Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

19.07.2014 um 23:06
Leichter, aber nicht leicht.

Naja, höre auf zu antworten! :D

http://www.duden.de/rechtschreibung/instrumentalisieren

Du weißt, was du meinst? Ich wüsste nämlich nicht wofür!


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

19.07.2014 um 23:15
Zitat von Abd-AbeoAbd-Abeo schrieb:Du weißt, was du meinst? Ich wüsste nämlich nicht wofür!
Ich weiss genau was ich meine , und ich stehe zu jedem einzelnem wort was ich geschrieben habe .

du kannst mich gerne melden dann werden meine Beiträge die nicht passen umgehend gelöscht.

Und deine Dudenklugscheisserei kannst du dir auch sonstwohinstecken .


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 00:38
Heute ist der letzte Tag des Christopher Street Day in München . Vlt gehe ich hin. War da noch nie .. ist bestimmt ne interessante Erfahrung ^^


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 00:42
@Dalliance

Haha, kann ich mir vorstellen. :D
Wünsche dir viel Spaß! (:


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 00:45
@Abd-Abeo
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was mich erwarten wird. Mir wurde gesagt dass man da sehr schnell angemacht wird xD


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 00:57
@Dalliance
Zitat von DallianceDalliance schrieb:ist bestimmt ne interessante Erfahrung ^^
Dann solltest du dort aber möglichst tuckig auftreten. Wenn du zu heterolike wirkst, kann es geschehen, dass du als "Scheiß-Hetero" beschimpft wirst. Alles schon passiert...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 01:05
@KillingTime
ach du warst da schonmal? und wurdest so beleidigt??

mies..

dann sind die ja genau das gegenteil von dem was die verlangen. die wollen doch die rechte undso also warum beleidigen sie dann heteros wenn sie doch selbst nicht als homos beleidigt werden wollen? :o strange


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 01:11
@Dalliance

Ich bin mal aus Versehen in einen CSD hineingeraten. Die standen dann im Stadtzentrum, und haben dort mächtig was gesoffen und halbnackt getanzt. Anschließend haben sie einige Passanten angepöbelt.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 01:13
@KillingTime
oke unter alkoholeinfluss würden auch heteros leute anpöbeln..
find aber dass der CSD vlt. nen falschen eindruck vermittelt. ich glaub nicht dass jede homosexuelle person sich so schrill verhält wie da. und nicht jeder ist der typische homo .


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 01:17
@Dalliance

Naja schau es dir an... Du musst ja nicht gleich mit jemandem mitgehen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 01:18
Zitat von DallianceDalliance schrieb:dann sind die ja genau das gegenteil von dem was die verlangen.
Ich würde eher sagen die sind genau so Menschen wie alle andern und verhalten sich entsprechend genau so scheiße, wenn sie die Gelegenheit bekommen. Gibt halt keinen Unterschied, egal welche sexuellen Vorlieben jemand hat.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 06:24
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und da stichst du ganz besonders hervor :P:
ich bitte dich, dass du aufpasst, um dich ja nicht an der spitze verletzt


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 11:45
Abd-Abeo schrieb:
3. Will keiner, dass du deswegen deine Sexualität verteidigst. Unsinn.

Aber Schwule tun das doch auch , schau dich mal im forum um wieviele Threads es gibt um Homosexualität zu rechtfertigen .
Nein. Sie werden dazu gebracht, sich zu rechtfertigen. Die wenigsten Threads über Schwule hier werden auch von Schwulen angefangen.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Heutzutage wird kein Schwuler mehr diskriminiert ,.
Bitte? Bist du schwul und kannst das bezeugen? Nein. Ein Freund von mir hat noch immer große Probleme, weil er homosexuell ist. Er wurde und wird deshalb diskriminiert.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was denn für eine Ablehnung bitte ?
Schule, Arbeit, Studium. Freunde, die sich abwenden, nur weil man homosexuell ist. Familie, die einen ausstößt. Ablehnung gegen Homosexuelle gibt es überall.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was denn für eine Ablehnung bitte ?
In aufgeklärten Gegenden vielleicht nicht. Was in den braunen Teilen Deutschlands auf den Dörfern passiert scheinst du nicht zu sehen.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das wird aber nicht passieren weil ihr eben Dramaqueens seid und der Schwulehass zu sehr gehypet wird.
Geh mal zu einem Homosexuellentreff und frag da nach. Du scheinst echt absolut keine Ahnung zu haben, was für einen Mist du hier verzapfst.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Du willst doch wohl nicht allen ernstes diese Krawallthreads als Referenz anbieten oder ?
Achso. Cybermobbing ist jetzt kein Mobbing mehr. Und Meinungen, die im Netz geschrieben werden entsprechen in keinster Weise der Realität, weil ja niemand seine richtige Meinung im Internet schreiben würde. Alle Besucher von Rechtsextremen Foren sind in Wirklichkeit ganz lieb. Schon klar.


3x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 11:59
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Geh mal zu einem Homosexuellentreff und frag da nach. Du scheinst echt absolut keine Ahnung zu haben, was für einen Mist du hier verzapfst.
Brauch ich nicht , ich kenne genug Schwule die ganz normal ihr Leben leben ohne das sie gemobt oder diskriminiert werden aufgrund ihres Schwulseins.

Klar wenn man natürlich alles an die grosse Glocke hängen muss und daraus eine regelrechte Bewegung enstehen lässt , kommen natürlich auch die kritiker aus ihren Löchern.

Es intressiert mich nicht die Bohne ob jemand schwul ist oder nicht , aber wenn Schwule anfangen einen auf Dramaqueen zu machen und mir auf den Sack gehen gibts halt entsprechende kommentare von mir.

Ich mache auch kein Fass auf wegen meiner sexuellen Vorlieben , würde ich das tun müsste ich genauso mit Kritik leben wie ein Schwuler der auf seinem Schwulsein rumreitet.

Wenn jemand ein Arschloch ist , ist er das nunmal , das hat aber nichts mit seiner sexuellen neigung zu tun , das wird oft nur vorgeschoben als alibi funktion.


3x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:06
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Brauch ich nicht , ich kenne genug Schwule die ganz normal ihr Leben leben ohne das sie gemobt oder diskriminiert werden aufgrund ihres Schwulseins.
Ich wusste gar nicht, dass du alle Homos der Welt kennst. Bist du Makler? :)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar wenn man natürlich alles an die grosse Glocke hängen muss
Und was ist für dich an die große Glocke hängen? Öffentlich Knutschen oder was?

Und auf den restlichen Beitrag von Otoko gehst du ja mal gar nicht ein..komisch.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:11
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Brauch ich nicht , ich kenne genug Schwule die ganz normal ihr Leben leben ohne das sie gemobt oder diskriminiert werden aufgrund ihres Schwulseins.
Dann haben deine Freunde ein ungeheures Glück gehabt.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar wenn man natürlich alles an die grosse Glocke hängen muss und daraus eine regelrechte Bewegung enstehen lässt , kommen natürlich auch die kritiker aus ihren Löchern.
Genau. Kritiker und Gegner von Homosexualität gibt es erst seitdem sich die Homosexuellen zusammentun und auf sich aufmerksam machen. Im Mittelalter gab es sowas ja noch gar nicht.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich mache auch kein Fass auf wegen meiner sexuellen Vorlieben , würde ich das tun müsste ich genauso mit Kritik leben wie ein Schwuler der auf seinem Schwulsein rumreitet.
Du wirst ja auch nicht gleich dumm angemacht, falls du es mal tust. Viele Homosexuelle werden von ihren Familien verstoßen, weil es durch Zufall rauskommt.

Ganz ehrlich: DU bist nicht schwul und weißt nicht, wie es ist, schwul zu sein. Bist du neidisch, dass homosexuelle für ihre Rechte einstehen und es nicht einfach hinnehmen, dass sie für ihre Sexuelle Einstellung verachtet werden?

