weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Lesen, Zeitung, Idiot

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 20:12
Wenn sie mal im Zug oder im Bus rumlag, dann habe ich sie auch mal gelesen. Aber mehr für die Belustigung als für die Infos. Seit ich ein Auto habe, passiert das aber nicht mehr.


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 21:18
alienshock schrieb:Was ist eure Meinung zu dieser Zeitung ?

Unterhaltsame Zeitung oder "widerliches Schmierblatt" ?

Zitate entnommen aus wikipedia.de
Sie dient der Unterhaltung, mehr nicht, wenn ich se mal für umme erhaschen kann warum sollte ich meine, in diesem Moment, vorhandene Langeweile nicht mit ihr ver-stopfen. Ich lese dann immer die nackigen Frauen, weil die mir (selbst Frau und hetero) trotzdem ins Auge springen.
Man sollte nicht immer alles zu kompliziert denken.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 21:20
Unseriöse "Zeitung".
Ich hasse die Bild bzw. den Blick. Die hohen verkaufszahlen sind mitunter so hoch, weil die Gratisexemplare mit einberechnet werden.

Aber klar gibt es zig Menschen die sowas lesen. Ebensoviele wie es nunmal Idioten gibt. Die Welt könnte nur mit gebildeten Menschen schliessich nicht existieren.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 21:27
In meiner Bundeswehrzeit hatte ich bei der Frühstückspause oft die BILD in meinen Händen. War aber ausschließlich zur Belustigung.

Wenn heutzutage ne kostenlose Ausgabe in meinem Briefkasten landet, wandert sie sofort in die Altpapiertonne.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 23:11
Ich habe EINMAL Eine Bild gekauft und gelesen..
Wegen dem Deutschunterricht.
Da hatten wir das Thema Zeitungen und da musste man ernsthaft ne Bild kaufen.
Aber die habe ich sogar nicht am ersten Tag mitgebracht sondern erstmal mit dem Lehrer diskutiert was dieser scheiß Soll.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 00:05
Die Bildzeitung nehme ich als hochgefährlich brisantes Medium wahr, es mag der größte Teil übertriebener Unfug darin stehen, jedoch wird, so denke ich, die Macht dieser Zeitung unterschätzt. Sie hat Einflus auf Politik und Wirtschaft wenn man mal genau hinschaut wo genannter Verleger überal mit verteten ist...


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 00:24
Habe vor einiger Zeit an einer Aktion teilgenommen, die sich gegen unverlangte Zustellung dieser Schundpostille an Haushalte wehrt. Seitdem habe ich Ruhe. Ich habe sie schon immer kritisch gesehen und fand sie auch nie sonderlich interessant. Ich kaufe keine, nehme sie auch nicht in die Hand, falls mal eine irgendwo herumliegt. Ob ich einen im Internet verlinkten Bericht anklicke, überlege ich mir auch zweimal. Das kommt dann auf den Zusammenhang an. Sie ist gefährlich manipulativ und nie ohne soziale und politische Hintergedanken. Sie hetzt eindeutig, indem sie kleinbürgerlichen Saubermännern oft nach dem Mund redet.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 01:50
illik schrieb:Aber klar gibt es zig Menschen die sowas lesen. Ebensoviele wie es nunmal Idioten gibt. Die Welt könnte nur mit gebildeten Menschen schliessich nicht existieren.
So ist es, Amen.
Und ich hoffe, dass mit dir gebildeten/er, die Welt besser wird. Glaub mir ich bete sogar dafür und bin froh. :) Das es sowas fast schon ausgestorbenes noch gibt. Danke. :)


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 07:50
Agnodike schrieb:Sie dient der Unterhaltung, mehr nicht, wenn ich se mal für umme erhaschen kann warum sollte ich meine, in diesem Moment, vorhandene Langeweile nicht mit ihr ver-stopfen. Ich lese dann immer die nackigen Frauen, weil die mir (selbst Frau und hetero) trotzdem ins Auge springen.
Man sollte nicht immer alles zu kompliziert denken.
Sehe ich ähnlich.

Wobei es auch da wahrscheinlich bessere Möglichkeiten gibt, ein Langeweileloch zu stopfen - z.B. im Büro anstelle von Bild lesen - 5 Minuten Gymnastik machen - oder mal das Telefon putzen.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 08:21
@alienshock
Meine Meinung zur Bildzeitung:
Schlechte Informationsquellen, viel Klatsch und Tratsch. Nix wird ernst genommen. Wenn jemand ein Wort sagt, machen die gleich einen ganzen Aufsatz draus. Für eine seriöse Zeitung kann ich sie wegen den ganzen Bildern nicht ernst nehmen. Da lese ich mir viel lieber eine normale Zeitung durch


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 08:40
Habe ich noch nie gelesen und werde ich auch nicht. Auf solche Lügenblätter hab ich keinen nerv.

