Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn 10 wird gestalkt

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:53
Kinder in der Pubertät sind wohl nicht angenehmer aber wenn es eben schlimmer wird nicht passiv auf eine Eskalation warten sondern aktiv sich dieses Mädel vorknöpfen und ein paar Takte erzählen! Finde es schlimm dass schon in den jungen Jahren solche Probleme auftreten.

Anzeige
melden
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 16:54
Also bisher war ich immer sehr freundlich zu ihr, sie war ja auch zum Spielen hier...ich habe sie nur freundlich gebeten das zu unterlassen. Sonst nichts....Tja und mein Sohn sagt mir immer er mag sie nicht....weil sie so fies zu ihm ist.
Warum sie so für ihn schwärmt? Keine Ahnung...warum verliebt man sich...er ist ein hübscher Kerl der mit seinen dunklen Locken und Augen schon raussticht...aber ob das der Grund ist? Ich hab sie nicht gefragt....


1x zitiertmelden
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:00
Dini ich danke Dir...endlich mal jemand der das ernst nimmt. Mein Sohn hat sogar den Akku raus gemacht und den spaß an seinem neuen Handy verloren...er reagiert auf nichts mehr was sie schreibt. Nummer haben wir bereits gesperrt.Verliebt hin oder her, auch eine 11 jährige muß Grenzen einhalten und die hat sie ganz klar überschritten. Es war Wochenlang so daß mein Sohn aus der Schule kam und ihn das wirklich belastet hat, sehr sogar...er hat mich gebeten zu seiner Lehrerin zu gehen und er hat mich gebeten ihm zu helfen...soll ich da nein sagen..regel das selbst???? Wenn sie ihn vor ein Auto schubst hört der Spaß für mich auf...sie wird richtig j


1x zitiertmelden
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:01
jähzornig sollte das heißen....


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:04
Zitat von SoneaSonea schrieb:endlich mal jemand der das ernst nimmt
Was anderes haben dir so einige hier zwar auch nicht geraten, aber okay :'D


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:06
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Irgendwann wenn sie merkt er reagiert nicht mehr wird sie ein neues " Opfer " finden.
Wäre doch mal ein guter Ratschlag an das Mädchen: du darfst gerne andere terrorisieren, aber nicht unser Kind.


1x zitiertmelden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:06
@Sonea
Wir nehmen das doch alle ernst..sonst würden wir nicht antworten und unsere Finger wund schreiben. :nerv:


1x zitiertmelden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:06
Was sagen denn die Eltern des Mädchen über das Verhalten? Ein Stalking im jungen Alter kann für die Entwicklungen deines Sohnes gefährdet sein. Gerade dann wenn er in das Alter kommt wo Mädchen interessant werden ( mit 15/16 ) wird er sehr vorsichtig sein etwas anzufangen wenn er es überhaupt tut. Pass gut auf ihn auf, zur Not sucht euch eine Beratung auf z.b. Jugendspsychologe um dein Sohn damit besser klar kommt. Vielleicht hat er auch Tipps für dich um besser mit der Situation klar zu kommen.


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:08
Zitat von SoneaSonea schrieb:Moment mal sie hat meinen Sohn vor ein Auto geschubst....man kann von Glück reden daß nichts passiert ist, sie hat ihn geschlagen mit der Sporttasche ins Gesicht und sie fing an Lügen über ihn zu verbreiten er hätte mit der und der Sex gehabt...DAS ist nicht normal mit 11 und auch nicht ungefährlich. Sie will ihn haben und kann sie das nicht wird er attakiert...sorry aber sowas nehm ich nicht auf die leichte Schulter.Mein Sohn weiß gerade mal durch Sexualkunde was Sex überhaupt ist
vs.
Zitat von SoneaSonea schrieb:Also bisher war ich immer sehr freundlich zu ihr, sie war ja auch zum Spielen hier...ich habe sie nur freundlich gebeten das zu unterlassen.
?

Könntest du das erklären? Deine Worte lassen ja nicht gerade darauf schließen, dass sie dir sonderlich sympathisch ist, im Gegenteil ...

Beschreib doch mal, was hast du da genau gesagt, als du sie freundlich gebeten hast, das zu unterlassen.


melden
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:08
Ja einige haben es ernst genommen und ich bin auch dankbar für jeden Tip, aber wenn ich mir dann anhören muß daß wir keine Eier in der Hose hätten und unser Sohn verweichlicht und er soll mal Judo machen und das Mädchen sei ja nur verliebt, dann weiß ich es auch nicht. Es kann doch keiner beurteilen wie unsere Erziehung ist von dem bischen was ich hier schreibe...es kennt uns doch keiner und da finde ich solche Aussagen unangebracht. Zumal sie mir auch kein bischen weiter helfen.....
Man muß das jetzt nicht übertreiben, aber man sollte es schon im Auge behalten und ernst nehmen. Meine Tante ist Lehrerin und die sagte nur was sich daraus entwickeln kann, auch bei so kleinen , das möchte ich gar nicht wissen....


