Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder starren mich an!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Anstarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:06
@avongarr

Ok der Ohrring ist etwas strange, und wenn das Bild nicht spiegelverkehrt ist, trägst du ihn rechts. Aber ansonsten siehst du völlig normal aus. Kein Grund zum Anstarren erkennbar. ;)

Und starrst du denn selber die Leute oder Kinder an? Schaust du dabei freundlich oder eher mürrisch?

Anzeige
melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:07
Also wenn mich Kinder anstarren, schneid ich ne blöde Grimasse. Dann lachen sie :)


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:07
@avongarr
Siehste. Vielleicht liegt es an deiner Brille. Oder an deinem Ohrring. Oder an deinen Haaren, oder an dies und das Ananas! Ehrlich..wir können hier keine Rückschlüsse machen. Wir brauchen ein Kind und das muss sich dich erst mal ansehen. :D


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:08
Vielleicht hast du auch Ähnlichkeit mit einer aus den Medien bekannter Person?
Also ich hab schon mal erlebt das Jugendliche einen Mann gefragt haben ob er Stefan Raab sei und der hatte auch wirklich Ähnlichkeit. Aber er wars nicht.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:08
@KillingTime
naja kommt auf die Laune an.. Generell aber eher so einen neutralen Ubahn Blick, etwas gelangweilt vielleicht ^^ öfters auch sicher lächelnd oder mürrisch...


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:08
@Pika
Wir könnten natürlich auch jetzt alle gemeinsam eine Runde @avongarr s Bild anstarren, um ihn nervös zu machen. Wär doch lustig... :troll:
Und wenn wir uns selbst beim starren fotografieren, finden wir vielleicht doch noch die Ursache für das Phänomen.^^


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:09
@raitoningu
Ich starre das Bild schon gefühlte zwei Jahre an und ich sehe keinen Grund, warum sie ihn anstarren sollten. Außer eben sein komischer Ohrring. :D


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:09
@raitoningu
ja, machts das! :D

@Canivore
ich wüsste nicht mit wem ^^


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:10
@avongarr
Setz Dich mal vor einen Spiegel und beobachte Deine Mimik und Körperhaltung.

Ich habe den Eindruck, dass Du unsicher bist - und das zeichnet sich nicht selten auch nonverbal ab.

Erwachsene denken sich u.U. "es gehört sich nicht zu starren" - Kinder haben solche Prägungen oftmals noch nicht.

Wie reagieren denn Hunde auf Dich? ;)


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:11
@avongarr
Warum fragst du eigentlich uns und nicht die Kinder ?


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:11
@martialis
Warum fragst du eigentlich uns und nicht die Kinder nicht ?
Wie soll das denn dann rüber kommen? Egal wie er fragt, so eine Frage wird missverstanden. :D


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:12
Zitat von PikaPika schrieb:Wie soll das denn dann rüber kommen? Egal wie er fragt, so eine Frage wird missverstanden. :D
Ja, wenn man sich dusslig genug anstellt, kann das passieren. ;)


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:13
@avongarr

Möglich wäre auch, dass sie nicht einschätzen können, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Und dann schauen sie etwas länger hin.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:13
@Pika
ich dachte, du hast besseres zu tun? :D

@Snart
ja, unsicher ist schon richtig..
Hunde? Ich weiß nicht so wirklich... Ich mag Hunde nicht wirklich :D aber wenn einer da ist mag ich ihn meist recht gern und er mich auch


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:13
@martialis
Und selbst wenn nicht, erzähl mir doch mal, wie Frau Mama oder Papa die Frage verstehen werden. " ;) "

@avongarr
Schlechte Schlafvoraussetzungen gerade.. :D


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:14
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ich starre das Bild schon gefühlte zwei Jahre an
Psst, nicht dass er noch Angst bekommt.^^

@avongarr
Zitat von avongarravongarr schrieb:ja, machts das! :D
Irgendwie hab ich den Eindruck, du hast gar nicht soo viel gegen Aufmerksamkeit. ;)
Aber nicht dass du nachher noch nen "Allmy-User starren mich an!"-Thread aufmachst...


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:16
@avongarr

Vielleicht riechst du auch komisch? :D


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:17
@KillingTime
haha danke ^^ trag ich eine Sonnenbrille wärs aber möglich, abgesehen von der Oberweite...

@raitoningu
Ich fand deine Idee zum Ziel dieses Threads zu kommen sehr interessant ;)


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:17
Zitat von PikaPika schrieb:Und selbst wenn nicht, erzähl mir doch mal, wie Frau Mama oder Papa die Frage verstehen werden. " ;) "
Ich weiß ja nicht, warum Kinder ihn anstarren. Er scheint zumindest aus der Reihe zu fallen.
Da kann man doch die Kinder fragen, warum sie gucken. Wenn man das vernünftig anstellt, werden sie ihn sogar die die Wahrheit erzählen.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 02:18
@KillingTime
:D vielleicht, jedenfalls dusche ich mindestens 1x täglich, nur soviel dazu :D


Anzeige

melden