Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen, Gesicht, Hübsch, Charakterbeschreibung

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:31
@Heijopei
Kein Problem. Ist nur meine Meinung. Meine Freunde haben mir fast jede Art von Frisur eingeredet. Von Irokesen bis zum Boxerschnitt. Und ich habe sie auch alle ausprobiert. Aber mir gefällt nur der Kahlschnitt an mir. Der Rest ist nicht so das wahre..^^


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:32
@Pika
achso du meintest "Obenrum"


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:33
@Heijopei
Wo zum Teufel sonst?! :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:34
@Pika
Das war ja die spekulation :D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:34
Wahre Schönheit

Schön sind die Augen, die vor Freuden leuchten,
im Blick auf ihres Nächsten Wohlergehn,
und die sich mit des Mitleids Träne feuchten,
wenn sie im Schmerz den Nächsten weinen sehn.

Schön ist der Mund, der nie sich sucht zu rächen,
durch bittre Worte, die nur Zwietracht sä'n,
der lieblos nie bespricht der andern Schwächen,
der Mund, der segnet, wenn die Feinde schmäh'n.

Schön sind die Wangen, die vor Scham sich röten,
bei allem, was nicht edel, wahr und rein,
bei allem, was die Unschuld töten,
und einer Seele kann zum Schaden sein.

Schön sind die Züge, die trotz Müh' und Plagen,
von Leidenschaft und Selbstsucht unentstellt,
den sel'gen Ausdruck innern Friedens tragen,
und die der Liebe Himmelsglanz erhellt.

Schön ist die Stimme, die nicht Eigenwillen,
nicht Heftigkeit verrät, noch Ungeduld,
die tröstend sucht der andern Leid zu stillen
und ihnen sagt von ihres Heilands Huld.

Schön sind die Hände, die da gerne geben
und sich im Wohltun üben allezeit;
Die andere stützen, anderer Lasten heben,
zu jedem Liebesdienste stets bereit.

Schön sind die Füße, die zu Hilfe eilen,
da, wo es gilt, Gefallenen beizustehn,
Verzagten frohe Botschaft mitzuteilen,
und liebreich den Verirrten nachzugehn.

Welch junges Herz hat nicht ein still Verlangen
nach Schönheit? Und es tut ja recht daran!
Wir sind dazu bestimmt, sie zu empfangen,
der Weg zu ihr ist allen aufgetan!

Suchst du, o junges Herz, hier zu gefallen,
so sei es deinem Heiland nur allein!
Dann wirst du Ihm, dem Schönsten unter allen,
an Schönheit stammverwandt und ähnlich sein!

Das ist die Schönheit, welche nie veraltet,
im rauen Sturm des Lebens nie verbleicht,
und droben dann, vollkommen ausgestaltet,
die herrlichste Vollendung einst erreicht.

Mir nicht bekannter Verfasser, aber dieses Gedicht beantwortet alle Fragen über Schönheit.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:37
@RubberDuck
Naja , ich sag lieber "Hey du siehst geil aus"
auf dem Künstlertrip war ich auch mal , ist aber nicht sogut angekommen.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:37
RubberDuck schrieb:so sei es deinem Heiland nur allein!
Dann wirst du Ihm, dem Schönsten unter allen,
Ohne diesen Teil wäre es perfekt gewesen. Sehr schön. Danke.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:38
@Heijopei
Heijopei schrieb:auf dem Künstlertrip war ich auch mal , ist aber nicht sogut angekommen.
Ist es auch nicht. Da muss schon die gesamte Persönlichkeit passen, damit sich irgendwer sich von sowas beeindrucken lässt.

Wenn es irgendein Dorftrottel macht wirkt es doch so, als ob er es von irgendwoher kopiert hätte.

Wobei ich dir auch nichts unterstellen möchte.^^


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:43
@Pika
Pika schrieb:Wobei ich dir auch nichts unterstellen möchte.^^
Kein Ding, ich weiss schon wies gemeínt ist .
Und wenns doch anders gemeint war ist mir das auch Banane.


melden
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:50
@Hikatokage


Wie würde ich ein hübsches Gesicht beschreiben?

Jedes Gesicht ist schon beschrieben. Mit Erfahrungen und Erlebnissen gekennzeichnet. Jedes Gesicht ist damit schön. Ob man es selbst jedoch so betrachtet, liegt an den eigenen Erfahrungen und Erlebnissen.

