Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:24
@mal_schauen
Deshalb schrieb ich ja, das ich telefonieren ganz wichtig finde. ;)

Anzeige
melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:25
da sind wir einer meinung @joleen

ich quatsche auch lieber, als zu schreiben ...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:26
@joleen
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und genau das ist der Punkt, an dem ich wahnsinnig werden würde.
es gibt gar keinen Grund dich wahnsinnig zu machen. Das macht dich nämlich nur noch mehr fertig und bei dem nächsten potentiellen Partner anfälliger.

Nehme deine genannten Punkte:
Zitat von joleenjoleen schrieb:.keine Lust
..Interesse an jemand anderem
..Krankheit
..Stress im Job oder Familie
..man hat sich blenden lassen und textete evt die gaze Zeit sogar mit nem anderem Geschlecht als vorgegeben
alle samt als möglich und überlege dir dazu eine Lösung, die nix mit der aktuellen Frau, sondern nur für deine eigene Zukunft eine Rolle spielt.
Zitat von joleenjoleen schrieb:wegen letzteres finde ich auch immer telefonieren ganz wichtig..nicht sofort, aber nach ner Zeit schon..
niemand mag es, wenn man ihn Kontakt/Gespräche aufzwingt, oder hinterher bettelt.
Wenn jemand sich nicht mehr meldet, einfach in Ruhe lassen.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:28
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Allerdings merkt man schon, ob jemand generell dazu bereit ist, sich überhaupt weiter mit einem zu treffen, also: ob grundsätzliches Interesse besteht.
Wo wir dann wieder im RL angekommen wären…

Aber es lügt und heuchelt sich halt leichter im Internet, da man den anderen ja nicht sehen, ihm in die Augen blicken kann…

Von daher, um mal den Bogen zu spannen, wenn sie oder er den Kontakt abbricht, dann war es das wohl und man sollte sehen, dass man den Kopf wieder frei bekommt, denn dann war es die andere Person einfach nicht wert!


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:31
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:dass man den Kopf wieder frei bekommt, denn dann war es die andere Person einfach nicht wert!
genau. Entweder, die Person war es nicht wert, oder man hat Dinge geschrieben und zu sehr klammernde Annäherung gezeigt, worauf die andere kein Bock hatte.


1x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:32
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Von daher, um mal den Bogen zu spannen, wenn sie oder er den Kontakt abbricht, dann war es das wohl und man sollte sehen, dass man den Kopf wieder frei bekommt, denn dann war es die andere Person einfach nicht wert!
... und dann den pfeil abschießen, oder wie?
wenn der kontakt tiefgründiger war, sollte man es wirklich einfach hinehmen?
.. denk darüber lieber nochmal nach ...
ob männlein oder weiblein ...völlig irrelevant ...


2x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:33
@Alano
Ich spreche jetzt für mich.
Ich gehe an solche Dinge recht emotional ran und entwickel auch eine Zuneigung zu dem Menschen, wie stark sie ist, ist natürlich unterschiedlich. Und wenn von beiden Seiten ein Treffen geplant war und man die Hoffnung darauf hatte, das mehr entsteht, dann nehme ich mir das schon zu Herzen und bin auch verletzt. Ändert sich vllt iwann.
Und wenn man sich eben treffen wollte, dann sollte schon nen Telefonat vorher stattgefunden haben.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:34
Das ist mir schon sooo oft passiert..und ich find es teilweise echt asozial. Man schreibt länger, denkt alles ist gut, schließt die Person ins Herz und dann meldet sie sich nicht mehr. Was soll sowas? Man kann doch einfach offen sagen dass man kein Bock mehr hat aus welchen Gründen auch immer. Aber so ist die Menschheit nunmal. Immer nur aufs eigene Glück aus, egal wie es anderen dabei geht.


