Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Führerschein, Wie Kommt Ihr Klar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:28
@Micha007
@miriamtölpel

Mensch Leute, habts ihrs bald? Kommt doch mal bitte wieder zum Topic..

@Heijopei
Interessantes Teil. Denke mal da wirds der Baggerschein (Führerschein für selbstfahrende Arbeitsmaschinen) sein..

Anzeige
2x zitiertmelden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:29
echt jetzt .find ich aber auch.
@The_Borg


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:32
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Interessantes Teil. Denke mal da wirds der Baggerschein (Führerschein für selbstfahrende Arbeitsmaschinen) sein..
Zu dieser Zeit waren die allerdings noch nicht so Fortschrittlich , habe leider kein Video von einem der alten Modelle gefunden .

Und was uns damals auch niemand gesagt hat ist , das man wegen dieser Dinger als Forstwirt heute sogut wie überflüssig ist .


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:35
@Heijopei
Könntest Du etwas zu dem Video sagen? Da ich Videos blockiert habe, sieht das Geanze nämlich für mich so aus:
https://www.allmystery.de/static/upics/363aa0_Zwischenablage025.jpg
Wenn Du mir 'ne Beschreibung gibst, was man da sieht, dann kann ich Dir vielleicht helfen.


@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Mensch Leute, habts ihrs bald? Kommt doch mal bitte wieder zum Topic..
Nun, an mir liegt's nicht, da ich ge@ddet wurde und ich dann halt nachgefragt habe, weswegen mich besagte Userin ge@ddet hatte. Daraufhin trollt sie hier rum.

Naja, Trolle haben immer das Problem, das sie irgendetwas kompensieren müssen ........


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:38
Fahrschule war Spass und lustig. Im Anschluss an den Nachtfahrten gings mit dem Fahrlehrer immer Eis essen.
Wie bitte bekommt man Ärgern mim Fahrlehrer ??


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:38
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Könntest Du etwas zu dem Video sagen? Da ich Videos blockiert habe, sieht das Geanze nämlich für mich so aus:
Da gehts nur um einen Vollernter im Forstwesen .


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:39
ja ok,ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen Micha007 das ich auf eine frage geantwortet habe welche du mir gestellt hast.es war nicht meine absicht dich dermaßen durcheinander zu bringen das du nicht mehr weißt das du es warst welcher mich geaddet hat.kommt nicht mehr vor,ich bin sowieso nur hier um mich sinnvoll zu beteiligen.sorry nochmal-
@Micha007


5x zitiertmelden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:41
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Da gehts nur um einen Vollernter im Forstwesen .
Das wäre dann die heutige Klasse T für schwere Traktoren bzw. Landmaschinen, wie Mähdrescher, "Gurkenflieger", etc.


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:45
@miriamtölpel
Jetzt mal Butter bei die Fische ,
deine rumstänkerei geht mir langsam auf den Sack , wenn das soweitergeht wirst du gemeldet und dein Trollaccount hat erstmal Urlaub .
Und glaub bloss nicht das ich nicht weiss das du hier mit nem Kampfnick unterwegs bist .


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:48
fische ,sack..butter.was möchtest du mir sagen?


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:48
@Heijopei
Du hast zwar meine volle Zustimmung, aber ich glaube, am besten ist ignorieren, wieder back to topic und wenns so weitergeht, melden!
Das vernünftige Argumentieren hat bei solchen Trollen leider meist keinen Sinn, die wollen ja eine Reaktion sehen von uns. Also keine Reaktion geben!


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:53
@miriamtölpel
Zitat von miriamtölpelmiriamtölpel schrieb:ja ok,ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen Micha007 das ich auf eine frage geantwortet habe welche du mir gestellt hast.es
Und das Ganze sah folgendermaßen aus:
miriamtölpel schrieb:
darf aber leider trotzdem keine reden halten
    Micha007 schrieb:Verbietet Dir Jemand den Mund, oder warum?
miriamtölpel schrieb:
lol @Micha007

@mich007 und der andere watt is ?



melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:57
@Micha007
Sie raffts halt nicht. Troll eben.
Wie gesagt, ignorieren und weiter mit der topic.


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 23:01
Micha007
Profil von Micha007
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?heute um 20:59Dieser Beitrag wurde bearbeitet.

@Heijopei
Man geht zum Strassenverkehrsamt , und und weiter ?
Nein, Du gehst zur Zulassungsstelle, sagst, das Du Deinen verloren/gestohlen/etc. hast. Dann bekommst Du ein Formular, ausfüllen, abgeben und nach ca. 4 Wochen erhälst Du einen neuen. Für die Zeit dazwischen, erhälst Du eine "vorläufige Fahrerlaubnis", die nur in Verbindung mit dem Perso gültig ist.


@miriamtölpel
miriamtölpel schrieb:
darf aber leider trotzdem keine reden halten
Verbietet Dir Jemand den Mund, oder warum?

meldenmiriamtölpel
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?heute um 21:01

lol@Micha007







die variante find ich besser @Micha007

und zu raffen gibts da eigentlich nichts DarkSta94


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 23:06
@miriamtölpel
Ist zwar identisch mit meinem Kopierten, aber welche Führerscheinklasse(n) hast Du eigentlich ?


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 23:10
identisch wärs ja wenns identisch wäre,sagt ja das wort.
also ich kann fahrzeuge bewegen bis klasse CE.


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 23:13
@miriamtölpel
Das ist Lastkraftwagen und so, oder?


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 23:16
ja das ist ehemals klasse2,jetzt heisst es ce ,lastkraftwagen mit anhänger.


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 23:16
@miriamtölpel
Heu, dann darfst ja sogar 40 Tonner fahren.


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 23:19
@miriamtölpel
Das is ja ne ganze Menge, so ein Truck. Brauchste das beruflich? Oder war das früher so im Führerschein dabei?


Anzeige

1x zitiertmelden