Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 00:14
https://www.youtube.com/watch?list=RD42MAk4_DBFc&v=42MAk4_DBFc

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 00:24
Ein Job der Spaß macht wär nicht schlecht!


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 14:04
Geld und Freunde.


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 15:19
Ne Schokoladentafel Sorte Rittersport Vollmilch. :)


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 15:24
Motivation und Konzentration.
Und eventuell Zeit.


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 18:49
Mist ... Scheißhauspapier is alle!


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 19:02
@terrorblade
Mir fehlen Menschen, die nicht wiederkommen. Manchmal ein bisschen meine Jugend. Diese Unbeschwertheit und Leichtigkeit.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 19:58
Mir fehlt definitiv Geld.
Ich hatte noch nie so richtig viel Geld, wovon ich lange und gut etwas zehren konnte.

Ich hatte wohl schonmal relativ viel Gelder auf einen Schlag gemacht, aber nie so richtig, dass man sagen könnte, dass man daraus etwas sinnvolles machen könnte.


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:04
Paar Milliarden Euros..was sonst.


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:11
Ein bisschen mehr Geld wäre super :Y:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:16
@ahri
@Drakon

genau. Entweder, 5000 Euro im Monat Sofortrente, oder wenigstens 2 bis 3 Millionen auf dem Konto.

Soviele Sorgen wären vergessen.


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:18
@Alano

Mhh ne sooo viel würde ich gar nicht wollen. Nur so viel, damit ich mir nicht immer Sorgen darum machen müsste wie ich meine ganzen Kosten abdecke und dass ich mir auch mal was leisten kann :D

Aber gut, das wird sich nun auch bald ändern zum Glück :) Zumindest kurzzeitig :D


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:18
Warum das Glas immer nur halbleer betrachten.

Ich hab von allem reichlich ^^ Stress, Unruhe, Schlaflosigkeit


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:19
@Alano
Nene..unter ner Milliarde läuft nix ;) :D

Ich denke eben nicht nur an mich..sondern auch
an gaaaanz viele andere arme Leute die Hilfe brauchen könnten.
Bringt denen nur wenig ..mein Euro den ich denen zustecke :) ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:20
Zitat von ahriahri schrieb:Mhh ne sooo viel würde ich gar nicht wollen. Nur so viel, damit ich mir nicht immer Sorgen darum machen müsste wie ich meine ganzen Kosten abdecke und dass ich mir auch mal was leisten kann
naja, wie ich das in Moment sehe, sind da 4 bis 5 Tausend im Monat das mindeste.


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:24
@Alano

Momentan halten sich meine Kosten zum Glück in Grenzen. Perfekt wäre es, wenn man immer genauso viel Geld zur Verfügung hätte, wie man gerade braucht und vielleicht noch minimal mehr :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:30
@ahri
genau.

Eigentlich ist es ja ziemlich traurig, dass Geld eines der elementarsten Dinge ist, was einem fehlt und was ziemlich viele Probleme lösen würde (ja, auch emotionale und zwischenmenschliche).

Aber so ist es in der Zivilisation nunmal.


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:31
@Alano

Also Geld ist einfach nur das Einzige, was mir wirklich fehlt weil ich sonst mit meinem Leben sehr zufrieden bin momentan läuft. ^^

Ansonsten ist Geld für mich auch nicht das Wichtigste.

Aber es stimmt schon, wenig Geld kann einem viele Probleme bereiten. Man muss eben gut damit umgehen können.


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:31
@Alano
zwischenmenschliche beziehung kann man auch ohne geld verbessern


1x zitiertmelden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:35
@ahri
was heißt zufrieden sein bei dir? gesundheitlich gut? partner?


Anzeige

melden