Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn 10 wird gestalkt

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:12
Also nur verliebt kann man das ja nicht nennen so wie es geschildert wurde und wenn das balg nicht aufhört muss man auch mal zu härteren Mitteln greifen.
Ich würde alles tun das mein Kind ruhe hätte wenn ich in der Situation stecken würde

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:12
Ihr übertreibt alle ganz schön. :D

Das ist ein elfjähriges Mädchen. Sie ist verliebt. Sie will bloß küssen. Sie weiß nicht wo die Grenzen sind. Womöglich weil sie noch nie verliebt gewesen ist und nicht einsehen möchte, dass Sohn 10 keine Gefühle für sie hegt...nicht überall ist ein Exorzist nötig!!


1x zitiertmelden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:14
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich würde alles tun das mein Kind ruhe hätte wenn ich in der Situation stecken würde
lol... hier gehts um Kinder :D Das ist schon fast lächerlich.

Was genau würdest du denn alles tun?


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:14
Das ist ein seltsamer Name.


melden
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:15
Moment mal sie hat meinen Sohn vor ein Auto geschubst....man kann von Glück reden daß nichts passiert ist, sie hat ihn geschlagen mit der Sporttasche ins Gesicht und sie fing an Lügen über ihn zu verbreiten er hätte mit der und der Sex gehabt...DAS ist nicht normal mit 11 und auch nicht ungefährlich. Sie will ihn haben und kann sie das nicht wird er attakiert...sorry aber sowas nehm ich nicht auf die leichte Schulter.Mein Sohn weiß gerade mal durch Sexualkunde was Sex überhaupt ist....


4x zitiertmelden
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:16
Mal abgesehen davon daß ich 19 Anrufe in weniger als einer Std extrem nervig finde.....


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:16
Rede mit den Eltern, sie muss einfach lernen, dass ihr Verhalten zu weit geht. Sie ist 11 :D Ich hab eher das Gefühl, dass sie ihr eigenes "Berlin Tag und Nacht" nachspielen will. Wahrscheinlich ist das für sie nichts anderes, als ein Spiel. Nur schießt sie damit weit übers Ziel hinaus...


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:17
@Sonea
Zitat von SoneaSonea schrieb:sie fing an Lügen über ihn zu verbreiten er hätte mit der und der Sex gehabt
Das ist das einzige in meinen Augen, was unnormal für eine Elfjährige ist. Außerdem wird sie Sex auch nur aus Sexualkunde und aus dem AssiTv ala BerlinT&G und Köln12234 kennen.


@MissFortune
Meine Worte :D


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:17
@25h.nox
@Pika

Also ich kenne das nicht in so einem krassen Ausmaß von Kindern :D
Aber gut, ihr habt Recht. Vielleicht ist das einfach nur das Verliebt sein und sie kennt die Grenzen nicht. Herzchen schicken und anrufen finde ich jetzt auch nicht gar so dramatisch. Allerdings sollte sie trotzdem damit aufhören, wenn man ihr deutlich macht dass es nicht erwünscht ist.

Wenn es allerdings so weit geht, dass sie ihn vors Auto schubst und solche Sachen, dann ist das nicht mehr "einfach nur verliebt" sein, sondern kann für das Kind auch gefährlich werden.

Ich denke man kann ja einfach mal mit den Eltern sprechen und dann sehen was dabei raus kommt.

Aber ja. Wenn ich so darüber nachdenke sollte man es tatsächlich nicht gleich so übertrieben dramatisch sehen.
Zitat von SoneaSonea schrieb:.sowas ist ja nicht normal und grenzt ja schon an eine psychische Störung finde ich...vor allem in dem kindlichen Alter....auch daß sie immer Küssen will und so...mit 11 Jahren????
Also DAVON möchte ich mich ganz deutlich distanzieren :D Ich sehe bei dem Kind bei weitem keine psychische Störung oder sonst was. Das ist ein Kind, dem man einfach mal Grenzen aufzeigen muss. Und auch finde ich es nicht so ungewöhnlich jemanden mit 11 schon küssen zu wollen. Andere haben mit 13 schon das erste Mal Sex. Die Kinder sind immer frühreifer. Das liegt wohl auch einfach an der Gesellschaft heutzutage.


2x zitiertmelden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:18
@Pika
Zwei Dumme ein Gedanke :D


melden
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:19
Fakt ist, mein Sohn hat Angst ihr zu sagen daß er sie nicht mag, weil sie dann so sauer wird und dann alle gegen ihn aufhetzt...und glaub mir mit kleinem Mädchen hat die nix mehr zu tun...sieht nicht aus wie 11....


