Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder starren mich an!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Anstarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:45
Zitat von PikaPika schrieb:Natürlich tun sie das. Das sind kleine Bälger, Kinder eben. Die sind neugierig und haben weniger Hemmungen andere Menschen anzustarren, als Erwachsene.
@Pika
Sehr "nett" formuliert.

Wie auch immer. Kinder starren nicht. Ihr Interesse und schauen ist nicht vergleichbar mit dem geifernden Blick eines informationsgeilen Erwachsenen.

Kinder sind neugierig und wissbegierig. Sie gehen offen auf andere Menschen und auf Tiere zu. Sie haben keine Vorurteile. Ein Kind wird bei einem Rollstuhlfahrer (als Beispiel) erst gucken, dann auf ihn zugehen und Fragen stellen. Ein durchschnittlicher Erwachsener dagegen schaut, schaut nochmal versteckt, beachtet indirekt, aber sobald Kontakt hergestellt wird wird er unsicher.

Es gibt natürlich auch A****kinder und Kinder die durch ihr Umfeld schon sehr beeinflusst wurden. Genauso gibts auch Erwachsene die unvoreingenommen auf Situationen und Leute reagieren. Man kann es also nicht verallgemeinern.




@avongarr

Wozu ein Bild, ich brauch kein Bild von irgendwem.

Ich brauch mir keine persönliche Meinung über dein Äußeres bilden. So Informationsgeil bin ich nicht. Außerdem würde dies meine Unvoreingenommenheit beeinträchtigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:47
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Sehr "nett" formuliert.
Meine Superkraft. :ok:
restlicher Beitrag von slobber
Kannst du aber auch nicht pauschalisieren. Kinder sind neugierig und hemmungslos, aber nicht immer befreit von Schüchternheit. Kommt auf deren Erfahrungen im allgemeinen an.

Und je weniger Erfahrungen, desto weniger Schüchternheit und mehr hemmungslosigkeit.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:49
@slobber
@Pika
vielleicht sagen sie wegen eben dieser Schüchternheit nichts..


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:50
@avongarr
Völlig normal. Anstarren und miteinander quatschen sind zwei paar Schuhe. Du bleibst immer noch ein Fremder für sie. Dann sprechen sie dich auch eher weniger an.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:50
Nächstes mal grüße ich einfach...


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:51
@avongarr
Aber das sorgt doch dafür, dass sie dich weiter beachten und anstarren? Und soweit ich deine Beiträge verstehe, stört es dich aber und du magst kein Kinder..

Komm mal klar, was willst du eigentlich? :D


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:53
@Pika
ja ich fühle mich dabei unbehaglich und werde auch ein wenig nervös...
Ich will nicht in erster Linie dass es aufhört, sondern ich will den Grund dafür wissen.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:56
@avongarr
Puh..naja, frag sie einfach mal. Mehr als eine Ohrfeige der Mama kannst du nicht bekommen. Und ich denke für die gesellschaftliche Rolle ist es besser für dich, wenn sie dich anstarren, du nett entgegenkommst und sie dich vielleicht anfangen zu "mögen". Zeigt dass du gut bzw. leicht mit Kindern kannst unso. Wie auch immer. Mehr gibt es hier von meiner Seite aus nicht zu sagen. Ciao und gute Nacht.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:56
@avongarr
Du fühlst dich unbehaglich, weil Kinder dich anschauen, lädst aber Bilder von dir öffentlich auf Allmy hoch?
Das kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen...


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:57
@avongarr

Wie alt sind die Kinder, die dich anstarren? Trägst du eine Brille? Starrst du selber?


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:57
Versuchs mal mit lächeln.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:59
@Pika
okay danke! :)

@raitoningu
naja es war notwendig.... und wenn ihr vielleicht zuhause stundenlang das Bild von mir anstarrt bekomme ich das nicht mit, werde nicht nervös und fühle mich nicht unbehaglich. und da es (zumindest von hier) gelöscht werden kann...


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:00
@KillingTime
Kinder starren mich an! (Seite 5)

@avongarr
yoyo


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:00
@KillingTime
Ich kann es nicht genau sagen... von 2-7/8/9 oder 10?

@Pika
willst du mich damit nervös machen? xD


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:01
@avongarr
Quatsch, aber hilft doch hier um ne Lösung zu finden. :D


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:02
@Pika
Ihr sagtet mir zumindest dass an meinem Gesicht nichts auffälliges ist ^^ soweit ich euch glauben kann hat es das also :P


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:03
@avongarr
Zitat von avongarravongarr schrieb: und wenn ihr vielleicht zuhause stundenlang das Bild von mir anstarrt bekomme ich das nicht mit
Keine Angst, also ich für meinen Teil hab was besseres zu tun. ;)
Ich verstehe es nur nicht.


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:03
Zitat von avongarravongarr schrieb:Ich kann es nicht genau sagen... von 2-7/8/9 oder 10?
Die Kinder betrachten dich als Erwachsenen. Wenn du da sitzt wie eine Salzsäule und garnicht weißt, wie cool du dich zu erst geben sollst, starrt man dich halt an. Kinder tun das im Unterschied zu Erwachsenen auffällig.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:04
@avongarr
Er hat aber gefragt ob du eine Brille trägst. Daraus impliziere ich, dass er den Grund an deinem Aussehen vermutet, weswegen ich das Bild verlinkt hab.

Beruhig dich mal, mensch! :D
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Keine Angst, also ich für meinen Teil hab was besseres zu tun. ;)
Ich auch. :troll:


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:05
ah Brille. Ja ich trage manchmal eine Brille.... Manchmal eine normale, manchmal eine Sonnenbrille, manchmal garkeine..


Anzeige

melden