Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin in Not (privat)

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Gewalt, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin in Not (privat)

24.06.2014 um 09:43
@Blue_Jasmine
@Thalassa
ehmm JA


melden

Freundin in Not (privat)

24.06.2014 um 09:46
@Souls

Klar.


melden

Freundin in Not (privat)

24.06.2014 um 09:46
@Blue_Jasmine
@Souls


Fall gelöst - Ende des Dramas. Erstaunlich, in nichtmal 24 Stunden ...


melden

Freundin in Not (privat)

24.06.2014 um 09:50
@Thalassa

Ich glaube die Story nicht, weil es mir unwahrscheinlich vorkommt, dass N von jetzt auf gleich ihr Leben umkrempelt, nur weil ein mittlerweile entfernter Bekannter (und ANGEBLICH soll kein Kontakt mehr da gewesen sein!) auf ihrer Arbeitsstelle aufkreuzt. Aber ich muss es ja auch nicht glauben.


melden

Freundin in Not (privat)

24.06.2014 um 09:51
@MissGreen
@Blue_Jasmine
@Thalassa
@brunhildeb
@LillyFeee
@MissFortune
@Merlinde
@illik
@löm
@Serpens
@slobber


Also Ok die Not haben wir jetzt geklaert Allmy sei dank!!.

Jetzt muss ich nur noch wissen warum im Threadtitle (privat) steht


melden

Freundin in Not (privat)

24.06.2014 um 10:14
@Thalassa

Ja, das stimmt, ein schnelles Happy End. ist doch gut, wenn es sich geklärt hat.

Vielleicht beraten die einen im Frauenhaus auch so, ohne dass man da einzieht.
Weiß ich, dass man mit unter sehr lange auf einen festen Therapieplatz warten muss. Aber evtl. können die Hilfestellen ein beraten, was in der Zwischenzeit das beste wäre.


melden

Freundin in Not (privat)

24.06.2014 um 10:23
Jetzt wollte ich gerade ausholen und einen riesen Beitrag schreiben. Schon alles geklärt hier!

Ich finde es super, auch das Du da so gar keine Probleme mit N hast (warum auch, ich sehe das genauso). Ich finde es super, wir Ihr Euch da reinhängt und drücke Euch die Daumen, dass E. es so auch einfach hinnimmt.

Ach ja schön das zu lesen an alle die sich beteiligt haben.

@MissGreen


melden

Freundin in Not (privat)

25.06.2014 um 13:30
@MissGreen
gut das ihr auf euer bauchgefühl gehört habt......was meinst du was ihr euch für vorwürfe gemacht hätte, wenn bald in der zeitung totschlag bei ehestreit gestanden hätte...
als außenstehender kann man das oft nicht verstehen wieso solche konstellationen bestehen bleiben. da wird einfach gesagt:"wenn sie will geht sie einfach. da hat man sich nicht einzumischen blablabla".
ich meine was hat man zu verlieren wenn man sich kurz erkundigt ob alles okay ist? Das ist kein großes einmischen.

hoffentlich kommt die frau dann bald wieder alleine klar.


melden

Freundin in Not (privat)

25.06.2014 um 14:34
NWA - Niggas with Attitude! :troll:


melden

Freundin in Not (privat)

25.06.2014 um 14:38
@all

hallo, danke für die zahlreichen antworten, es ist jetzt so, dass n erstmal in einer psychiatrischen klinik ist, dies ist in dem sinne keine therapie, sondern dort soll sie ohne eingluss von aussen erstmal zu sich selber ginden, das heisst dort wied mit ätzten, psychologen und sozialarbeitern erstmal besprochen welchen weg und wie sie dieswn gehen möchte, da gibt es wohl viele verschiedene möglichkeiten.


1x zitiertmelden

Freundin in Not (privat)

25.06.2014 um 15:25
@MissGreen
Zitat von MissGreenMissGreen schrieb:dass n erstmal in einer psychiatrischen klinik ist, dies ist in dem sinne keine therapie
Häääääääääh? In einer Klinik? Weil sie zuhause diesen Streß mit ihrem Freund hatte?
Normaler Weise wird sowas alles in einem Frauenhaus geklärt, und nicht im Krankenhaus ...


melden

Freundin in Not (privat)

25.06.2014 um 15:33
@Thalassa

Ja, in einer psychiatrischen klinik, da ihre psyche wohl nicht so gut ist und da dort eine bessere betreeung stattfinden kann als in einem frauenhaus, da gibts wohl weniger psychologen, sondern nur sozialarbeiterinnen...

Sie muss ja erstmal rausfinden was sie will...


melden

Freundin in Not (privat)

25.06.2014 um 15:43
@MissGreen

Hm - und das ist vorher keinem aufgefallen, daß sie derartig durch den Wind ist, daß sie jetzt stationär behandelt werden muß? Auch nicht ihrem Chef oder irgendwelchen Kollegen???


melden

Freundin in Not (privat)

25.06.2014 um 16:07
@Thalassa

Naja, was heisst hier dermassen durch den wind, mein freund und sie hanen sich zusammengesetzt und geredet und sich schlau gemacht wie man in so einer situation am besten umgeht und da ein frauenhaus wohl nicht so toll bestückt ist mit hilfsmöglichkeiten, bzw m7tarbeiter vor ort, schien ihr eine klinik als die bessere lösung...

Dort sind ebenfalls sozialarbeiter vor ort und es bestehen wohl versxhiedene wege zur lösung....


melden

Freundin in Not (privat)

26.06.2014 um 08:13
@MissGreen
also dann muss Sie schon in der geschlossenen sein, damit sie ruhe usw findet. Ansonsten kann İhr ihr ex freund vorbei kommen wie er lüstig ist.

Ausserdem glaube ich dir kein Wort und ich denke der Thread sollte geschlossen werden. Da die User hier voll veraeppelt werden mit ner fiktiven 1 Tages Lösungsgeschichte. So Mods könnt mich ja nochmal sperren.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fußball: Ein Spiegel der Gesellschaft?
Menschen, 173 Beiträge, am 22.08.2018 von Diazepam
Archibald am 12.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 22.08.2018 »
Menschen: Friede, Freude, Eierkuchen. Gewalt: Nein danke
Menschen, 64 Beiträge, am 26.01.2018 von Bruderchorge
Dr.Manhattan am 18.01.2018, Seite: 1 2 3 4
64
am 26.01.2018 »
Menschen: Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?
Menschen, 115 Beiträge, am 07.04.2016 von Gibson
Schecki am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 07.04.2016 »
von Gibson
Menschen: Friend/family zone
Menschen, 58 Beiträge, am 13.07.2013 von james1983
james1983 am 13.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 13.07.2013 »
Menschen: Pick Krankheit oder Morbus Pick
Menschen, 19 Beiträge, am 02.03.2012 von freigeist7
freigeist7 am 13.02.2012
19
am 02.03.2012 »