Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:21
@Chefheizer
give me five, wem nicht-

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:22
@terrorblade
Take it easy - ist ja nix schlimmes!


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:23
ich habe alles an Materiellen, was ich mir wünsche. Das einzige was ich mir wünsche ist liebe von meiner Mutter...


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:23
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Vielleicht bin ich auch einfach ein Level weiter als du. ;)
Nein. Dann wäre Deine Antwortqualität anders.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich lasse mich nämlich nicht mehr konditionieren, ich konditioniere selber.
Ergänzt meine vorige Aw. Zeigt das Du konditioniert bist. Auge um Auge.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen...
Machen wir alle, nur ist es Deine Wahl, wieviel Dreck an Deinen Händen haften soll ....


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:24
@Chefheizer
ne man, wir habens verdient, uns stehen die besten weiberzu!


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:25
@terrorblade
Wie auch immer...ich wollte es ja selbst so, um einfach mal reinen Kopf zu kriegen.


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:26
@barbieworld
Wie meinst Du dass?
Worauf bezogen?


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:26
@Munich_Leipzig
BarbieWorld schrieb:

sorry aber da erkenne ich mich auch nicht
Das mag sein.
Dann kommt es halt später durch Schmerz.



melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:28
@Munich_Leipzig
Ich passe die Qualität meiner Antworten im allgemeinen der Qualität des Beantworteten an...

Aber mal im Ernst. Du liegst mit einigen Dingen sicher nicht ganz falsch, aber deine übertriebene Theatralik macht deine Aussagen aus meiner Sicht nicht unbedingt überzeugender.


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:30
@Munich_Leipzig
Zitat von Munich_LeipzigMunich_Leipzig schrieb:der Metzger, welches Tier Du essen sollst,
der Kiga, ab wann Du sexuell reif bist,
in welcher stadt wohnst du?


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:34
@barbie
Zitat von Munich_LeipzigMunich_Leipzig schrieb:Beispiele?
Das TV sagt wie Du zu sein hast,
die Zeitschrift sagt Dir wie Du zu fühlen hast,
die Medien sagen dir was du lieben und wen du hassen sollst,
das Militär sagt die, wen Du erschiessen sollst,
der Metzger, welches Tier Du essen sollst,
der Kiga, ab wann Du sexuell reif bist,
die Schule/die Uni, was Du zu denken hast,
....

Na, erkennst Du sich da wieder?
Wo bist Du da?
Die Frage war, wo Du Dich da wieder erkennst? Also wie Du die Beispiele auf Dein Leben projezierst. Schaust Du TV? Isst Du Fleisch? Liest Du "Medien"? usw.

Wenn Du Dich da nicht wieder findest, dann sag wieso.
Ich passe die Qualität meiner Antworten im allgemeinen der Qualität des Beantworteten an...
/ZITAT]

Woher kennst Du dessen Qualität?
Aber sei es drum ...

Meine übertriebene Theatralik dient nur im AUfzeigen der polaren Zustände, der besseren Wahrnehmung. Ich rede es halt plastisch. Kann man mir vorwerfen, sollte man dann aber konkret nachhaken, was denn theatralisch ist, wieso und was man drunter versteht.



1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:35
Ich lebte in LE, wohne in MUC und reise berufsbedingt durch die BRD-Unternehmenswelt. ;)


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:36
Die Stille um mich herum


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:37
@Munich_Leipzig
Zitat von Munich_LeipzigMunich_Leipzig schrieb:Das TV sagt wie Du zu sein hast,
die Zeitschrift sagt Dir wie Du zu fühlen hast,
die Medien sagen dir was du lieben und wen du hassen sollst,
das Militär sagt die, wen Du erschiessen sollst,
der Metzger, welches Tier Du essen sollst,
der Kiga, ab wann Du sexuell reif bist,
die Schule/die Uni, was Du zu denken hast,
....
ich sags mal kurz und knackig...mein avatar ist ne puppe..ich habe auch welche aber ich bin keine :D

ich bin mein eigener mensch und nicht vollkommen willenlos bzw. beeinflusst


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:40
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:ich bin mein eigener mensch und nicht vollkommen willenlos bzw. beeinflusst
Schreib den Satz mal mit Interpunktion so wie Du ihn meinst. Sonst kann ich den auf drei verschiedene Arten lesen und beantworten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:43
Seelenfrieden.
Mich regt einfach alles am Leben auf.

Und eine PlayStation 4 wär ganz nett.


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:50
@Zeo
alles?

@Munich_Leipzig

welcher metzger schreibt dir vor was du zu essen hast? Keiner...dem ist es egal was du kaufst, solange du kaufst

im kiga war ich schaukeln und habe im sandkasten gehockt...über irgendwelche sex. dinge haben wir da nicht geredet :D das war erst in klasse 5 dran

die beiden beispiele sind etwas weit hergeholt...

die sache mit dem TV. Hast du da ein kronketes Beispiel für?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:53
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:alles?
So ziemlich, ja. :/


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:54
@Zeo
aber weshalb das?


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:55
@Munich_Leipzig
Zitat von Munich_LeipzigMunich_Leipzig schrieb:Woher kennst Du dessen Qualität?
Nicht die Qualität der beantworteten Person, sondern die des beantworteten Textes.

Hier schlägt wöchentlich ca. ein dutzend Erleuchtete auf, die sich einbilden, sie hätten die die ultimative Erkenntnis über unser böses System. Und sie seien die Einzigen, die es durchschauen. Alle anderen sind aus ihrer Sicht aber selbstverständlich dumme, medienkonditionierte Schafe.
Um ihre Überlegenheit und ihren Durchblick zu demonstrieren, bemühen sie sich außerdem meist um den Gebrauch besonders vieler überflüssiger Fremdwörter und komplizierter Formulierungen wie...
Zitat von Munich_LeipzigMunich_Leipzig schrieb:geistige okkupation des Individuums durch konditionierte Akzeptanz
Nur ist das leider Unsinn. Die meisten Menschen hinterfragen durchaus, was ihnen vorgesetzt wird.
Und es nervt irgendwann einfach gewaltig!

Ihr seid so viele, dass man langsam davon ausgehen muss, irgendwer hat euch dahingehend konditioniert...

@terrorblade
Sry für OT.


Anzeige

melden