Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:35
@ahri Ich glaube Du weisst noch nicht was das Leben kostet

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:37
@terrorblade

Ich bin in allen Bereichen außer was das Geld betrifft momentan zufrieden :)
Zufrieden sein heißt, dass ich finde dass es gut läuft so wie es momentan ist, auf welchem Weg die Dinge sind und dass ich nicht viel oder nichts grundlegendes an meinem Leben ändern würde gerade. Ein paar Kleinigkeiten gibt es doch immer, aber das ist ja normal.

@Orbiter...

Ich denke du hast absolut keine Ahnung von mir und solltest nicht blind mit irgendwelchen Aussagen um dich werfen, von denen du keinen Plan hast ;)


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:40
@ahri und Du weisst alles oder wie? Iwie wirds gerade absurd...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:40
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:zwischenmenschliche beziehung kann man auch ohne geld verbessern
@terrorblade
kann man.

Aber mit finanziellen Problemen können sich auch zwischenmenschliche Beziehungen verschlechtern, und sogar ganz massiv. Vorallem in Beziehungen.


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:41
Mir fehlt definitiv Urlaub :)


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:41
@Orbiter...

Über mich und mein Leben weiß ich alles ja :) Du kannst dir einfach sparen Urteile über Menschen zu bilden, die du nicht mal ansatzweise kennst, das ist alles.

@Mia_Gonzo

Ohh, den hab ich bald für fast 2 Monate :)


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:43
@ahri

Ja mach mich ruhig neidisch :P: Ich hatte im April und muss jetzt wieder bis nächstes Jahr warten, zumindest mit dem Wegfliegen.

Also ja ich bräuchte mehr Urlaubstage, mehr Geld und so eine gewisse Person könnte sich Mal wieder melden :D


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:44
@Mia_Gonzo

Warum musst du so lange warten? Also meinst du, du hast schon noch Urlaub aber du bleibst zuhause?

Wegfliegen tu ich leider auch nicht, aber ich finde es auch schon schön einfach ein bisschen freie Zeit zu haben :)


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:45
@ahri

Nein Urlaub habe ich schon aber halt zuhause, der letzte hat mich knapp an den Ruin gebracht und nächstes Jahr habe ich in meiner geistigen Umnachtung Grenada gebucht also muss ich jetzt sparen :D


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:47
@Mia_Gonzo

Achsoo :D Na so gesehen habe ich dann auch keinen "Urlaub Urlaub", sondern nur frei :)
Buchen würde ich auch gerne, aber mit dem Geld würde es dann wohl schwer werden. ^^


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:47
@ahri

also halten wir fest: Uns fehlt Geld, Strand, Sonne und Meer :D


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:48
@Mia_Gonzo

So können wir das stehen lassen ja :) :D
Vielleicht wird ja bald mal was draus. Und so lange man sonst zufrieden ist kann man das verkraften denke ich :)


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:49
@ahri

Eben und so lange es nichts schwerwiegenderes ist was fehlt sind wir ziemlich gut dran denke ich ^^


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:50
@Mia_Gonzo
@ahri
ach euch gehts wahnsinning gut. vergleicht euch einfach mal mit anderen. afrikas leute zB


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:51
@terrorblade

Was hat das Eine denn jetzt mit dem Anderen zu tun? :D
Die Frage im Thread lautet "Was fehlt euch?" und nicht "Vergleicht euer Leid mit dem Leid der Rest der Welt".

Wir jammern hier weder, noch sagen wir "ohh gehts uns schlecht" ;)


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:52
@terrorblade

Die Frage war "Was fehlt euch?" und nicht "Wem geht es am schlechtesten".


melden

Was fehlt euch?

31.05.2014 um 20:55
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:ach euch gehts wahnsinning gut. vergleicht euch einfach mal mit anderen. afrikas leute zB
Also die habens gerade wärmer als wir hier würde ich sagen :D

Also mir fehlt... Verständnis ^^
Mir fehlt kein Geld, keine Liebe, ich hätte jetzt in dem Moment nach 6 Monaten wieder Urlaub und habe ihn stoniert damit ich arbeiten gehen DARF.

Ich vermisse am Wochenende meine Kollegen. Die sind toll und ich habe Spass mit ihnen.
Das Verständnis fehlt einfach.
Ständiges rechtfertigen von Dingen...
Von Entscheidungen...

Sonst fehlt mir eig rein gar nichts.


melden

Was fehlt euch?

01.06.2014 um 15:09
Ich zitiere einfach mal Karuzo weil es ungemein stimmt.
Und habe 'ne Schraube locker, als Kind fehlte mir die Mutter


melden

Was fehlt euch?

02.06.2014 um 08:02
Eier


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

02.06.2014 um 08:12
die erkenntnis was das bringt seine probleme/was einem fehlt in einem forum zu schreiben.


Anzeige

melden