Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin in Not (privat)

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Gewalt, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:46
@Thalassa
ich habe das vor matchepampe gesagt bitte korriegiren:-)


melden

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:47
@Teegarden

Solange ihr nicht mit ihr persönlich gesprochen habt, ist alles nicht erwiesen und kann auch Klatsch und Tratsch, üble Nachrede oder sonstwas von seiten der Familie sein!


melden

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:47
@Teegarden
Du und Dein Freund vor allem müsst euch nur klar darüber werden, was eure Motive sind.

Ist es eine gewisse Neugier, warum N ihr Leben so lebt oder eine Verwunderung, warum es plötzlich zu solchen Veränderungen kam (was völlig nachvollziehbar ist, wenn man als langjähriger Vertrauter so empfindet)
Oder ist es tatsächlich Angst, dass N ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt.

Im letzteren Fall kannst Du ja konspirativ tätig werden und versuchen, sie in einem ungestörten Moment abzupassen.
Ich denke nur nicht, dass es eine allzu gute Idee ist. Denn N scheint es ja so zu wollen.


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:49
@Souls

Ich wollte diese "flucht" wie du es sagst, nicht so grossartig noch mit hineinbringen, da es damals wohl für c aussah wie eine normale beziehungspause bei n und e, da es wohl darum ging, dass e drogen nahm/nimmt und auch dealt, entschuldigung, dass ich das nicht so schreiben wolltw.

Des weiteren würde ich dich bitten dich aus dem thread herauszuhalten, wenn du nicht helfen willst, denn das iat ein für mixh sehr ernstes thema, mit einem für mich grosses persönlichem problem, da ich mir sorgen mache.


melden

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:49
@Souls

:D Oooooooh, ich bitte vielmals um Nachsicht! Vielleicht hab ichs mir nicht gut genug gemerkt ;) .
Ich gelobe in Zukunft Besserung :D .


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:50
@Teegarden
Ja Einmischung ist in diesem Punkt nicht angebracht. Und wo ist die Freundin in NOT? Das haette C wohl gerne. Und evtl. steigerst du dich auch bischen rein da du sagtest das du etwas ''aehnlich unangenehmes hattest''. Aber evtl. ist es für N ja nicht unangenehm. Manche Frauen wollen eifersüchtige Manner und fühlen sich wohl damit.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:51
@Teegarden
İch versuche doch zu helfen, jedoch sehe ich in diesem Moment noch nicht die NOT von der du ausgehst.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:52
@Thalassa
Sie sind entschuldigt!


melden

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:53
@Teegarden

Woher wollt ihr denn wissen, was sich in dieser Beziehung wirklich abspielt?
Vom Hörensagen? Von dem, was andere erzählen? Ihr wißt doch garnichts Genaues!


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:53
@kleinundgrün

Wie ich oben beschrieben habe, waren beide gute freunde und meine motivation besteht darin, dasss ich niemanden sowas durchmachen lassen will, ihr klarzumachen, dass dieses leben nixht gut ist, iat klar, geht in die hose, finde es nur etwas "wenig" hilfe anzubieten.. und nur zusehen zu können und michts wirklixh maxhen zu können.


1x zitiertmelden

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:53
@Souls
manchmal glaub ich männer hätten es gerne, wenn frauen hörig sind und alles tun was männer wollen...
wie reagierst du denn auf eifersucht?


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:55
@Souls

Tja deine hilfe bestand bisher größten teils aus, die geschixhte kann nicht stimmen und verdrehung der tatsachen, tolle hilfe darauf kann ich verzichten.


melden

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:56
@Teegarden

Und wenn die beiden von der selben Plazenta genährt worden wären. Das zählt nicht.


Was willst du machen, jemandem zu seinem "Glück" zwingen? Ach nee, es wäre ja "dein" Glück. Denn es ist dir wichtig das geholfen wird, aktiv geholfen wird. Aber ob diese Person Hilfe will weißt du nicht mal.

Etwas anderes wäre es, wenn sie aktiv sagen würde "Holt mich hier raus, helft mir mich zu befreien".


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:57
@FCUB
ich bin auch eifersüchtig. Und würde nicht gut reagieren , wenn bekannte X und bekannter Y oder Ex Freund sich in meine Beziehung einmischen wollen. Und das noch nichtmal ohne Grund würde ich ziemlich sauer werden. Selbst wenn es einen Grund geben sollte waere das nicht İhr problem.

und wie @kleinundgrün

schon sagte werdet euch mal über eure Motive deutlich @Teegarden und Herr E.


melden

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:58
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:meine motivation besteht darin, dasss ich niemanden sowas durchmachen lassen will, ihr klarzumachen, dass dieses leben nixht gut ist
Jetzt zum x-ten male: Ihr wißt doch garnicht wirklich, wie diese Beziehung ist!


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:58
@Thalassa

Wie die beziehung genau läuft wissen wir natürlich nicht, es gibt nur bestimmte dinge die man über e weiss, welche in die kriminalität gehen.


1x zitiertmelden

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:59
@Teegarden
Aber sie ist halt erwachsen. Und wenn sie sich dafür entscheidet, so ein Leben zu führen, muss sie sich nicht dafür rechtfertigen.
Klar wäre es netter von ihr, ihrem langjährigen Freund ihre Motive mitzuteilen. Aber vielleicht möchte sie das nicht. Vielleicht denkt sie, dass C ihre Beziehung nicht gut findet und meldet sich deswegen nicht.

Wenn Du es partout nicht lassen möchtest, dann sprich sie halt an ihrer Arbeitsstelle an. Oder passe sie auf ihrem Nachhauseweg ab.
Aber wahrscheinlich wird das schief gehen, weil sie eben nicht mit Dir oder C darüber reden möchte.
Denn würde sie das wollen, hätte sie die Gelegenheit nach diesem Treffen ergriffen.

Oder meinst Du nicht?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 16:59
@Thalassa
Danke für die Unterstüzung ansonsten bin ich nacher der Buhmann hier


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 17:00
Und deshalb will ich ihr irgewendwie mitteilen, dass wir im notfall da sind.

@Souls
Bitte lies meine texte richtig oder gehe, es nervt langsam, dass du absolut nichts verstehst. E ist nicht mein freuns, ich kenne e nicht.


melden

Freundin in Not (privat)

23.06.2014 um 17:01
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Wie die beziehung genau läuft wissen wir natürlich nicht, es gibt nur bestimmte dinge die man über e weiss, welche in die kriminalität gehen.
... auch das wißt ihr von keinem der beiden persönlich, oder hat einer von euch selber schonmal Stoff bei E gekauft? Mit ihm oder ihr darüber persönlich geredet? Nein! Also wißt ihr garnichts!
Das kann alles Gerede und Tratsch von mißgünstigen Leuten sein, die vielleicht ganz andere Interessen haben, gegen diese Beziehung zu "arbeiten"!


melden