weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation und ihre Schattenseiten

785 Beiträge, Schlüsselwörter: Emanzipation, Schattenseiten
terrorblade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation und ihre Schattenseiten

05.06.2014 um 22:16
@Pallas
ich finde nur dass es vorteilhaft ist für n mann wenn er bestimmte qualitäten entwickelt. und wenn selbst weibliche wie auch männliche babys unterchiedliche verhaltnsweisen zeigen, dann kann es nur bedeuten dass es in unseren instinkten liegt, sich auf eine bestmmte weise zu verhaltn


melden
Anzeige

Emanzipation und ihre Schattenseiten

05.06.2014 um 22:19
@terrorblade

Also ich kann weibliche von männlichen Babys nicht unterscheiden, sofern sie überhaupt etwas tragen. (Abgesehen davon, wenn sie das herrlich klischierte babyrosa oder babyblau tragen, aber es soll ja Eltern geben, die das sogar ausnutzen um Verwirrung zu stiften :troll:


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

05.06.2014 um 23:05
@Wolfshaag

Ich würde dir auch die Tür aufhalten!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation und ihre Schattenseiten

05.06.2014 um 23:06
@shionoro
Du bist ein sehr kluger Typ, ich Dir auch jederzeit. :D


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

05.06.2014 um 23:11
@Wolfshaag

yaaay :)

Aber ehrlich, ich find gerade das türaufhalten ist doch ein blödes Beispiel.
das ist doch mehr eine situationsfrage.
Ich guck doch auch nich, wer da hinter mir kommt, und wenn das dann ein mann ist lass ich die tür zufallen.

Klar, wenn ich irgendwen anbaggern will und eh mit der rumschäkere mach ich auf Gentleman und halt ihr dann die tür auf, aber das is ja dann eine ganz andere Sache.

Hier gab es ja schon leute, die es komisch fanden, wenn man freunden die tür aufhält, wenn man halt gerade so steht, dass das sinn mach.

Das kann ich irgendwie nich nachvollziehen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation und ihre Schattenseiten

05.06.2014 um 23:16
@shionoro
Ich kann 99% des Blödsinns der hier geschrieben wurde nicht nachvollziehen. Ganz ehrlich. Ich denke nicht ständig daran, wie ich männlich wirken könnte und was ich dazu machen müsste, ich bin einfach, wie ich bin und lass der "Natur" freien Lauf. :D


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

05.06.2014 um 23:18
haha.. richtig. Ein @Wolfshaag ist von Natur aus männlich. Jeder weitere Gedanke wäre Verschwendung.. :D :troll:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation und ihre Schattenseiten

05.06.2014 um 23:25
@vincent
Ja, was soll ich dazu sagen?! Hat mich auch schon oft genug in Bedrängnis gebracht, welche ich gar nicht wollte. :D
Aber wem erkläre ich das?! Du hast eh schwarze Haare, schwarze Augen und schwarze Füße, nehme ich an, zudem bist Du extrem gewaltbereit und Deinen Nachnamen kann keiner aussprechen!
DA macht man sich ja Gedanken, so als Frau! :P:

PS: Wir beide klären das noch auf die altmodische Art. :D In dem Punkt traue ich Dir ja. :D


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation und ihre Schattenseiten

05.06.2014 um 23:25
Frauen brauchen gewisse Führung und somit Halt. Die Jasager und Weicheier sind die ersten, die ausgenutzt und entsorgt werden und wenn nicht , hinter dem Rücken jemand anderes gesucht wird.

Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich, wie heutzutage diese Öko-Gutmenschen-Jugendliche mit ihrer "alles wird gut Sichtweise" , aber selbst die Mädels dort wünschen sich insgeheim irgendwann nen richtigen Typen und keinen Nerd oder son Harry Potter.


melden
terrorblade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation und ihre Schattenseiten

05.06.2014 um 23:27
@Aether
bingo


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

05.06.2014 um 23:37
Wolfshaag schrieb:DA macht man sich ja Gedanken, so als Frau! :P :
Ich verrate dir was, die Frauen stehen drauf.. :fuyeah: :troll:

P.S. absolut oldschool. Ich hab schon halb Haren aufgemischt in der Hoffnung dich dort anzutreffen.. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation und ihre Schattenseiten

06.06.2014 um 00:21
@vincent
Das ist ja auch das Problem mit Euch "Ölaugen", Ihr seid immer so unnütz enthusiastisch, fast wie Kinder denen man einen Berg Lego überlässt und sich dann wundert, dass sie nicht mal wissen wer der "Mond" ist. :D


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

06.06.2014 um 00:23
@Aether

Und du meinst, eine Frau, die immer nur ja sagt wird nicht ausgenutzt lol?^^

Wer hält denn Frauen davon ab sich so jemanden zu suchen?
offenbar wollen manche eben doch den Harry potter.

