehr Sinn zu finden als hinter der plötzlich so wichtigen kollektiven Identifikation mit dem Vaterland auf Basis von Fußballspielen mit überbezahlten Sportlern, die nur überbezahlt sind weil aus irgendeinem - sich mir nicht erschließbarem - Grund Interesse daran besteht 22 Typen dabei zuzusehen wie sie einem Ball hinterher rennen.....


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 06:59
@unearthedtru7h
wenn ich mich recht erinnere dann rennen nur 20 von diesen vollpfosten hinter dem ball her, die restlichen beiden vollpfosten stehen zwischen ihren namensvettern rum

und ja in der randale sehe ich mehr sinn


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 07:00
@Blutfeder

also da sind mir die 2 wochen fußball lieber :D

@Missesfee

also hier dürfen die alles aufbauen wie immer und es wird auch ein auto corso geben und bengalos werden gezündet :D


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 07:00
Joa aber irgendwie haben die es alle auf den Ball abgesehen... was hat er denen denn getan? :D

@Blutfeder


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 07:02
@unearthedtru7h
Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Deswegen sind die so überbezahlt. Allerdings sind nicht nur die bösen bösen Fußballer überbezahlt...


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 07:02
@unearthedtru7h
genau der arme ball
wird dauernd nur getreten

@suffel
ok, statt den pogozohnen für kriminelle und so wäre ich eher für pogozohnen für fußballfans und spieler


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 07:03
Naja hätte ich die Möglichkeit Bundesliga oder WM zu spielen würde ich auch nicht Nein sagen. Aus Sicht des Sportlers bin ich voll dabei, aber aus Sicht des Fans.. ? Naja...

@Juvenile


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 07:05
@suffel
hier mitten im Wohngebiet wohl eher nicht, gegen das bescheuerte Gehupe kann man wohl nicht viel machen hier fahren die immer vorbei


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 07:07
@unearthedtru7h
Das deren Gehälter realitätsfern sind finde ich als Fußballfan auch. Aber man muss eins Bedenken das die meisten Spieler mit Mitte dreizig ihre Karriere beenden, da ist schon so ein dickes Gehalt vorteilhaft für das Rentenalter. ^^ Aber es entspricht nicht dem Preisleistungsverhältniss.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 07:07
@Missesfee
Wirf mit steinen auf die huper...


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 07:09
@Juvenile
ich werfe sie Gedanklich
ich treffe so schlecht und es erwischt am ende noch unbeteiligte... :D


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 07:10
@Missesfee
Na du hast noch 3 Wochen zeit zum üben :D


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 07:43
Angenommen Deutschland gewinnt die WM, dann freust du dich als Fan darüber, nehme ich mal an. Aber worin besteht dabei für dich Grund zur Freude, nur weil die talentierten Fußballer, die die WM gewonnen haben Deutsche sind und du auch Deutscher bist?

Das möchte ich mal verstehen. Wie kann man sich mit einer Nation identifizieren?

Das verstehe ich bei den deutschen Fans genauso wenig wie bei den englischen Fans oder Fans jeder beliebigen anderen Nationalmannschaft.

@Lifestyler89


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

27.05.2014 um 07:53
@Missesfee

so muss das auch sein :D


melden