Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 21:55
@Nightthought
Sie ist entweder verheiratet und ihr ist die Sache zu blöd geworden, oder ein bärtiger Mann der nackt vorm Rechner sitzt.

Im Internet begegnet man Menschen, die man im RL vielleicht gar nicht begegnen möchte.

Außerdem gibt es auch je nach Plattform fakes, gestörte Menschen denen sowas Spaß macht... Man kann noch unendlich so weiter machen.
Hak sie ab und schau dich weiter um.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

12.07.2014 um 00:13
Zitat von boynamedsueboynamedsue schrieb:Hak sie ab und schau dich weiter um.
Hmm , aber nicht im Internet , sondern wirklich draussen .


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

12.07.2014 um 05:46
Zitat von boynamedsueboynamedsue schrieb: oder ein bärtiger Mann der nackt vorm Rechner sitzt.
so bärtig bin ich nicht immoment... und ein lendenschurz ist auch kleidung...
Zitat von boynamedsueboynamedsue schrieb:Außerdem gibt es auch je nach Plattform fakes, gestörte Menschen denen sowas Spaß macht... Man kann noch unendlich so weiter machen.
man muss nicht gestört sein um sowas lustig zu finden...


1x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

12.07.2014 um 19:00
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:man muss nicht gestört sein um sowas lustig zu finden...
Ja, noch sehr unreif oder ein asoziales Arschloch zu sein reicht auch. Für alle anderen dürfte die Vorstellung ähnlich amüsant sein wie ne Oma im Rollstuhl zusammenzuschlagen...


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

12.07.2014 um 19:21
Zitat von NightthoughtNightthought schrieb:Jetzt würden mich natürlich Gründe für ein solches Verhalten interessieren, da ich persönlich so etwas gar nicht nachvollziehen kann. Entweder hat man Interesse - oder eben nicht.
Ich denke, sie hat das Interesse verloren (möglicherweise nen anderen Mann kennengelernt?) und hofft darauf, dass du das schnallst, ohne dass sie es dir explizit sagen/schreiben muss.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

12.07.2014 um 20:46
Wenn eine Frau sich plötzlich nicht mehr meldet, ist das ein sehr schlechtes Zeichen ...

Sowas kann man nicht schönreden ... Da muss man realistisch sein ...


1x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

12.07.2014 um 21:17
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wenn eine Frau sich plötzlich nicht mehr meldet, ist das ein sehr schlechtes Zeichen ...

Sowas kann man nicht schönreden ... Da muss man realistisch sein ...
... aber natürlich

die männer werden ganz außen vor gelassen ...
die armen ...
meinst du nicht,
sie könnten auch etwas dafür tun ... ?
seit wann nehmen
echte männer etwas einfach hin ...?


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

12.07.2014 um 23:21
Vielleicht ist sie tot?
Menschen kommen und Menschen gehen, so spielt das Leben. Spiel mit.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

12.07.2014 um 23:28
@mal_schauen
... aber natürlich

die männer werden ganz außen vor gelassen ...
die armen ...
meinst du nicht,
sie könnten auch etwas dafür tun ... ?
seit wann nehmen
echte männer etwas einfach hin ...?
Mal im Ernst, hat das irgendeinen tieferen Sinn oder hast du das nur geschrieben, weil es dich in einem mystischen Licht erstrahlen lässt?

Ich meine, Menschen melden sich meistens aus gutem Grund nicht. In so einem Fall sehr wahrscheinlich schlicht und ergreifend aufgrund von Desinteresse, wobei das Geschlecht wohl zweitrangig ist.

@Nightthought
So sie nicht tot ist oder im Koma liegt, wird es wohl daran liegen, das sie nichts mehr von dir wissen will.

Vielleicht wurde sie auch von Ausserirdischen entführt oder ist durch eine Spalte zwischen den Dimensionen gefallen. Das schreib ich nur, weil wir hier auf Allmy sind.


2x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

13.07.2014 um 08:35
War sie denn schwarz und spielte letzter Zeit in einem Horrorfilm mit..wenn ja dann habe ich keine guten Nachrichten für dich Bro.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

13.07.2014 um 09:34
... vielleicht hast du gelesen,
was ich zitiert habe @chilichote

viellleicht habe ich mich
etwas zu krass ausgedrückt ... :D
entschuldige bitte ...