Ich lese lieber die Bummi, ist inhaltlich informativer. :troll:


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 08:47
ich lese jeden Tag die Titelseite beim Becker :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 08:51
Super zum fremdschämen! :Y:

Ob ein Artikel jetzt informativ sein soll oder jemand übt, um ein Autor von Fantasy-Büchern zu werden erfährt man meist nicht mal am Ende des Artikels. Alles übertrieben, alles reisserisch - einfach schrecklich, wenn man sich informieren will.

Weiters auch die gezeichneten Momente "SO sieht der Bild-Zeichner die Situation". Damit man ein Bild dazu hat und sich selbst nicht mehr vorstellen muss, was da passiert sein könnte. Dass die Zeichnung die Vorstellung eines anderen ist und nicht mal ansatzweise stimmen muss blenden die meisten auch gerne aus.

"Bild erklärt xxx" ist so etwas wie "Die Sendung mit der Maus" für drogengeschädigte Individuen. Die haben ja Insider bei der NASA, Banditos, etc.

Auch das österreichische Pendant oe24.at ist nicht zu unterschätzen :)

Wie Lahm damals im Spot gesagt hat: "Meine Meinung über die Bild-Zeitung ist eine sehr positive, da ich jeden Tag diese Zeitung lese" (Jesus Christus :D )


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 09:02
Die widerlichste Zeitung im Deutschsprachigen Raum, sollte sofort abgeschafft werden.

Die Bild-Zeitung fungiert nämlich u.a. mit ihrer "Berichterstattung" als Türöffner zum Rechtspopulismus.

Des weiteren werden einige Menschenrechte dort immer wieder mit Füßen getreten. Blickt man auf die Verkaufszahlen, wundert es kaum, dass die Deutsche Gesellschaft so schrecklich dumm und naiv ist.
Im Prinzip ist die Zeitung nur schlecht recherchierter Müll, der unsachlich runter geschrieben wird.

Ein Zitat, was mir gefällt, lautet:
"Die Bild-Zeitung ist sogar eine Beleidigung für den toten Fisch, den man darin einwickelt"

Volker Pispers


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 11:48
Die Bild ist doch das gleiche wie McDonalds.
Da geht ja auch keiner hin ;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 11:58
Butterbirne schrieb:Die Bild ist doch das gleiche wie McDonalds.
Da geht ja auch keiner hin
Bei mir leider genau der umgekehrte Fall. Ich liebe McDonalds Burger und diese übersalzenen Fritten. Auch die Salate ein Traum und die Milchshakes wooooah :o:
Nur hab ich den letzten McDonalds - wenn ich mich richtig erinnere - 2011 von innen gesehen :D

Anders die Bild: Die find ich sche*sse, guck aber trotzdem hin und wieder rein :D


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 12:00
@Bodo
2011? ;0
Kann dich beruhigen, McDonalds hat den McChicken Classic abgeschafft, seit dem lohnt es sich nicht mehr hinzugehen :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 12:03
@Butterbirne
Die Abschaffung des originalen McCountry damals war schon ein herber Rückschlag für mich :D

Soooooooo, Bild-Zeitung: Hat sich jemand mal die Mühe gemacht und ein Bild-Plus-Abo gekauft? Würde mich interessieren, ob die damit wirklich Kohle scheffeln oder obs eher ein Schuss in den Ofen war.


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 12:53
Ich kenne eine Sucht nach "Bild"-Zeitung. Es ist die Sucht, sich zu empören und über andere zu urteilen und damit ein niederes menschliches Bedürfnis.
Man kann darüber denken, wie man will, dieses niedere menschliche Bedürnis zu befriedigen ist das Erfolgskonzept der "Bild"-Zeitung.


melden
Anzeige

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.07.2014 um 13:05
Najaaaa... ich glaube das liegt auch daran, dass man überall von der Bildzeitung belästigt wird ^^

Wenn ich morgens zum Bäcker gehe, liegt da die Bild. Geh ich im Bahnhof zum Kiosk, gibts direkt neben der Kasse die Bild...
Andere Zeitungen findet man beim Bäcker z.B. gar nüscht und im Bahnhofskiosk höchstens irgendwo im hinteren Regal.
Und auch in einigen Geschäften findet man direkt an der Kasse immer einen Bild-Ständer, wogegen die anderen Zeitungen immer in der Zeitschriftabteilung liegen.

Ich les auch keine Bild, aber wenn ich mal mit der Bahn fahren muss (und mein Buch vergessen hab) oder vor irgendeinem Termin viel zu viel Zeit habe und daher mal zum Bäcker gehe, dann bin ich auch versucht die Bild zu kaufen, damit ich irgendetwas zum Zeit totschlagen habe...

Gäbs Alternativen direkt daneben, wäre die Bild-Auflage nicht so hoch.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden