Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:13
eine hoffe nicht zu makabere Frage am Rande..haben jedes reichere Land so eine Art Leichenwagen Staffel irgendwo für solche (offiziellen)Fälle zu stehen? wunderte mich heut nur das A Holland als offizielle Leichenwagen Cadillac hat und B wo man dann so viele Cadillacs auf einmal ranorganisiert. Meist sind es doch Privatunternehmen mit allen möglichen Fahrzeugen. Wie gesagt nur am Rande weil michs interessiert..nicht mh17 relevant.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:15
@Eldschi
wenn der könig & die königin alles organisiert kann man von ausgehen das man x leichwenwagen bekommt in allen möglichen ausführungen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:16
@KillingTime

http://botd.wordpress.com/top-posts/?lang=de

Lese Dir doch mal alle Blogs über MH17 durch, und aus welcher Feder diese kommen.

Könnte Kotzen!

Dete


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:16
@Jedimindtricks
schon klar..aber haben die ne Staffel Leichenwagen in einer grossen Halle für solche Ernstfälle oder werden die von überall rangeschafft in kurzer Zeit?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:20
@Eldschi
so wie es aussieht sind es alles mercedes und das ganze dürfte aus einer " halle" wie du schreibst organisiert sein ... aber ohne gewähr ..



BtPPecFIgAA1c1Y.jpg large


dazu müsste man einsicht in die planung haben .
morgen sollen übrigens die nächsten opfer überführt werden ...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:21
@Eldschi
Zitat von EldschiEldschi schrieb:schon klar..aber haben die ne Staffel Leichenwagen in einer grossen Halle für solche Ernstfälle oder werden die von überall rangeschafft in kurzer Zeit?
Bin mir sicher dass, man das mit der Vorlaufzeit in jedem Staat, mit entsprechender Infrastruktur, hinkriegen würde.

Gruß Dete


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:26
alles klar..hab mir grad nochmal verschieden Fotos von heute angesehen.. sind doch nicht alles gleiche Fabrikate. Einiges an Cadillac und Mercedes Benz


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:27
Abgesehen davon ob es wichtig ist, es waren nicht nur Benz...

BtP8ZKlIMAA4j w.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Seite 60 von dem Thread der Post ist übrigens von Dir - jedimindtricks


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:30
@sciema
Yop, is richtig :)
Hatte eben nur Benz gesehen , aber @Eldschi war schneller .
Sieht alles in allem nach guter Planung aus , die zeit war auch da .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:32
Ich gehe davon aus, das in EU die Benz Leichenwagen eh am häufigsten vorhanden sind. 2-3 grössere Städte könnten in DE sowas in 1-2 Tagen organisieren.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:34
Tatsache ist, wir wissen es nicht was dort passiert ist.

Wie @Jedimindtricks schon gut bemerkte es ist eine widerliche Propagandaschlacht und eine Farce, auf dem Rücken der Todesopfer.
Die spärliche technischen Details zu analysieren ist eine Sache.
Eine, der eigenen politischen Einstellung genehmen Schuldzuweisung, ist widerlich!

Gruß Dete


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:46
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein Soldat im Einsatz ist grundsätzlich vermummt.

Ich sehe hier keinen Zusammenhang zu den Krawallbrüdern in Fußballstadien.
Ach, echt jetzt. Wie war das jetzt mit dem Blinden und der Farbe blau?

image-42936-galleryV9-kupv

oder

https://www.youtube.com/user/FUNKER530

Dete


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:49
@Dete

Deutsche Soldaten kämpfen wieder in der Ukraine ? Habe ich was verpasst in den letzten 70 Jahren ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:53
@DearMRHazzard

Hehe, nein. War nur die Antwort auf ALLE Soldaten kämpfen vermummt. ;)

Siehe 2. Link und und und Bilder aus der Ukraine.

Gruß Dete


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:59
Zitat von DeteDete schrieb:Hehe, nein. War nur die Antwort auf ALLE Soldaten kämpfen vermummt.
Ich denke @KillingTime bezog seine Aussage auf die kämpfenden Militaristen in der Ukraine. ALLE sind da zwar nicht vermummt, aber sehr oft sehr viele.
Wie auch immer, warum ist das eigentlich wichtig ob die sich nun vermummen oder nicht ? Was hat das mit dem Fall MH17 zu tun ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 01:18
@DearMRHazzard

von @KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dass die Rebellen maskiert sind, ist zwar unangenehm, aber verständlich. Bei den vielen Reportern müssen sie sich verhüllen, um nicht identifizierbar zu sein. Übrigens verstoßen sie damit gegen kein Gesetz. Gesichtsmasken sind in dem Falle legal.
von @KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein Soldat im Einsatz ist grundsätzlich vermummt.

Ich sehe hier keinen Zusammenhang zu den Krawallbrüdern in Fußballstadien.
Genau dass, dies eben keine Rechtmäßig kämpfende Arme ist. Es sind keine Soldaten die sich vor einer fremden Aggression verteidigen. Es sind von Russland gesteuerte Russisch-Sprachige Ukrainische Bürger die sich gegen die gewählte Regierung auflehnen.

Ihr Recht? Mag sein auch widerstand ist rechtens. Warum dann vermummen wie Chaoten?

von @DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wie auch immer, warum ist das eigentlich wichtig ob die sich nun vermummen oder nicht ? Was hat das mit dem Fall MH17 zu tun ?
Weil, egal wer auch immer MH17 abschoss, der Konflikt ist letztlich Schuld.
Und wer sich vermummt hat Angst vor Verfolgung. Also KEINE rechtmäßige Armee.

Gruß Dete

PS: Ich hasse Spätschicht, viele Seiten überfliegen und sich dann noch zu Ärgern. ;)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 02:40
@sciema
Danke für das Bild sciema, jetzt bin ich 100% sicher das Flug MH17 eine False Flag Aktion war.

Wer es vielleicht merkt, die Leichen sind noch nicht identifziert und nicht gewaschen und werden von Luxusautos über die Autobahn demonstrativ gekarrt. Auffälliger geht es nicht.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 08:14
@Dete
Bin ich bei dir. Aber für mich ist das kein "normaler Krieg", es kann zumindest Gründe dafür geben, dass sich die Separatisten vermummen. Wer weiß, vielleich stehen sich zwei Männer, die gestern noch beste Freunde waren, heute gegenüber und schießen auf sich.

Ist es Scham - dass man sich vermummt, um beispielsweise Menschen nicht zu enttäuschen, die man trotz der ganzen Krise noch schätzt? Oder ist es einfach die Angst vor etwaiger "Verfolgung", gerechtfertigt oder nicht? Darüber ließe sich streiten sich streiten.

@witchdoktor
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Danke für das Bild sciema, jetzt bin ich 100% sicher das Flug MH17 eine False Flag Aktion war.
Du kannst aus diesem Bild schließen, dass es eine False Flag Aktion war? Okay. Durch wen denn?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 08:44
@witchdoktor
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Wer es vielleicht merkt, die Leichen sind noch nicht identifziert und nicht gewaschen und werden von Luxusautos über die Autobahn demonstrativ gekarrt. Auffälliger geht es nicht.
Es sollte ins Auge fallen. Jeder sollte sehen, dass den Toten ihre Würde zurückggegeben wird, demonstrativ und und unter grosser Anteilnahme der Bevölkerung.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 08:54
Die mutmasslichen Täter, also die Personen, die die Entscheidung getroffen haben, die MH17 abzuschiessen und die auf den Bedienungsknopf der Raketenabschussstation drückten sollten ebenfalls in den Niederlanden vor ein Gericht gestellt werden, wenn man sie denn ausfindig gemacht und verhaftet hat.

Ich hielte das für sehr wichtig , die öffentliche Anteilnahme wäre sicher enorm und ich finde, dass der Prozess, wenn er denn jemals stattfinden sollte nicht im Stillen abgehalten werden sollte.

Die Verhandlungen sollten als Warnung für alle kriminellen Elemente, die jemals wieder in einem Krisengebiet in eine derartige Situation kommen könnten, öffentlich übertragen werden, das Urteil sollte hoch und schwer ausfallen, als Warunung für alle .


Anzeige

melden