Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lilithe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:38
Was findet ihr wichtiger Aussehen oder Charakter?

Anzeige
melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:40
Der Charakter eines Menschen ist mir um ein vielfaches wichtiger als dessen Aussehen.Schönheit vergeht mit der Zeit.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:41
Zur Penetration ganz klar das aussehen 75D is scho fein

Sonst halt das Aussehennoch ^^


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:42
@caps

*g* jaja gell, manchmal reicht aber auch das nicht? Stimmts caps??*breitgrins*


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:43
in ner beziehung muss beides (beim aussehen können eher abstriche gemacht werden ;) )stimmen


Manchmal vermag uns ein durch den Asphaltbrechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher undüberzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:43
Mir geht es oft so, das ich Menschen die ich anfangs als weniger schön bezeichnen würde,immer schöner werden, je länger man sie kennt.
Wenn er/sie einen guten Charakter hat,verschönert er/sie sich nach einiger Zeit, weil man etwas anderes/mehr sieht, was man aufden ersten Eindruck wahrnimmt,denk ich mal.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:45
Für mich zählt beides...

Wenn sie sehr gut aussieht aber nen sch*** charackterhat...dann nehm ich sie nicht.

Wenn sie einen guten charackter hat aber sehrschlecht aussieht ...dann nehm ich sie auch nicht. Als gute Freundin ja, aber nicht alsfeste Freundin...

Das heißt es soll schon so eine art mitteldingsein..............................


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:46
Ja das stimmt manchmal reicht auch nichtmal das aussehen oh man war das ein Flop^^


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:46
Der Charakter ist im Grunde wichtiger, aber es geht nichts über das perfekteZusammenspiel eines guten Äußeren und eines guten Charakters.

Leider haben vielegutaussehende Typen einen miesen Charakter.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:47
Charakter ist mir wichtiger.
Was will ich mit jemanden der bildschön ist, aber einenüblen
Charakter hat ...


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:47
wahre worte holly!


Manchmal vermag uns ein durch den Asphaltbrechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher undüberzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:47
Liegt alles im Auge des Betrachters. Wenn die eine Gruppe der Menschheit dick alsabstoßend/häßlich empfindet, empfindet ein anderer Teil großezuneigung/schönheitsempfinden zu diesen Personen.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:48
Was will ich mit jemanden der bildschön ist, aber einen üblen
Charakter hat ...


Knattern!


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:49
capspauldin - wem's gefällt..


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:50
Na das muss schon drinn sein


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:51
Aussehen ist Geschmackssache... zumindest habe ich das als Erfahrung gemacht.

Charakter jedoch, ist für längeres Zusammensein von größerer Bedeutung.

k.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:53
Ergänz das eine nicht das andre,
wird ein Mensch nicht wunderschön,
wenn seinCharakter dies ist,
oder andersums gar hässlich,
wenn Innerstes es auch ist?
Charakter erkennt man,
nicht auf den ersten Blicke,
so muss man,
denMenschen erst,
lernen zu kennen.

Doch zur Beziehung,
da brauch ich nur,
dies süchtigmachend Gefühl,
wär es doch sonst,
nur reine Lustsache,
wasreicht,
wenn Beziehung nur auf dieser basierd.

Sprech ich doch wieder vonDingen,
die ich eh nicht kenne wirklich.
Ist nur auf Beziehungskram bezogn.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:53
Der Charakter geht vor, das Aussehen muss aber auch stimmen.


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:54
50:50


melden

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:54
aber meist entscheidet ja der "erste eindruck" über interessen oder nicht


Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn dietägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten,als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

13.06.2006 um 21:56
@ Gonx- " wenn sie einen guten Charakter hat und schlecht aussieht- nehm ich sie nicht"

Wieso nicht? Stell dir vor du verliebst dich per Zeitungsanzeige oder chat- undnun siehst du sie und alles was du an ihr magst, spielt plötzlich keine Rolle mehr? Hmnaja, irgendwo hat ja jeder seine Grenze... aber wenn man extrem wählerisch ist, wird manja auch nicht glücklich. Stell dir auch mal vor du hast eine superhübsche nette freundin.Sie hat einen schweren Unfall und einen ganz kaputten Körper danach- trennst du dichdann? Würde ich nie tun, wenn man jemanden liebt, dann so wie er ist. Das Aussehen hat javor allem beim Kennenlernen ne Funktion- wenn man abcheckt, ob der äußerlich zu einempassen könnte. (--> Man spricht meistens jemanden an, mit dem man sich auf eineAttraktivitätsstufe stellt ((was auch sehr lustig sein kann, wenn man sich dann malpärrchen anschaut. Entweder wertet sich einer von beiden ab, oder eienr ist überheblich,oder eben es passt auch für aussenstehende )) <--)

Wenn man zusammen istkommt es in erster linie auf den Charakter an.


Anzeige

melden