War es denn deiner Meinung nach auch damals, als die Schwarzen (sry, für den Ausdruck) für ihre Rechte und gegen Diskriminierung eingestanden haben, von denen übertrieben? Hoffentlich nicht. Schau nur mal nach Russland. Hier in Deutschland mag das nicht so extrem sein, aber wenn du dir mal die Links weiter oben durchliest, dann wirst du merken, dass Homosexuelle auch hier in Deutschland als geisteskrank dargestellt werden und in vielen Teilen der Gesellschaft ausgegrenzt werden. Nur weil es in deinem Freundeskreis nicht so ist, heißt es noch lange nicht, dass es in anderen Teilen Deutschlands genau so ist. Ich kann genau so sagen, dass es keine Neonazis gibt, da ich in meinem Freundeskreis ein paar Migranten habe, die nicht darunter zu leiden haben. Merkst du, wie engstirnig deine Einstellung ist?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:11
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich mache auch kein Fass auf wegen meiner sexuellen Vorlieben , würde ich das tun müsste ich genauso mit Kritik leben wie ein Schwuler der auf seinem Schwulsein rumreitet.
Dann werden deiner Meinung nach Schwule also nur diskriminiert, weil sie ihr Schwulsein an die große Glocke hängen.
Farbige werden ja auch nur diskriminiert, weil sie öffentlich andersfarbig sind, das sollten die mal nicht so an die große Glocke hängen, dass sie ne andere Hautfarbe haben.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: ich kenne genug Schwule
Keine Panik, ich darf Schwulenwitze machen/über Homosexuelle lästern, ich hab nen schwulen Freund.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: wenn Schwule anfangen einen auf Dramaqueen
Wirklich widerlich, wenn Menschen tatsächlich sie selbst sind und sich nicht verstellen.
Ich bin sicher, die ganze Diskriminierung ist nur eingebildet. Du als Hetero, der ein paar Schwule kennt, kannst das sicher super beurteilen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:13
Zitat von PikaPika schrieb:Und was ist für dich an die große Glocke hängen? Öffentlich Knutschen oder was?
Es immer wieder zu betonen wie schlecht man sich behandelt fühlt und auf seiner vermeintlichen Opferrolle rumzureiten.

Du bist schwul ? ok dann sei das , ich habe kein problem damit .

Aber wenn wir reden wollen , dann bitte auf Augenhöhe ohne dieses ständige getue das Schwulsein ja sowas besonderes ist .

Ist es nämlich nicht , ihr hättet das nur gerne so.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:15
@Heijopei

Niemand hat gesagt, dass es etwas besonderes ist. Ich glaube die meisten Homosexuellen wünschen sich nur, ganz normal leben zu können.

Ich finde es ja auch schlimm, dass sch Homosexuelle auch heute noch rechtfertigen müssen oder dass es nicht als normal angesehen wird, aber dadurch, dass man ihnen sagt, sie sollen sich mal nicht so anstellen, wird das nicht besser.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

20.07.2014 um 12:16
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ich habe kein problem damit .
Du nicht. Millionen andere in Deutschland schon.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber wenn wir reden wollen , dann bitte auf Augenhöhe ohne dieses ständige getue das Schwulsein ja sowas besonderes ist .

Ist es nämlich nicht , ihr hättet das nur gerne so.
Es ist nichts besonderes. Genau so, wie die eigene Herkunft nichts besonderes ist. Trotzdem sind viele Xenophob. Trotzdem sind viele Homophob. Nur weil etwas "nichts besonderes" ist, heißt das nicht, dass Menschen deshalb von anderen diskriminiert werden.

Und nur weil du es nicht tust, heißt es nicht, dass alle es nicht tun. Zumal das, was du hier abziehst schon sehr verachtend gegenüber Homosexuellen ist.


melden