Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 19:36
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein neurussischer Milizionär hält einen Teddybär in die Kamera und
sagt dazu: "Wir wollen, dass diese Bastarde sehen, wen sie
abgeschossen haben."
genau dieses, von der Presse aus dem Zusammenhang gerissene Foto habe ich ein paar Seiten vorher erwähnt..es stammt aus einem video mit einem Interview an die internationale Presse dort vor Ort.. Der Offizier legt danach das Plüschtier ab..nimmt seine Mütze ab und kreuzigt sich und spricht ein kurzes Gebet.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 19:43
Zitat von EldschiEldschi schrieb:Der Offizier legt danach das Plüschtier ab..nimmt seine Mütze ab und kreuzigt sich und spricht ein kurzes Gebet.
Ja. Das ist ein ehrbarer Mann. Er empfindet echtes Mitgefühl mit den getöteten Kindern.

Als ich den Bericht gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen... :cry:

Und die Transatlantikpresse versucht so jemanden als unmenschlichen Barbaren hinzustellen, ganz im Stile von Stürmer und dem Völkischen Beobachter!


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 19:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, und vor Allem eignet sich MH17 gut, um von den Gräueltaten der israelischen Armee im Gazastreifen abzulenken:
Erst Gestern sah ich ein Interview im TV, daß genau die Greuel und das Leid der Zivilbevölkerung des Krieges zwischen Israel und Hamas zum Thema hatte.

Der Interviewte bemängelte, daß die Europäischen Staaten keine Kritik an der Vorgehensweise Israels üben und auf einen Waffenstillstand drängen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 19:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist ein ehrbarer Mann. Er empfindet echtes Mitgefühl mit den getöteten Kindern.
Woher willst Du das wissen?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 19:46
@klausbaerbel

Er hat sich bekreuzigt.

Wenn man Christen kennt, weiß man diese Geste einzuordnen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 19:49
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Er hat sich bekreuzigt.
Na und?

Das kann doch jeder machen.

Du kannst doch garnicht wissen, was dieser Mann für ein Mensch ist und was er in der Vergangenheit getan hat und noch zu tun gedenkt.
Du kennst ihn doch garnicht.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 19:49
@KillingTime

In St. Petersburg habe ich gesehen wie sich die Angreifer auf die Demonstration der Homosexuellen auch bekreuzigt haben. Vorher und nachher.

Ich teile Deine Einschätzung diesbezüglich deswegen nicht, auch wenn ich wohl eher 'pro-russisch' bin.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 20:09
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, und vor Allem eignet sich MH17 gut, um von den Gräueltaten der israelischen Armee im Gazastreifen abzulenken:
Du meinst weil sie sich gegen Terroristen verteidigen?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und die Transatlantikpresse versucht so jemanden als unmenschlichen Barbaren hinzustellen, ganz im Stile von Stürmer und dem Völkischen Beobachter!
Cool. Reine Hetze. Wie immer von dir.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 20:14
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du kannst doch garnicht wissen, was dieser Mann für ein Mensch
Du offenbar noch viel weniger.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 20:15
so, hier nochmal ..wie von allen beteiligten und unbeteiligten Staaten gefordert und erwartet... Russlands Stellungsnahme bzgl der Tragödie von MH17.
PK vom Montag 21.7. leider nur 15min von 30min aber dafür in halbwegs guter deutscher Übersetzung für alle verständlich.
Finde wichtig das die von der Welt geforderte Stellungnahme des Russen dann nun mal auch ordentlich die Runde auf der Welt macht!! ...und nicht nur einige infragestellende Sätze oder Auszüge aus dem Ganzen... Versucht doch mal auf die schnelle das PK Video im Netz zu finden?!(ohne Youtube)

hoffe ich spamme hier nicht rum aber da auch genug Leser kein englisch oder russisch können..kanns nicht schaden

https://www.youtube.com/watch?v=acbR_nWPa0o (Video: UKRAINE - Pressekonferenz in Russlands Verteidigungsministerium zum Flug MH 17)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 20:16
Du kannst doch garnicht wissen, was dieser Mann für ein Mensch

Du offenbar noch viel weniger.
Das habe ich auch nie behauptet.

Dafür aber Du und Deine Behauptung kann zutreffend sein oder auch nicht.

Du weißt es eben nicht.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 20:32
@Eldschi
Zitat von EldschiEldschi schrieb:Finde wichtig das die von der Welt geforderte Stellungnahme des Russen dann nun mal auch ordentlich die Runde auf der Welt macht!!
die hatten wir doch nu schon ein paar mal .
die kann man richtig finden oder nicht - unterstützen oder sein lassen .

im gegensatz zu dem " us government " ist das immerhin ne halbstündige präsentation eines ammenmärchens - die usa sehen sich im moment anscheind nicht gezwungen das kinderspiel weiter fortzuführen und wartet nun erste forensische stellungnahmen ab .


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 20:33
@Eldschi
Zitat von EldschiEldschi schrieb:genau dieses, von der Presse aus dem Zusammenhang gerissene Foto habe ich ein paar Seiten vorher erwähnt..es stammt aus einem video mit einem Interview an die internationale Presse dort vor Ort..
Hast du einen Link zu dem Video gerade parat?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 20:38
@Alvac

Klicke unten rechts auf das "Youtube".
Schön öffnet sich ein Tab mid dem Youtube-Channel.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 20:44
@saba_key
Ich bin der Handy App unterwegs. Ich sehe unten rechts kein Youtube.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 20:44
Wetterbilder Chemnitz...war klar, dass jemand wieder die Möhre hier reinschiebt.
Das Video gibt es auch auf einigen Kanälen im Original.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 20:45
@Alvac

Einfach mal ne Seite zurückblättern, mein Posting, all you need.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 20:46
@Alvac
habs vor 2 tagen beim durchklicken von mh17 berichten auf yt erwischt..habs gestern nochmal gesucht aber leider nicht wiedergefunden..denke aber ist noch da, doch ich weiss nicht mehr in welcher reihenfolge von berichten ich es vor 2 tagen dann mal gefunden hatte.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:04
@Jedimindtricks
ja klar..ging mir eigtl auch nur nochmal um die Übersetzung..so das alle verstehen was dort gesagt wurde.

Und ich finde es gut wenn der in diesem schrecklichem Unglück an den Weltpranger gestellte sagt:...wir wissen das "euer" Satellit laut Berechnungen über diesem Gebiet zum richtigen Zeitpunkt schwebte(Zufall oder nicht)..das dieser Satellit speziell zur Wahrnehmung von Raketenabschüssen ausgerüstet war..und ihr ja vorgebt ihr habt handfeste Beweise das der Abschuss von proruss erfolgte. Dann bitte zeigt uns und der Weltöffentlichkeit endlich diese Beweise damit wir das untersuchen können.

Porotschenko hat heut wieder dagegengewettert...und alles verleugnet und umgekehrt..das wird langsam langweilig..ohne Fakten und Beweise von denen die die Klappe am weitesten aufreissen, ist es nur lächerlich...so lächerlich wie seine englisch gesprochenen Kommentare.


melden
melden