Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Lesen, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

16.02.2016 um 02:01
Die BILD eine Zeitung?? Wohl eher ne Parodie auf eine Zeitung

Anzeige
melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

16.02.2016 um 20:21
Mein Schwiegervater liest sie und gibt sie uns dann, damit wir unsere Küchenabfälle darin einwickeln können.
Ich finde, dafür eignet sie sich wunderbar. ;)


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

16.02.2016 um 20:43
@perspectiva
read and wrap - why not!
Bild ist die Beste! :D


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

16.02.2016 um 20:48
Vor allem passt da wirklich viel rein ;)


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

17.02.2016 um 00:02
@krungt
Sind da nicht seit 2 Jahren ständig die selben Nachrichten drinn? :p


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

17.02.2016 um 21:11
@HieristMax
Die wären?


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

17.02.2016 um 22:28
BILD ist perfide.
erst bauen sie irgendeinen nobody zu einem star auf....mit fotostory.hier mit seiner oma,da im pflegeheim als ehrenamtlicher,dort beim einkaufen bei aldi.wenn dann die höchste stufe der positiven berichterstattung erreicht ist,schleichen sich die ersten demontageberichte ein....man munkelt es war mal etwas ominöses....dann spricht der stiefvater,die exfreundin oder der ehemalige dealer.
dann zückt man die badguynummern und demontiert den auflagenlieferanten...um noch mehr auflagen zu erzielen und im grunde geht es um rein gar nix.es ist ganz gut,das die BILD keine ZEITUNG ist,sondern nur ein stück papier.vollgekritzelt mit sehr dünnen inhalt.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

17.02.2016 um 22:54
Wenn man manche selbstgefälligen Kommentare hier liest, möchte man sich augenblicklich übergeben -.-

Bereits vor etlichen Jahrzehnten hat angeblich niemand die BILD gelesen und wenn ich armer, unterbelichteter Mann aus der Unterschicht das einzige Exemplar der BILD erstanden habe, habe ich mich so manchesmal gewundert, daß sie, egal wo, ausverkauft war. So what..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

18.02.2016 um 13:41
Es geht ja auch keiner bei McDonalds essen und es guckt auch niemand Pornofilme.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

18.02.2016 um 14:09
@Doors
Erster Link im Beitrag: Beitrag von univerzal (Seite 3)


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

18.02.2016 um 14:17
Also ein Exemplar der Bild-Zeitung habe ich nie gekauft, wenn dann habe ich sie online gelesen. Allerdings nicht wirklich zu Informations- sondern zu Unterhaltungszwecken. Aber seid man den Adblocker deaktivieren muss, habe ich auch nichts mehr davon gelesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Tagesthemen der Welt
Menschen, 17 Beiträge, am 08.01.2015 von Doors
Dudley am 07.01.2015
17
am 08.01.2015 »
von Doors
Menschen: Die Macht der Medien
Menschen, 113 Beiträge, am 09.11.2014 von illik
Kati1984 am 08.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 09.11.2014 »
von illik
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors
Menschen: Die Bild treibt es zu weit
Menschen, 63 Beiträge, am 16.11.2021 von Llort79
Jakke am 20.03.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 16.11.2021 »
Menschen: Totgesagte leben länger!
Menschen, 29 Beiträge, am 11.06.2019 von Orig.Nathan
Orig.Nathan am 06.06.2019, Seite: 1 2
29
am 11.06.2019 »