2x zitiertmelden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:09
Zitat von emzemz schrieb:Wäre doch mal ein guter Ratschlag an das Mädchen: du darfst gerne andere terrorisieren, aber nicht unser Kind.
Solche Mädchen hören nie auf, in den jungen Jahren ist es Stalking später dann Taschengeld - Erpressung oder oder oder. Meistens sind es Mädchen die zu Hause kaum annerkennung bekommen, entweder die Eltern sind ganztags Berufstätig oder eben genau das gegenteil. Meistens sind solche Verhalten einfach nur Hilferufe.


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:12
Zitat von PikaPika schrieb:Wir nehmen das doch alle ernst..sonst würden wir nicht antworten und unsere Finger wund schreiben.
ich nehm die TE nicht ernst, das ganze verhalten ist einfach unsagbar peinlich für ne erwachsene person... klar, jeder kann mal probleme mit der kindererziehung haben. aber dann einen thread öffnen in dem man nur bestätigung sucht für seine vorgefertigten meinungen? und dann rumheulen wenn leute sich über sie lustig machen...
Zitat von SoneaSonea schrieb: und er soll mal Judo
ich bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint war oder lustig. war aufjedenfall lustig.
und wer mal zum judo zum schnuppern geht weiß auch warum, das ist nicht nur ein arschlangweiliger sport mit dem man sich nicht verteidigen kann und in dem der charakter nicht gestärkt wird, man rät es auch nur schwächlichen jugendlichen mit überängstlichen eltern.


melden
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:16
Also anfangs haben sie ja gespielt, da war sie dann hier, die haben im Garten gespielt, hier gegessen, sind mit den Rädern los...ganz normal. Aber ich mochte sie nie besonder, da sie auch mit anderen Kindern immer sehr derbe umging. So war es keine Seltenheit das mal ein Kind heulend nach hause lief weil sie irgendwie fies war. Das waren dann auch nicht meine Kinder. Da ich aber schon in der Aufsichtspflicht bin, wenn sie bei uns spielen, habe ich sie gefartgt was los war und versucht tzu vermitteln und immer war sie irgendwie diejenige die das Spiel kaputt gemacht hat, das macht sie nicht gerade zum Sympatieträger Nr.1...
Das war, bevor das alles anfing. Danach habe ich sie dann mal an der Haltstelle zu Rede gestellt und sie gebeten doch meinen Sohn und den Nachbarsjungen al im Bus in Ruhe zu lassen....nett und ohne sie anzumeckern. Ich habe ihr dann noch gesagt daß es doch für die neue Schulsituation sicherlich für alle besser ist wenn sie sich vertragen und wenn sie sich nicht mögen sollen sie sich halt aus dem Weg gehen...


1x zitiertmelden
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:18
25h.nox dann halt Dich doch einfach rus aus der Diskussion, hast wohl keine Kinder was? Ich mache mir einfach Sorgen und wollte einen Rat...Du bist unsagbar peinlich.....


melden
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:20
...würdest Du mir das auch so sagen wenn Du vor mir stehst? Ich denke im Netz ist das so herrlich anonym, da kann man Menschen wirklich super runter mnachen....


melden
Sonea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:22
Ich bin raus aus der Diskussion...danke an alle die mir ernsthaft einen Rat gegeben haben...aber ich möchte mich hier nicht weiter persönlichen Beleidignugen aussetzen....


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:22
Also, fassen wir mal zusammen:

- Du magst sie nicht

- Dein Sohbn mag sie nicht

- ihre Eltern sind asozial, obwohl du noch nicht mit ihnen gesprochen hast

- Sie bringt andere Kinder zum heulen

- Sie macht mit ihrem Verhalten den Spaß der anderen kaputt

Ja warum verbringt ihr dann noch überhaupt Zeit mit dem Gör? Einfach keinen Umgang mit ihr haben, fertig. Offenbar ist dein Sohn ja trotzdem noch bei den anderen Kindern beliebt, also was solls. Wenn sie anruft direkt ignorieren, was kann daran so schwer sein.


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:22
@25h.nox
Ja, der Vorschlag mit Judo war ernst gemeint und warum ich ihn emfohlen habe, das erklärst du selbst sehr genau ;)

Boxen würde ich bei Kindern empfehlen, die aggressiv sind. Man sollte es nicht glauben, was dieser Sport aus ganz üblen Rabauken machen kann.

Karate wäre vielleicht noch zu empfehlen, die anderen Sportarten kenne ich zu wenig.


melden

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:23
Bitteschön :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn 10 wird gestalkt

09.07.2014 um 17:23
@Sonea
meld dich trotzdem mal und sag wie das gespräch heute abend verlaufen ist.


Anzeige

melden