Um die Frage gerecht zu beantworten:

Ein lachendes Gesicht kann genau so wunderschön sein wie ein trauriges Gesicht das vor Glück weint. :)


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 21:55
allmotlEY schrieb:Das ist sarkastisch gemeint, keine Sorge
eine prise sarkasmus ist immer gut ... :D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

04.08.2014 um 20:04
@Alari und @alle :D
So sieht die Beschreibung Momentan von dem Junge aus (kann sich aber alles noch ändern):
doch dann blickt sie in seine dunkelblauen Augen und erstarrt für einen Moment. Seine Haut ist blass, ein Gegensatz zu seinen Rabenschwarzen Nacken langen Haaren. Sonas Blick schweift über seine Wangen sie wirken markant und bis aufs feinste ausschatiert. Er sieht fast aus wie eine marmorne Statue. Eine Engelstatue. Sein Blick mustert sie ernst. Dann, und mit einer Leichtigkeit die Sona überrascht, entspannen sich seine Muskeln, jetzt sieht er fast schon kindlich aus. Seine geweiteten Augen betrachten die ihren neugierig, er lehnt sich ein Stück nach vorne, eine Haarsträhne fällt ihm ins Gesicht und man kann Schatten unter seinen Augen erkennen. »Tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe«, sagt er lächelnd, ehe seine ernste Miene wieder zurückkehrt.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

04.08.2014 um 20:08
Hikatokage schrieb: seine dunkelblauen Augen und erstarrt für einen Moment. Seine Haut ist blass, ein Gegensatz zu seinen Rabenschwarzen Nacken langen Haaren.
@Hikatokage
welcher Ethnie gehört dieser Junge aus deiner Geschichte an?


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

04.08.2014 um 20:56
@Hikatokage

Eigentlich nicht schlecht ... und Rechtschreibung und Grammatik kannst du ja immer noch im Nachhinein korrigieren lassen.

Und weil dir die Blässe so zuzusagen scheint, habe ich mal hier von Heimito von Doderer ein
paar Zeilen, die ich persönlich sehr schön finde und die dich vielleicht ein wenig inspirieren könnten:

Eine Person von Porzellan sah ich neulich im Café. Sie war so hell und rein und zart und weiß, dass
man, sie ansehend, sich selbst wie mit Schmutz bedeckt vorkam. Sie legte kleine, ebenso reine
Dinge vor sich auf das Tischchen hin: ein Täschchen, ein Döslein, ein Etui aus schön poliertem Holz, dem sie winzige Zigaretten entnahm. Alles an ihr war - überaus: die Beine und Füßchen waren
überaus wohlgeformt ebenso wie etwa das Näslein, auch die Hände, welche mit viel Sorgfalt und
Zierlichkeit bewegt wurden.

Nun ja - es geht zwar nicht eklatant um die Beschreibung eines schönen Gesichts, aber als werdender
Schriftsteller ist eines ohnehin immer wichtig: lesen, lesen, lesen. ;)

Viel Erfolg und LG :)


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

04.08.2014 um 22:53
@Alano
Er ist Deutscher :D Aber er ist nicht mehr wirklich ein Mensch, also er ist schon ein Mensch aber er befindet sich in einer Art, sagen wir mal Prozess. (Nein er wird nicht zu Vampir :D)

@kavinsky
Danke :D Ja das mit der Rechtschreibung liegt mir nicht so sehr., aber lässt sich ja alles mit Hilfe netter Menschen ausgleichen. Werde sicher noch ein paar mal drüber gehen, um den ganzen einen feinen Schliff zu verpassen.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

04.08.2014 um 23:02
So hier: eines, an dem ich nichts ändern möchte.


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

04.08.2014 um 23:04
Ich finde diese Frage oberflächlich! Was bringt ein "hübsches" Gesicht, wenn der Charakter total schlecht ist? Ich finde, es kommt auch mehr auf die inneren Werte an. Die Äußerlichkeit mag zwar auch eine Gewisse Rolle spielen, aber wenn man nur darauf achtet, kommt man nicht weit, wie ich finde.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

04.08.2014 um 23:15
@Regenerate
Der Fred heißt ja auch nicht "was ist dir an einem potenziellen Partner wichtig" :D

Sag einfach ganz oberflächlich was ein Gesicht haben muss damit du es schön findest


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

04.08.2014 um 23:29
@cavalera

Pauschal kann ich das nicht sagen. Weil ich mir ehrlichgesagt da noch keine Gedanken drum gemacht habe. :D


melden
Anzeige

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

05.08.2014 um 01:21
@Regenerate
Ich brauche Meinung für ein Buch. Da man die Person da leider nicht sehen kann, brauche ich Beschreibungen. Den Character beschreiben liegt mir besser, man bemerkt ihn dann daran wie der Charakter spricht, was er sagt, wie er sich bewegt, was er macht, den Ausdruck in den Augen, um dem Mund, generell Mimik :D

Aber man sollte eben auch wissen wie der Character aussieht. Manchmal kann das aussehen auch etwas über einen Menschen sagen, zwar nur sehr beschränkt.. z.b sind Leute die streng aussehen auch meist streng, weil ihre ständig strängen Blicke das Gesicht mit den Jahren eben dahin gehend verändern (muss natürlich nicht immer so sein). Man kann manchen Menschen auch am Gesicht ablesen wenn sie großes Leid erfahren haben usw..


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt