Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 01:57
Hm, was fehlt mir?
Bestimmte Menschen.. die verstorben sind oder sich aus anderen Gründen nicht mehr in meinem Leben befinden..
Etwas positivere Gedanken wären auch nicht schlecht, die fehlen mir wirklich oftmals.
Und ja, noch etwas mehr Geld auf Dauer peile ich auch an.

Ansonsten bin ich wirklich ziemlich zufrieden! :)

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 02:01
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:aber weshalb das?
Ich habe keine Antwort darauf. Wie hat es Ranger in dem Film "Der Schuh des Manitu" ausgedrückt?
"Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden!" ^^ Ich glaub einfach, dass ich gar nicht hier sein sollte. Dass es ein Unfall war. Diese Welt gibt mir nix.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 02:02
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb: Ich glaub einfach, dass ich gar nicht hier sein sollte. Dass es ein Unfall war. Diese Welt gibt mir nix.
bist du depressiv? oder wie hab ich das zu verstehen..


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 02:03
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:welcher metzger schreibt dir vor was du zu essen hast? Keiner...dem ist es egal was du kaufst, solange du kaufst
Die AW hast Du selbst gegeben. Und das trifft auf alle konsumierten Produkte zu! DU MUSST KAUFEN! Sie richten alle ihr Angebot darauf auf, WAS gekauft wird. Und wer bestimmt das? DU? Denk mal nach.
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:im kiga war ich schaukeln und habe im sandkasten gehockt...über irgendwelche sex. dinge haben wir da nicht geredet :D das war erst in klasse 5 dran
Ja, dann google mal Frühsexualisierung ... DEINE Wahrnehmung der Vergangenheit MUSS nicht mehr der aktuellen Linie entsprechen .. ;)
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:die beiden beispiele sind etwas weit hergeholt...
Aus Deiner Perspektive ja, aber ist es WIRKLICH so?
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:die sache mit dem TV. Hast du da ein kronketes Beispiel für?
HUNDERTE!
Aber mit dem TV zu verstehen ist es schwer. Es manipuliert Dich so sehr.
Ich kann Dir nur meine Erfahrung als Anhalspunkt geben. Mehr leider nicht.

Ich habe seit 4 Jahren kein TV mehr, lese und sehe alternative Medien im Netz. Die BErichterstattung ist derart abstrus und einseitig der etablierten Medien, viele Menschen artikulieren es bereits. Ich hab nach 6 Monaten TVfrei erkannt, wie es mich finster hat beeinflusst. Es hat mir alles erzählt was ich hören will. Was ich hören soll. Es ist eine Bewusstseinsdroge. Aber das kann ich Dir nicht erklären. Das versteht man nur, wenn man die Kiste einfach 6 Monate abschaltet. Und wer denkt, dass sei unmöglich, sieht vielleicht die Abhängigkeit.

Ich kann Dir da wenig raten, außer mach es einfach.
Oder lebe es so weiter.
Sorry.

Ist eine persönliche Entscheidung, wie man sein Leben leben will.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 02:05
@barbieworld
Nah. Also momentan nicht. Es hat sich in letzter Zeit einiges sehr verbessert. Und trotzdem kotzt mich alles nur an. Bist du denn immer zufrieden mit deiner Existenz hier?


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 02:13
@Munich_Leipzig
Zitat von Munich_LeipzigMunich_Leipzig schrieb:DU MUSST KAUFEN! Sie richten alle ihr Angebot darauf auf, WAS gekauft wird. Und wer bestimmt das? DU? Denk mal nach.
natürlich bestimmen wir was gekauft wird. Natürlich richten die Märkte und Firmen ihr Angebot / Sortiment darauf aus. ICH bestimme es nicht alleine. Aber wir Konsumenten zu denen ich zähle bestimmen es.
Zitat von Munich_LeipzigMunich_Leipzig schrieb:Ja, dann google mal Frühsexualisierung ... DEINE Wahrnehmung der Vergangenheit MUSS nicht mehr der aktuellen Linie entsprechen .. ;)
ich war 1996 - 1998 im kiga. :D Ist also noch keine Jahrhunderte her. Klaro kann sich was geändert haben. Aber trz überzeugt mich das nicht so wirklich.
Zitat von Munich_LeipzigMunich_Leipzig schrieb:Ist eine persönliche Entscheidung, wie man sein Leben leben will.
richtig. und ich mag mein leben so wie es ist^^. Weil ich es mir so gestalte wie ich es will. Natürlich habe ich keine unbegrenzten Möglichkeiten, da ich die Millionen nicht gerade locker sitzen habe :D :D

wie gesagt ich mag barbie....aber ich bin keine puppe :D ich bilde mir eigene Meinungen


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 08:00
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb: die wahrheit ist dass menschen materielles nicht brauchen.
Öhm, finde ich nicht.
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:abgesehen von essen udn trinken. eigentlich brauchen menschen soziale zuwendung, also psychische nahrung und dann würden sie auch nicht durch ersatzbefriedigung diese lücken schließen wollen mit unnötigen kram
Ist Kleidung, eine Wohnung oder ein Haus unnötig? Nur mal als Beispiel?

