Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder starren mich an!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Anstarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:19
@avongarr
Deo, Parfüm, Mundgeruch..?^^

Anzeige
melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:19
@avongarr


Was unterscheidet dich denn von anderen Fahrgästen in bspw. öffentlichen Verkehrsmitteln?


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:20
@avongarr

Es gibt Geruch, der auch vom Duschen nicht weggeht. Dazu gehören Knoblauch und Medikamente, beide dünsten über die Haut aus.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:23
@Pika
hab ich alles nicht.. xD

@martialis
keine Ahnung? ich bin ein Mensch mit Kleidung und unauffälligem Gesicht und etwas auffälligem Ohrring, welchen aber auch viele haben

@KillingTime
ja irgendeinen markanten Geruch hat doch jeder, oder?


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:24
@avongarr
Dein blöder Körpergeruch dann eben! Denn verlierst du niemals. :D


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:26
@avongarr
Lass sie doch starren, mich starren sie auch an weil ich anders bin, starre sie zurück an und frage sie ob sie ein Selfi mit dir haben wollen, der Blick von denen ist unbezahlbar :D


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:26
keine Ahnung? ich bin ein Mensch mit Kleidung und unauffälligem Gesicht und etwas unauffälligem Ohrring, welchen aber auch viele haben
Da hamm wirs doch. Du bist ein Mensch mit Kleidung!


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:27
@Dini1909
Dann sind jüngere Kinder. Wäre komisch, wenn sie wissen, was ein Selfie ist.^^

@martialis
! Fall abgeschlossen.


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:27
@Pika
okay, dann hab ich mich wohl mit den leblosen Blicken abzufinden.. ^^

@Dini1909
ich hab nicht so viele Selfies xD der den ihr gesehen habt is ziemlich der einzige xD und das sogar ohne Spiegel und iPhone :o vielleicht is das der Grund

Leute ich geh jetzt ins Bett.. Lasst uns morgen weitermachen wenn ihr noch wollt ^^ Gute Nacht!


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:28
@avongarr
Also du schreibst doch, dass es dir nicht darum geht, dass sie damit aufhören, sondern du nur den Grund findest. Also musst du so oder so mit den Blicken leben.^^


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:29
Zitat von PikaPika schrieb:! Fall abgeschlossen.
Na. Die zivilisierten Menschen tragen schon seit mindestens fünf Jahren keine "Kleidung" mehr.^^


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:31
@avongarr
Angenommen, dass Du erfährst, weshalb sie Dich "anstarren" (wenn es denn so ist). 2, 3, 4 ...Kinder nennen Dir den selben Grund - was dann?


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:37
@avongarr
Ich denke nicht, dass du dir irgendwelche Gedanken machen musst. :) Vielleicht schauen dich gar nicht soo viele Kinder an, sondern es kommt dir nur so vor, weil du darauf achtest. Besonders „auffällig” finde ich dein Gesicht jedenfalls nicht.
Ich werde auch öfter mal von Kindern angesehen und denke mir nicht viel dabei. :) Gestern im Laden schaute auch ein Junge erst mich und dann meine Freundin neugierig an.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 08:43
@avongarr

Besonders auffällig ist dein Gesicht nicht, aber wenn man zweimal hinschaut fällt mir etwas auf... 1. den Ohring haben viele, aber bei Dir wirkt er komisch unpassend, wahrscheinlich weil dein Gesicht so weich ist..dein Gesicht wirkt noch sehr rund und kindlich..2. Es fällt schwer dein Geschlecht zuzuordnen. Du könntest, ich nenns mal beim Namen - auch als junge Lesbe durchgehen.
Ausserdem wirkst du sehr labil und weich..Das sehen Kinder, aber auch Erwachsene, nur Kinder nehmen das stärker war und fühlen dass da keine Grenze ist. Und das du so unangenehm berührt bist, dass sie dir so zusetzen spricht eigentlich Bände. Du wirkst sehr sensibel und unsicher, das ist einerseits der Grund warum du schreibst, andererseits der warum Kinder dich anstarren.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 08:46
Mein Hund wird auch von Kindern angestarrt, wenn ich mit dem U-Bahn fahre.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 08:50
@avongarr
mach dir da nicht soviel draus, Kinder schauen mich auch immer ganz lange und irgendwie so tiefgründig an.
Ich hab auch keine Ahnung warum, aber wenn man dann sowas wie "hallo du" sagt, sind sie ganz normal.

Vielleicht nehmen sie unsere Stimmung auf oder finden etwas an uns anders, wie an anderen (Pulloverfarbe, Haare etc)

Ich würd mir keine Gedanken machen deswegen :)


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 08:58
@avongarr

Kann es vielleicht einfach sein, dass du die Kinder komisch anstarrst - schon mit dem Wissen, dass sie dich anstarren? Wenn du nämlich schon komisch starrst, dann bleiben Kinder erst Recht auf dich fokussiert.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 09:06
@Aldaris

Natürlich! Er nimmt den Blickkontakt auf, wendet sich ab - und guckt dann wieder hin. :D Das ist quasi eine Einladung zum starren.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 09:19
Du wirst halt alt, und jedes Kind das dich sieht fragt sich: "Mensch Alter, wie kann man blos so alt werden, du bist ja älter als die Steinkohle." und starrt Dich an als würdest Du vom Mars kommen.

Hab ich früher auch so gemacht, alte Menschen angestarrt. Und jetzt starren mich die Kinder auch an und ich denke mir dann: "Na du Hosenscheißer, so alt wie ich willst Du wohl auch mal werden. Da musste aber noch ganz schön was für tun. Das schafft nich jeder."

Gruß greenkeeper


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 09:23
frag doch einfach mal ein kind ob und warum es dich anstarrt...oder wechsel den sitzplatz dann siehst du ob seine augen dir folgen...oder schneide grimassen...wenn das kind lacht ist doch alles in ordnung ;-)


Anzeige

melden