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

13.07.2014 um 17:38
Vielleicht hat sie doch kein Interesse, hat Angst vor Intimität und jeglicher Nähe , liegt vielleicht im Krankenhaus oder hat viel Stress etc .

Frag sie doch einfach ?!


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

13.07.2014 um 17:40
Es ist irgendwie echt erschreckend, wie wenige User hier aufmerksam lesen und begriffen haben, dass es sich nur um eine fiktive Situation handelt :D


2x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

13.07.2014 um 18:00
@ahri
Solche Dinge überliest man gerne mal. ;)

Wenn man selbst solche Erfahrungen hat, interessante Personen direkt wieder zu "verlieren", dann ist man einfach mal betroffener und nimmt dieses fiktive Beispiel ernst.

Ich denke aber, sie haben nur den Titel gelesen, dein Eingangspost weggelassen und schreiben irgendwelche 0815 Phrasen. :D


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

13.07.2014 um 19:00
Wenn sich jemand bei mir längere Zeit nicht meldet, denke ich auch erst mal, dass die Person tot ist. :D
Naja mir ist das auch vor nicht langer zeit passiert, da fand ich es aber schon etwas dreist, weil man sich Jahre kannte, aber gut manchmal ist das eben so. Hab ich bestimmt auch schon gemacht, aber da isses mir nicht aufgefallen, war der Kontakt auch eher unregelmäßig. ^^
Zitat von ahriahri schrieb:Es ist irgendwie echt erschreckend, wie wenige User hier aufmerksam lesen und begriffen haben, dass es sich nur um eine fiktive Situation handelt :D
Pah, er sagt das bestimmt nur, um sich nicht zu outen, sitzen lassen geworden zu sein. :D


1x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

13.07.2014 um 19:03
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn sich jemand bei mir längere Zeit nicht meldet, denke ich auch erst mal, dass die Person tot ist.
Und wieso schließt du sofort auf das schlimmste? :D

Wenn man wirklich beidseitig großen und hegen Kontakt gepflegt hat könnte ich das nachvollziehen, aber sonst scheint es mir eher, dass du ein großes Ego hast und du nicht akzeptierst, dass da wer kein Interesse mehr an dich hat. :trollking:


1x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

13.07.2014 um 19:07
Zitat von PikaPika schrieb:Und wieso schließt du sofort auf das schlimmste? :D Wenn man wirklich beidseitig großen und hegen Kontakt gepflegt hat könnte ich das nachvollziehen, aber sonst scheint es mir eher, dass du ein großes Ego hast und du nicht akzeptierst, dass da wer kein Interesse mehr an dich hat.
Jo in dem Punkt gehe ich vom Schlimmsten aus, weil dann freu ich mich, wenn sie doch noch lebt, auch schön! :D
Ego jo... schwirrt auch noch irgendwo als Geist herum. ;)


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

14.07.2014 um 00:08
Auch interessant, wie viele User sofort davon ausgehen, dass ich ein "er" bin... ^^


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

14.07.2014 um 00:55
@Nightthought
Mit so einem suggestiven Eingangspost ist es ja auch kein Unding zu denken, dass du ein Kerl bist der womöglich von eigenen Erfahrungen spricht, wenn du sagst, dass "Frau" sich nicht mehr meldet.

Ich hätte jedenfalls auch auf einen Kerl gedeutet, auch wenn mir von vorne hinein klar gewesen ist, dass das nur ein fiktives Szenario ist. :D


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

14.07.2014 um 01:01
Zitat von chilichotechilichote schrieb:die männer werden ganz außen vor gelassen ...
die armen ...
meinst du nicht,
sie könnten auch etwas dafür tun ... ?
seit wann nehmen
echte männer etwas einfach hin ...?
Ich verstehe nicht wirklich, worauf du hinaus willst ... (Edit: Man könnte fast meinen, es handelt sich um einen Gedichtvers ...^^)

Männer sollten was genau wofür tun ...?

Und wieso sollte ein Mann nicht "etwas hinnehmen" ...?

Wenn sich eine Frau nicht mehr meldet, ist das eben alles andere als ein gutes Zeichen bezüglich bei dieser (noch) grossartige Chancen zu haben ...

Kleine Kinder haben vielleicht Probleme sich mit unangenehmen Tatsachen abzufinden, aber als Mann sollte man das doch können ... ^^

@mal_schauen


Anzeige

melden