Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder starren mich an!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Anstarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 11:18
@avongarr

Der Ohrring muss weg. Der ist zu bizarr. Mach dir was unauffälligeres rein.

Anzeige
melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 13:39
Also, kennt ihr das auch? Liegts an mir? Bilde ich mir das ein? Was meint ihr dazu?
ich kenns.. und ja ich bin auch kein fan von kindern, wobei ich denk bei mir is der grund für das starren eher die sehr helle haut in kombination mit den schwarzen haaren. kinder sind ja recht leicht zu beeindrucken und die starren schnell mal alles an was in irgendweiner weise "anders" aussiet als andere. denk dir nichts dabei, die wissen es nicht besser, auch wenn dieses starren oft schon recht gruselig ist


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 13:43
@avongarr
Keine Sorge, das ist relativ normal.

Kinder starren mich auch an. Fands erst auch seltsam, bis ich mir dann dachte, dass sie das einfach bei jedem tun.
Sie entdecken die Welt und unterschiedliche Menschen. Das kann eine Winzigkeit sein, die sie fasziniert. Ein Leberfleck, Ohrringe, irgendwas.
Es bedeutet nicht, dass du seltsam aussiehst. :) KANN natürlich auch sein, kenne dich ja nicht. Aber in der Regel starren sie gern alles und jeden an, was neu ist.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 15:49
Ich kenne das auch. Keine Ahnung, was sie an mir so interessant finden. Ich starre dann gerne zurück, gerade bei Kindern, nicht unfreundlich, aber ebenso penetrant.
Manchmal kommt dann laut und frech die Frage: "Ist das eine Mami oder ein Papi?" Oder die etwas weniger schöne Version: "Ist das ein Opa oder eine Oma?"
Immer schön den Unschuldsblick fragend gen Mama gerichtet, die dann zum Kind mahnend pssssst sagt. :D
Kinder hauen spontan das heraus, was sie empfinden, denen nehme ich das nicht übel. Oft genug sorgt es für Lacher.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 15:58
Dabei schaut es nicht böse, sondern eher ausdruckslos und baff, als ob es etwas sehen würde was es noch nie im Leben gesehen hat. Ich fühle mich dabei sehr unbehaglich...
kenn ich...
naja, wenn ich meinen festival-hut auf habe, dann kommt mir das auch nicht weiter merkwürdig vor ....
weil der hut halt auffällig ist...

allerding starren kleine kinder auch manchmal so, naja da fühl ich mich auch manchmal unbehaglich, aber auch nur weil ich dann immer denke irgendwas auffälliges (obwohl dem eigentlich nicht so ist ... ) ...
eigentlich hab ich in solchen situationen keine ahnung wieso das kind starrt...

und ja, das was blue_ schreibt:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich starre dann gerne zurück, gerade bei Kindern, nicht unfreundlich, aber ebenso penetrant.
wirkt. also dann hören die kinder meistens auf, so merkwürdig zu starren :D


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:00
@Snart
Ich weiß nicht, kommt auf den Grund an... Die Erkenntnis vielleicht benutzen um die Welt zu verbessern oder um die Kinder zu unterjochen :P

@DeadPoet
Ernsthaft? Als Lesbe? nein.. das glaub ich nicht xD

@KillingTime
Was unauffälligeres? Zum Beispiel? ^^ Nein, ich will nichts ändern... Aber glaubt ihr echt dass es an dem Ohrring liegen könnte? o.O

@allmotlEY
@iwok
ja ich werde mich zukünftig bemühen, längeren Blickkontakt mit den Kindern zu haben... Vielleicht sagen sie ja was oder zeigen eine interessante/aufschlussreiche Reaktion ^^


2x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:03
@avongarr
Zitat von avongarravongarr schrieb:Ich weiß nicht, kommt auf den Grund an... Die Erkenntnis vielleicht benutzen um die Welt zu verbessern oder um die Kinder zu unterjochen :P
Angenommen, dass sie sagen - es ist die Art, wie Du da sitzt bzw. Du sitzt so komisch. Und dann? ;)


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:03
@avongarr

Wenn *ich* dich anstarren würde, dann auf jeden Fall auch wegen dem Ohrring. Der sieht gefährlich aus, oder wie kaputt. :D


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:05
@avongarr
Die Frage, die Du Dir selbst stellen könntest, ist: Weshalb bin ich so unsicher, wenn ich sehe, dass Kinder mich "anstarren"?


