Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Zeit, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 23:06
Deutschland scheidet nach dem ersten Spiel aus. :)


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 23:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:glaubste das der iran mal bei ner wm dabei is? deutschland gegen iran.. währe für dich ne win win situation :D
Der Iran ist doch dabei :D (nach 78, 98 und 06) War schon immer Deutschland-Fan aber wäre schon iwie ne Win-Win-Situation :D


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 23:31
@Ocelot
achso okay :D ich schau ja als össi kaum fussvall, von daher... ^^


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 23:52
Also, ich fahre schon jetzt mit Deutschlad-Fahne an meinem neuen Auto herum und habe mir schon allerhand Deutschland-Klamotten zugelegt, besnonders erwähnswert die schöne Cap.

413GHE3edWL


Die ganz große Party, gerade dann, wenn niemand wirklich aufgrund der Sachlage damit rechnet, könnte tatsächlich greifbar sein.
Niemals zuvor habe ich schon so früh dermaßen aufgefahren und dass sollte was bedeuten!

Es ist bei mir wie eine sehr konkrete Vision und ich höre schon die große Feier auf den Straßen,
endlich, endlich wieder Weltmeister! Nicht umsonst habe ich mir jetzt ein Cabrio zugelegt, für die Fahrt mit der ganz großen Fahne am 13. Juli 2014. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich sehe alles schon heute sehr deutlich :)


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 23:55
"Kaufen wir uns Patriotismus"


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 00:36
Ich kann dem ganzem Hype um Fussball auch nichts abgewinnen.

Wenn es denn noch wenigstens um "echten" Sport gehen würde, ok.

Leider ist Fussball jedoch eine Milliardenschwere Finanz-Industrie geworden, "Vereine" messen sich an deren Kapitalstärke, zocken um Vermögen und handeln ihre Spieler wie Ware..

Wie hier schon ganz recht jemand sagte:
In Brasilien gibts Armut, Hunger, kaum bis keine modernen Krankenhäuser, viele haben nichts zu Essen oder kein Dach übern Kopf, ABER das Stadion, ja, das ist wichtig..

Südafrika war doch genau das gleiche..

Ne tut mir leid, mit SPORT hat das ganze nichts mehr zu tun..

Und was hier auch gesagt wurde:
Ja zur WM und EM kommen alle raus, zeigen Flaggen und Nationalstolz, es ist in dieser Zeit dann immer SOOO GEIL ein Deutscher zu sein.. Alle "lieben" ihr land dann ja so abgöttisch, Deutschland, die besten der Welt...

Macht das mal ausserhalb der WM/EM.. Dann biste sofort rechter Nazi, Weltfremder Spinner, ja sogar Rassist.....

Ist klar....

Und die Fussball(Finanz)konzerne aber auch die Fan-Artikel-Hersteller stopfen sich die Taschen voll....

Und noch am Rande dazu bemerkt:
Dann kommen wieder die nächtlichen Gröhlereien der besoffenen Fans, Autokorsos mit Dauer-Hup-Konzerten, unzähligem Müll auf den Strassen, Nachrichten-Fluten in den Medien...


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 00:41
deutschland trikot is bereit, deutschland brille is bereit, fahne für ans auto hab ich auch, jez wird noch ne große fahne gekauft, dann vllt noch ein paar bengalos, und ne deutschlad blumekette brauch ich noch!

dann kann das PV kommen :D :bier:


1x zitiertmelden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 00:44
Zitat von suffelsuffel schrieb: fahne für ans auto hab ich auch
Ich hab zwei .. sieht cooler aus :P: :cool:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 00:44
@victory

ich hab 4 :P: :D


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 00:46
@suffel
Angeber :P:

Ich habe auch 4 .... 2 als Ersatz, weil die bei meiner rasanten Geschwindigkeit so leicht wegfliegen :P:
(Scheiß-Billigzeug)


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 00:48
@victory

hehe ich glaub ich kauf mir auch lieber noch 2 :P:

freu mich schon wenn es endlich los geht :)


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 00:50
@suffel
Ich hoffe auf eine geile WM :bier:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 00:51
@victory

nur der Titel zählt alles oder nichts ! :bier:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 00:55
@suffel
Du mußt noch mehr aufrüsten !!!
Überzieher für die Außenspiegel !!
Dein Auto in Schwarz-Rot-Gelb umlackierenen :P:
Gib alles!!! ... dann klappt es mit dem Titel :D :bier:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 00:58
@victory

ich werde alles geben ! :D
so Spiegel überzieher wäre cool notier ich mir :P:

und du geb auch alles :bier:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:00
@suffel
Natürlich, ich mach 2 Fahnen hinten in die Türen .... sieht aus wie Engelsflügel, wenn ich fahre :engel:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:02
@victory

so ist es recht liebe vic :)

und motivier die ganzen Fußball muffel hier mal :D


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:03
@Nightshot ... schreibst du seit 10 min. einen Roman :ask:
Meine Fresse ... poste endlich. was du sagen willst :note:


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:04
Um Weltmeister zu werden braucht es schon einen Sturm in Topform, entweder ein Klose der viel läuft oder ein Gomez der zwar nicht viel läuft aber immer richtig steht.

Özil nicht in Topform gewesen vor Wochen, Götze, Müller, Boateng, Reus auch nicht...

Kann mir nicht vorstellen das Deutschland da was reißt dieses mal von der Logik, aber vielleicht ist es dieses Mal genau umgekehrt weil sonst ist meist immer alles im Vorfeld super gelaufen und dann wurde es nichts.

Laut Statistik wird aber England Weltmeister, 1966 wurde Atletico Madrid Meister, Real Madrid CL sieger... und kurz drauf gewann England den WM Titel.

Warum soll es dieses Mal anders sein?

Glaube aber das eine Mannschaft Weltmeister wird von dieser jetzt kaum wer redet, die kein Druck haben und sich in Ruhe vorbereiten können.

Frankreich, England, Italien...


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

26.05.2014 um 01:04
@suffel
Mach doch einen WM - 2014 - Thread auf ... ich werde jeden Abend da sein :bier:


melden