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:19
@Sonea

Kann doch nicht sein dass wir schon an einem Punkt sind wo man als erwachsene mit einem nichtmal (richtig) pubertierenden Kind umgehen kann.
Meine Fresse was kriegen heute die Kinder für ne Erziehung? Spätestens als man mir mit meiner Mama kam war ich kleinlaut & vor Erwachsenen Respekt/(Kinderangst)zu haben kann man bis 14 eig. schon noch erwarten...
naja.
Im Notfall musst du den Eltern klar machen wenn die nicht Tacheles reden dann wirst du das tun (und dann werde wirklich LAUT). & dann sagst du , dass du das unter den Umständen verstehen kannst und nicht strafen wirst wenn dein Sohn zu viel kriegt und "ausrastet" (werde nicht zu konkret mit schlagen o.ä, sonst kriegt man dich am am Ende ran).
Sorry aber vielleicht muss dein Sohn auxh einfach mal die Eier haben das Mädel einmal zu schubsen und zu sagen dass der Spaß jetzt vorbei ist -.-
Jemand muss dem Mädel mal ein bisschen Grenzenrespekt einbläuen.


1x zitiertmelden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:19
@Aether
Kann man bei sowas noch von Kindheit oder kindischen benehmen reden!?
Klar sind sie körperlich noch kindisch, aber was zu weit geht geht zu weit! Der TE hat deutlich gesagt das sie ihn auch schlecht gemacht hat etc. Das kann 1000folgen haben. Das ist mobbing und rufmord.
Was wenn er irgendwann angst hat in die schule zu gehen oder schlechte Noten hat usw.!? Denken "ach das sind ja nur Kinder "
Wenn man mit den Eltern nicht reden kann und Sie ihr Verhalten nicht ändert was willst du dann machen.
Warten das es rummgeht!? Ne und wenn man eben zur Polizei muss.


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:19
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, dass es ja nur Kinder sind.
Meine Kleine ist 7 und wurde in der Schule von zwei 8 Jährigen fest gehalten damit ein dritter sie küssen konnte weil sie es nicht wollte.

Da kann das eigene Kind noch so erzogen sein wenn die anderen keine Erziehung genießen.
Ich würde es über die Lehrer und Eltern versuchen. Manchmal wirkt es Wunder wenn der Rektor eine Ansage macht.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:19
naja mädels und pubertät kann schon krasse dimensionen annehmen..... ich hoffe, dass dein mann mit der familie die sache klären kann, damit das mädel mal verstand bekommt.


1x zitiertmelden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:21
Trotz allem würde ich einfach mal mit der Lehrerin und den Eltern sprechen. Der Sohn muss das nicht einfach so hinnehmen und die Eltern sollten in der Lage sein ihrem Kind zu vermitteln, dass das nicht in Ordnung ist. Nur weil es Kinder sind heißt es noch lange nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss.


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:22
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:naja mädels und pubertät kann schon krasse dimensionen annehmen
Ein elfjähriges Mädchen. Sie wird wohl höchstens(!) beim Beginn der Pubertät feststecken. Ich wurde mit 10 auch von irgendwelchen Mädchen abgeknutscht und habe es nicht ihrer nicht vorhandenen psychischen Störung geschoben oder habe den Teufel an die Wand gemalt.

Naja, ich bin hier weg. Mir gefällt es nicht in welche Dimensionen sich das hier entwickelt..


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:23
@ahri

sehe ich genauso. Vor allem wenn der eigene Sohn Angst hat.

@Pika

Manche bekommen mit 12 schon Kinder.... kommt immer drauf an wie weit sie ist...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:23
@Pika
du es gibt mädels die mit 14 schwanger sind. die sind einfach weiter....da geht die achterbahn früher und meist heftiger los.


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:25
Die kleine tanzt euch auf der Nase herum... ? Kosequent sein.

11 Jahre vs mehr oder weniger 'ausgeklügelten Erwachsenen-Verstand'....Come on, da wird doch wohl was klappen....

Nun ja, wartet das Gespräch mal ab & dann seht Ihr ja ob es noch Handlungsbedarf gibt.
Ich denke, dass dein Mann da schon mal 'auf den Tisch hauen wird' & die Sache aus der Welt schafft.

Falls nicht, dann definitiv der Schule Bescheid geben, sodass es dort wenigstens frühzeitig unterbunden werden kann.
Und bringt eurem kleinen Mann mal bei sich zu wehren....ich hätte mir das in dem Alter nicht gefallen lassen...von nem 'doofen Mädchen' auch noch :D

Viel Erfolg ;)


Anzeige

melden