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:06
@Snart
Ich stehe fast immer. Also angenommen sie sagen ich stehe so komisch: Dann weiß ichs... Öfters stehe ich sicher auch komisch, aber ich glaub nicht in der U-Bahn. Da halte ich mich immer wo fest und dann steh ich eigentlich recht gerade.. ^^

@KillingTime
Gefährlich? :D muhaha :D ^^ naja okay


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:06
@avongarr
Hast Du n Foto Dir hier eingestellt? Zeig ma :)


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:07
@avongarr

Was für ein Ohrring... ja ich weiß nicht. Viele Kerle haben einen Ohrring drin, aber das sind meistens Ringe oder Stecker. Ein Kollege von mir trägt seinen auch rechts, und wird deswegen auch immer seltsam angesehen (obwohl es bei ihm keine Bedeutung hat).


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:08
@avongarr

Der Ohrring hat vielleicht eine hypnotische Wirkung.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:08
@avongarr
Zitat von avongarravongarr schrieb:Ich stehe fast immer. Also angenommen sie sagen ich stehe so komisch: Dann weiß ichs... Öfters stehe ich sicher auch komisch, aber ich glaub nicht in der U-Bahn. Da halte ich mich immer wo fest und dann steh ich eigentlich recht gerade.. ^^
Darum gehts nicht. Sondern darum, was Du mit der AW "machen würdest" - welche Konsequenzen es hätte.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:09
@Snart
ja es ist ein Foto auf Seite 5 oder so..

Warum ich unsicher werde.. naja ich bin unsicher und das Gefühl beobachtet zu werden gefällt mir nicht besonders..

@KillingTime
Ja aber irgendein Glitzersteinchen will ich erstens nicht und ist sicher auch nicht weniger "seltsam" xD

@ThunderBird1
vielleicht :D Spirale


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:11
@Snart
Ja wie gesagt, kommt stark auf die Antwort an... Wenn die Antwort ist, dass ich so komisch stehe, dann würd ich damit garnichts anfangen... Dann weiß ichs hald... Mach mirs im stehen hald auch "bequem" ..


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:14
@avongarr
Wie "gesagt" - frag Dich, weshalb Du so verunsichert bist, wenn...

Scheinbar, so habe ich Dich verstanden, haben sie ja keine Angst. Sie wirken auch nicht entsetzt oder angeekelt. Oder ist das Deine Vermutung?


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:21
@Snart
Nein, sie haben sicher keine Angst, wirken auch nicht entsetzt oder angeekelt. Es ist ein ziemlich ausdrucksloser Blick wenn sie mich anstarren... Höchstens "erstaunt" oder "baff".
Meine Vermutung wozu? Warum sie mich ansehen? Ja keine Ahnung... Vielleicht eben mein Gesichtsausdruck, welcher glaub ich nicht anders ist als der der anderen in der U-Bahn. Oder der Ohrring, was auch viele haben. Körperhaltung? So komisch steh ich auch nicht da.. xD
Und dass sie sich, so wie DeadPoet meinte, fragen was mein Geschlecht ist glaub ich auch nicht xD ist ja doch erkennbar, oder nicht? xD


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:25
Zitat von avongarravongarr schrieb:Ja aber irgendein Glitzersteinchen will ich erstens nicht
Könnte aber durchaus passen, bei dir.
Zitat von avongarravongarr schrieb:ich werde mich zukünftig bemühen, längeren Blickkontakt mit den Kindern zu haben
Du könntest dir so eine Art Vampirgebiss einsetzen, aus Plastik. Und wenn dich mal wieder eines der Gören anstarrt, dann öffnest du ganz langsam den Mund...^^


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:32
@KillingTime
dein Ernst?? o.O oh nein, in mein Ohr steck ich sicher keinen Glitzerstein rein XD dann müsste ich mich selber anstarren vorm Spiegel, aber nicht ausdruckslos sondern angewiedert...

super Idee das mit dem Vampirgebiss :D :D :D haha das wär lustig xD


Anzeige

melden