@vincent
@Wolfshaag

Pah, mit ner Lederjacke durch die gegend laufen und leute aufmischen, dass ist doch für pussies!
Zieht euch ne Strickjacke an, setzt ne Brille auf und macht euch nen Hipster cut, und dann geht in einen Boxclub in einem 'Problembezirk' und fragt da mal nach nem Einführungstraining!
Das macht einen echten mann!


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

06.06.2014 um 00:41
@shionoro
Wat willst du denn jetzt? Wir brauchen hier keine billigen Boxclubs. Das Einführungstraining besteht in der Beleidigung von dem nächsten Ticker an der Straßenecke oder wahlweise dem arabischem Clanführer.. tstst..
:troll:

@Wolfshaag
Ich will doch ganz stark bitten, die Legosteine schnappen wir euch "Kartoffeln" einfach weg. Und was wir mit denen anstellen, geht euch einen feuchten Dreck an.. :fuyeah:


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

06.06.2014 um 00:42
Am schlimmsten an solchen Threads finde ich die Schubladen in die Frauen und Männer von einigen gesteckt werden, die Klischees welche aufgezählt werden..

Ich z.b. bräuchte weder einen ,,Beschützer", noch jemanden der mich ,,führt." Ich bin so wie ich bin, mir ist völlig egal, wenn ich dabei keine ,,typische" Frau bin.


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

06.06.2014 um 00:44
@vincent

Ich find den Begriff Kartoffel rassistisch und hab dich gemeldet :(
Jeder Spaß hat irgendwo ein Ende!
Man kann auch als ganzer Mann auf Beleidigungen mit Sperrforderungen reagieren!


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

06.06.2014 um 00:48
@shionoro
:D
Ich merke schon, du bist absolut geübt im eins-gegen-eins Nahkampf. Welche Kampfrichtung ist das noch gleich? Die mimimi-troll-technique? :D :P:


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

06.06.2014 um 05:58
@Türkis

Für mich sind diese Threads auch immer ein Blick in fremde Welten :D. Aber auch sehr interessant. Auch wenn ich mit all dem nichts zutun habe und es nicht verstehe, so find ich es doch auch wichtig sich mal in die anderen Sichtweisen hinein zu versetzen.

Ich hätte, bevor ich hier nach Allmy kam (das Thema wird ja ständig wieder neu aufgerollt), niemals gedacht, dass so vielen Menschen ihre Rollenbilder so wichtig sind. Zuerst hat das Widerstand in mir ausgelöst ;), aber mittlerweile finde ich es gut, wenn jeder das findet und lebt, womit es ihm oder ihr gut geht.

Trotzdem denke ich, dass es immer noch den einen oder die andere gibt, dem/der ein Ausbruch gut täte.

@farron123 Hatte offensichtlich so eine Erkenntnis :).

Du hattest Angst zu deiner eigenen Überzeugung zu stehen, aus Angst, man würde dich als Mannsweib sehen? Schade. Steh drüber :). Am Ende ist es nur wichtig, was du von dir denkst. Verbieg dich nicht!


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

06.06.2014 um 05:58
Sorry @raitoningu (bin mit Handy on)


melden
Anzeige
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation und ihre Schattenseiten

06.06.2014 um 06:29
@shionoro
shionoro schrieb:@Aether

Und du meinst, eine Frau, die immer nur ja sagt wird nicht ausgenutzt lol?^^

Wer hält denn Frauen davon ab sich so jemanden zu suchen?
offenbar wollen manche eben doch den Harry potter.

@vincent
@Wolfshaag

Pah, mit ner Lederjacke durch die gegend laufen und leute aufmischen, dass ist doch für pussies!
Zieht euch ne Strickjacke an, setzt ne Brille auf und macht euch nen Hipster cut, und dann geht in einen Boxclub in einem 'Problembezirk' und fragt da mal nach nem Einführungstraining!
Das macht einen echten mann!
Das macht ja nix, wenn sie immer ja sagt ist das nur halb so schlimm wie umgekehrt. Ein bisschen dienlich sein schadet sorum nicht.

Macht ja nichts, wenn sich die Veggieconstanze den Harry sucht, so bleiben die wenigstens unter sich. Genauso die Chayenne-Jaqueline und der Justin-Dean-Dustin-Kevin Müller, immer schön im Viertel unter sich bleiben, dann klappt das auch.


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden