Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

02.06.2014 um 08:19
@Branx

das bringt in dem Fall etwas, dass man darüber mal nachdenkt

@Thread

mir fehlt Zeit...obwohl sie reichlich vorhanden ist....vielleicht liegt auch nur ein Planungsfehler vor ;)

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

02.06.2014 um 08:19
@Branx
Viele Menschen werden sich ihrer Bedürfnisse oder dem was ihnen fehlt erst bewusst, wenn sie es in Worte fassen sollen. Aufschreiben kann dabei sehr helfen. Das bringts. Und außerdem bedient es den Voyeurismus der Community.


melden

Was fehlt euch?

02.06.2014 um 08:30
@Zeo

Aaaach sooo ist das ... na dann:

mir fehlen ein Job der Spaß macht und bei dem ich dennoch die Illusion von Freiheit haben darf;

Kohle satt auf dem Konto, so dass ich nur zum Spaß arbeiten gehen muss;

Menschen um mich rum, die mit sich selbst zufrieden sind;

Menschen um mich rum, die Tieren nicht als "Dinge" ansehen, sondern als Lebewesen;

Menschen um mich rum, die die Natur nicht zerstören, explizit die Wälder;

der rechte Spiegel von meiner C - Klasse, weil ich den alten vor vier Wochen zerschmetterte (war echt nicht meine Schuld);

und vielleicht noch ein paar ganz persönliche Kleinigkeiten, die sich aber, wenn das andere
dann endlich eingetreten sein sollte, sicher von selber ergeben. :)

Danke ... und wie lange muss ich jetzt warten?


melden

Was fehlt euch?

02.06.2014 um 08:47
Hach Gottchen, das Wichtigste fast vergessen: eine liebe Nanny die meine Tiere betreut, wenn ich den
Nur-zum-Spaß-Job mache. :) und wenn der dann auch noch sinnvoll ist ... supa!


melden

Was fehlt euch?

28.01.2016 um 22:04
Sie,


melden

Was fehlt euch?

28.01.2016 um 23:34
Motivation


melden

Was fehlt euch?

28.01.2016 um 23:39
Schließe mich da slider an :sleepy:


melden

Was fehlt euch?

29.01.2016 um 00:10
@cqb

Mitten ins herz


melden

Was fehlt euch?

29.01.2016 um 00:55
@terrorblade Leben.... nach 45 Jahren will ich endlich MEIN Leben... dafür kämpf ich seit fast 2 Jahre.


melden

Was fehlt euch?

29.01.2016 um 08:13
Ein Antriebsriemen zur Capstanwelle im Spulentonbandgerät.


2x zitiertmelden

Was fehlt euch?

29.01.2016 um 08:15
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Spulentonbandgerät
Cooles Wort.^^


melden

Was fehlt euch?

29.01.2016 um 08:16
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Capstanwelle
Noch besser. :)


melden

Was fehlt euch?

29.01.2016 um 08:20
eine Arbeit


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

29.01.2016 um 08:21
Soziale Interaktion, Liebe, Empathie, Dopamin.

Sonst ist alles da :Y:


melden

Was fehlt euch?

29.01.2016 um 08:50
Mir fehlt einen Menschen, der mir das Gefühl gibt wertvoll für ihn zu sein. Bis jetzt gaben mir zwei Männer in meinen das Gefühl ersetzlich, nervig und "nur für ne Zeit als Seelenmülleimer gut" zu sein :(


1x verlinktmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

29.01.2016 um 08:55
@NothingM
Der kommt schon noch :Y:


melden

Was fehlt euch?

29.01.2016 um 10:29
@NothingM
Also ich lese deine Beiträge gerne, ich finde diese immer Wertvoll.
Was dich zumindest für mich, auch wertvoll macht:)


melden

Was fehlt euch?

29.01.2016 um 10:33
Ein paar soziale Kontakte wären Klasse. Und jemand dem ich wirklich wichtig bin und mich nicht als Lückenbüßer benutzt wie das bisher der Fall war.


melden

Was fehlt euch?

29.01.2016 um 12:11
Qualitativer, entspannender Schlaf.
Den habe ich lange nicht genießen können.
Ich träume einfach zu viel, zu schräg und zu intensiv, und kann mich am Morgen oft an bis zu vier Träume erinnern.

Wären es schöne Träume, wäre das ja eine gute Sache.
Aber ich neige leider dazu, nur die gruseligen, schmerzhaften und/ oder extrem realitätsfernen Träume zu erinnern.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: eine anständige Diskussionsgrundlage