Musik finde ich jetzt nicht unnötig und Geräte zum abspielen oder zum Musik produzieren, erst recht nicht, selbst wenn ich soziale Zuwendung erhalten würde.
Obwohl Musik oft eine Frau ersetzen kann.
Zum Glück ist das bei mir so.

Mal abgesehen davon, möchte nicht jeder Mensch eine Zuwendung von mir bekommen und ich möchte mich nicht jedem Menschen zuwenden.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 08:21
grad eben fehlt mir mal wieder das verständnis.
vielleicht find ich es ja im laufe des tages


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 09:04
@terrorblade


Wenn jemandem etwas fehlen kann, dann kann es nur die Seele sein. Deshalb fühlt man auch den Mangel im,am Leben. Wer diesen Mangel loswerden will, sollte den Wunsch nach mehr loslassen. :)


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 12:54
@hawaii
musst schoon bisschn mit denken und min gedankengang zuende spinnen. ich meinte damit dass die basis dinge wie kleider wohnung und essen gegeben sein müssen. aber niemand braucht ein auto, niemand braucht spielekonsolen, fernsehen oder sonstigen "luxus" das sind meistens tatsächlich ersatzbefrieidgungen, weil gewisse grundbedürfnisse nicht gestillt werden konnten. nur wenige brauchen ein auto, um sich fortzubewegen, die meisten haben auto, um bisschn anerkennung zu ernten


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 13:32
@terrorblade

Einen Sack voll Geld und die große Liebe :)


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 13:34
@hawaii
Also Musik braucht man schonmal nicht.... sie ist etwas positives aber nicht notwendig.

Mit Kleidung und Schutz vor Kälte und Wetter hast du natürlich recht.
Aber dass Musik eine Frau ersetzen kann, liegt vor allem daran dass du selbstgenügsam bist, denke ich. ^^

@Munich_Leipzig
Man wird immer so weit beeinflusst, wie man sich beeinflussen lässt.
Es ist einem nicht verboten, sich sein Essen selbst anzubauen.
Und mal ganz ehrlich: Ich gehe meistens ne Stunde durch den Laden und weiß überhaupt nicht was ich kaufen soll.... Ich bin vom Angebot gelangweilt...

Sollte es Bewustseinslevel geben, dann bin ich jenseits davon.... xD


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 13:36
....mir fehlt mein 20-jähriger Kater,den ich vor einer Woche einschläfern lassen musste..:(


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 13:37
Mir fehlt nur Geld, alles andere habe ich glücklicherweise :)


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 13:42
Mir fehlt ein bisschen Kontinuität. Ich zieh ständig um, wechsle die Jobs und muss dazu noch wöchentlich in irgendeine Stadt Deutschlands.... einfach mal nen Monat zur Ruhe kommen wär toll


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 15:08
Gesundheit...definitiv Gesundheit.


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 15:13
Mir fehlen "Herzmenschen", auch wenn ich ein paar davon kenne.
Ich meinen eben die Menschen, die nicht griesgrämig und verbittert durch die Welt laufen. Diejenigen, die sozial eingestellt sind, den Menschen auch als solches sehen - ganz gleich ob Müllmann oder Boss eines Wirtschaftsunternehmens, fernab von sämtlichen Statussymbolen. Die, die in ihrem eigenen beschränkten Minikosmos leben und keine Toleranz und Weltoffenheit zeigen, sind mir suspekt...


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 15:16
Also oftmals fühle ich keinen Mangel, sondern spüre, dass alles in mir ist, aber dann spüre ich oftmals widerum, dass etwas fehlt.


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 15:19
@all
@Goosebumps
Ja genau, Herzmenschen, da sagst du was. Ich kenne ein paar, und die möchte ich auch nicht mehr missen. Was wir eigentlich wollen, ist eine Herz-Verbindung mit Menschen zu haben und zu halten, die uns wirklich etwas bedeuten, also wir wollen mit Menschen zusammensein, die auf derselben Wellenlänge wie wir sind. Viele Menschen sind mehr daran interessiert, ihr Ego in den Vordergrund zu stellen, und andere suchen eben Menschen, die ebenfalls diese Herzensqualitäten leben, die eben über die Ego-Befriedigung hinausgehen.


melden

Was fehlt euch?

30.05.2014 um 15:23
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Obwohl Musik oft eine Frau ersetzen kann.
Zum Glück ist das bei mir so.
Das könnte ich jetzt nicht behaupten. Ich liebe Musik, mache auch selbst welche, aber naja, eine Frau kann es nicht ersetzen finde ich. Wenn ich alleine bin, höre und mache ich gerne Musik.


Anzeige

melden