Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Führerschein, Wie Kommt Ihr Klar
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

12.06.2014 um 11:02
edit: habe meinen lappen schon seit ca 7 Jahren. Bisher nur 1 mal geblitzt und kein Unfall. bleibt hoffentlich so.


melden
Anzeige

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

12.06.2014 um 12:02
Hab einen Führerschein, fahre aber nicht. Zum einen will ich nicht, zum anderen muss ich nicht (noch nicht).


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

12.06.2014 um 12:38
Ich hab nen Führerschein und komme gut klar. Also ich kann gut fahren :D Mein Fahrlehrer war sehr nett und geduldig, hat alles gut erklärt. Ich wurde noch nicht geblitzt, aber vielleicht passiert das irgendwann.


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

12.06.2014 um 20:54
Ich hab auch den Führerschein und komme super klar und bin froh, das ich einen habe!!!


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

12.06.2014 um 21:04
Hab auch einen, einmal Geblitz worden, + nen kleinen Unfall, aber sonst hab ich ihn.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

13.06.2014 um 06:23
ja, aufjeden.
und der hatte ca 1400€ gekostet...

meine eu karte ist atm allerdings am brechen / bröseln.... ich schätze mal weil die weichmacher / künstliche hormone aus dem plastik entweichen und ich ständig auf meinem geldbeutel sitze (da ist das ding drin)
was kostet es so ein führerschein neu zu beantragen? (keine mpu)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

13.06.2014 um 06:29
Auch ohne den Führerschein kann man gut klar kommen, wozu Autos und die Natur zerstören? Wozu überall schnell fliegen, wenn die Erde genug gross ist um viele andere Mitmenschen zu treffen? Wozu die Eile? Geht es um die Lebenszeit? Bekam jeder ein Ultimatum? oder eher genug Zeit, im Leben alles zu tun?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

13.06.2014 um 06:42
Wäre ich Richter, würde ich alle Autos, Flugzeuge, alles was mit der Vergiftung der Luft, der Natur zu tun hat, abschaffen. Die Realität von heute ist, dass die Erkenntnis zunimmt, Fortschritt, alles scheint sich zu beschleuingen die Frage ist, zu was das führt, und wodurch diese Entwicklung gestoppt wird.


melden
WhiteGoodman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

13.06.2014 um 07:06
@Johnny_X

Nichts für ungut Johnny Guitar, aber wenn es nach dir geht sollte man Prostitution Autos Motorräder und alles was sonst noch so spass macht verbieten, und genau aus diesem Grund bist du auch gottseidank kein Richter.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

13.06.2014 um 07:16
@WhiteGoodman
Nicht alles was Spass macht, ist gut. Es gibt zB. Gesetze der Natur, auch geistige Gesetze, es gibt auch Gericht, es heisst, die Erde würde sich rächen, durch Erdbeben, doch all das was heute zu sehen ist, ist nichts im Vergleich dessen, was noch auf die Menschheit zukommt.


melden
WhiteGoodman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

13.06.2014 um 07:21
@Johnny_X

Da hast du recht aber ich pflege zu sagen : nach mir die Sinnflut


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

13.06.2014 um 07:43
@Johnny_X
Wenn Du Richter waerst, waerst Du hoffentlich schlau genug, um zu wissen, dass auch ein Richter nicht mal eben alles verbieten kann, was nuetzlich ist! :)

@WhiteGoodman
Ist die Sinnflut jetzt ein witziges Wortspiel, ein Tippfehler oder weisst Du wirklich nicht, wie der Ausdruck heisst?

Zum Topic: Ich fahre seit 1997 ohne groessere Strafzettel oder Unfaelle, toitoitoi. Allerdings erschreckt es mich hier zu lesen wieviel der Fuehrerschein jetzt kostet....das hab ich damals noch in DM bezahlt!


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

14.06.2014 um 15:38
Ja, ich habe einen und bin sehr froh darüber. Hat auch sehr lange gedauert, bis ich ihn hatte.


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

14.06.2014 um 16:24
Lappen seit 8 Jahren und bis jetzt 5 (?) Mal geblitzt!
Aber nichts weltbewegendes und bis jetzt unfallfrei!
Hoffe das bleibt auch so!


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

14.06.2014 um 17:00
Hab keinen und hatte auch nie einen. Hab bisher aber auch immer nur in einer Stadt gewohnt, wo man entweder zu Fuß überall hinkommt oder mit der U-Bahn usw.


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

14.06.2014 um 17:23
@Johnny_X

Wenn man in der Großstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln lebt, dann kommt man auch ohne Führerschein/Auto klar.

Im Dorf, wo die nächste Arbeitsstelle 50 km von daheim entfernt ist und keine Öffis verkehren, wirst du ohne Auto Schwierigkeiten haben.

Wer übrigens einen Führerschein hat, muss deswegen noch lange kein Auto haben. Kenne einige, bei dem das so ist.

Habe übrigens keins von beidem.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

15.06.2014 um 15:22
Habe einen Führerschein, jedoch kein Auto. Wenn es mal wirklich sein muss, fahre ich mit dem Auto von meinem Vater, kommt aber eher selten vor, vielleicht 2 oder 3 mal im Monat - und das obwohl ich auf dem Land lebe.

Früher bin ich viel öfter und mehr gefahren, heute nur wenn nötig.


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

15.06.2014 um 15:23
Ich komme ohne Führerschein klar. Zählt das auch?


melden
Anzeige

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

15.06.2014 um 17:43
Ich hab seit 10 Jahren einen Führerschein, bin aber seit bestimmt 4-5 Jahren nicht mehr gefahren, da ich in HH kein Auto brauche.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das was ihr wollt13 Beiträge
Anzeigen ausblenden