1x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:34
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:genau. Entweder, die Person war es nicht wert, oder man hat Dinge geschrieben und zu sehr klammernde Annäherung gezeigt, worauf die andere kein Bock hatte.
Oder man war einfach zu ehrlich… kann ja auch passieren…

Schleimen kommt oft besser an ;)


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:36
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:wenn der kontakt tiefgründiger war, sollte man es wirklich einfach hinehmen?
Einfach hinnehmen, würde ich es auch nicht. Nen paar Versuche der Kontaktaufnahme würde ich starten..aber wenn absolut nichts zurück kommt, dann muss man es halt hinnehmen, auch wenn es weh tut.
Hinterher laufen würde ich niemandem, aber die Gewissheit wäre schon angenhmer.


1x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:38
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:... und dann den pfeil abschießen, oder wie?
wenn der kontakt tiefgründiger war, sollte man es wirklich einfach hinehmen?
.. denk darüber lieber nochmal nach ...
ob männlein oder weiblein ...völlig irrelevant ...
Ich verstehe dich absolut! Glaub mir mal, wer wenn nicht ich!

Aber es gibt auch einen gewissen Selbstschutz und man hat auch seinen Stolz. Was soll man denn machen, wenn man sich meldet und der andere nicht? Hinterher laufen? Irgendwann heit die Zeit dann gewisse „Wunden“…

Es geht dem TE ja um eine virtuelle Bekanntschaft und daher kennt man den anderen nicht wirklich. Von daher, auch wenn es sicher nicht leicht fällt, sollte man einfach der Realität in Auge schauen und einfach sein Leben weiter leben. Da draußen gibt es noch so viel zu entdecken, was man sich nicht entgehen lassen sollte.


1x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:38
Zitat von SasoriiSasorii schrieb:Das ist mir schon sooo oft passiert.
Und was hast du gemacht?
Versucht, es aufrecht zu erhalten oder einfach hingenommen?


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:39
Zitat von joleenjoleen schrieb:aber die Gewissheit wäre schon angenhmer.
da hast du recht ... egal welches geschlecht es betrifft ...


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:41
@mal_schauen
Sehe ich auch so..das Geschlecht wäre völlig irrelevant..auch wenn ich eine virtuelle Freundschaft zu einer Frau aufbaue, möchte ich die Beweggründe erfahren..und iwie finde ich, das ich das Anrecht darauf habe..


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:41
Es gibt viele Gründe warum sie sich nicht meldet.

Kennt ihr euch persönlich oder habt ihr euch übers Internet kennengelernt?
Vielleicht hat sie Angst vor dem treffen oder ist nicht die für die sie sich ausgibt.
Vielleicht wartet sie darauf, dass du dich meldest.
Vielleicht hat sie jemanden anders kennengelernt, viel um die Ohren, kein Internet usw..

Es gibt soooo viele Gründe. Warum schreibst du sie nicht einfach an und guckst wie der Chat sich entwickelt, wenn sie abweisend schreibt, frag was los ist.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:43
@thinkabout67
Das ist gerade nur eine fiktive Geschichte, laut TE.
Also nicht seine Geschichte..


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:43
@joleen
Ich hab immer versucht den Kontakt trotzdem aufrecht zu erhalten. Hab sogar meistens noch gefragt ob sie den Kontakt überhaupt will. Dann hieß es meistens "Ja klar". Aber dann trotzdem bei jeder 3. Nachricht nicht zurück schreiben...da kann das Interesse ja wohl nicht sehr groß sein. Irgendwann hab ich auch keine Lust mehr und lass es dann einfach.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:44
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:gewissen Selbstschutz und man hat auch seinen Stolz. Was soll man denn machen, wenn man sich meldet und der andere nicht?
da gebe ich dir nur bedingt recht ...
selbstschutz (pah)... schön und gut ...
aber warum erwartet man vom gegenüber genau das,
was man zu geben ... nicht wirklich bereit ist ...


2x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:46
@Sasorii
Kann ich verstehen.
Ab welchem Punkt setzte denn dieses plötzliche Desinteresse immer ein?


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

16.07.2014 um 22:49
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:aber warum erwartet man vom gegenüber genau das,
was man zu geben ... nicht wirklich bereit ist ...
Das frage ich mich auch. Man sollte einen Menschen doch immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.
Also warum nimmt man dann in Kauf, dem anderem weh zu tun?


Anzeige

1x zitiertmelden