Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 13:28
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Warum hast du keine? Hat das Gründe?
Bei uns liegt das in der Familie. Meine Brüder könnten genauso wie ich auf der Geisterbahn anheuern :D

Ich habe einen Kollegen, der hat so dichte und viele schwarze Haare, dass seine Unterarme aussehen, als seien sie vollständig tätowiert.

Mit dem will ich nicht tauschen, da bleibe ich lieber "nackisch".

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 16:43
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Bei uns liegt das in der Familie. Meine Brüder könnten genauso wie ich auf der Geisterbahn anheuern
mach dich selbst doch nicht so runter ... :)


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 16:46
@mal_schauen

Das ist sarkastisch gemeint, keine Sorge, ich mache mich nicht selbst runter, mein Selbstbewusstsein und meine Selbstachtung haben in den letzten Wochen 7-Meilen-Stiefel angehabt.

Trotzdem danke für dein Mitgefühl.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 16:59
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:da bleibe ich lieber "nackisch".
Hesse ?


Bezieht sich das jetzt nur auf behaarte Unterarme?

Das kann ich grad nicht sogenau herauslesen.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:01
Also wenn ich mein Gesicht so im Spiegel betrachte spottet es jeder Beschreibung. :D

Es liegt immer im Auge des Betrachters und deswegen würde jeder ein hübsches Gesicht anders beschreiben.

Es gibt diesbezüglich keine Normen und das soll auch so bleiben.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:03
Das Bild ist etwas älter und geschminkt war ich auch noch, aber sonst ganz ok, oder? :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=cyIxdOctioo (Video: Psycho. Murder Music)

Albtraum blue  2012-12-06 019Original anzeigen (0,5 MB)

:D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:04
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Also wenn ich mein Gesicht so im Spiegel betrachte spottet es jeder Beschreibung. :D
Hat das irgendeinen übergeordneten Sinn wenn man sich selbst schlechtredet?

Ich freu mich immer das ich so gut aussehe, wenn ich könnte würd ich mich sofort selbst Heiraten.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:06
@allmotlEY
Lol


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:06
@allmotlEY
Hastn Rotstich drin?
Dieser Typ ist eh meist relativ leicht bis gar nicht behaart.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:08
@allmotlEY
Ich dachte du wärst alt und verfaltet. Aber ich sehe nichts besonders hässliches bei dir. An mich kommst du zwar nicht ran, aber ist doch sonst alles easy peasy. :Y:

Halt so ein typischer Holzfällertyp. ;D


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:08
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Hesse ?


Bezieht sich das jetzt nur auf behaarte Unterarme?

Das kann ich grad nicht sogenau herauslesen.
Ja, gebürtiger Hesse mit stark schwäbischem Einschlag.

Der Kollege hatte das Problem mit den Unterarmen und im Gesicht, den Rest kann ich nicht beurteilen. Ich meine aber generell Haare, wenn sie einem auf dem Rüpcken und auf der Brust zum Hemdkragen herauswachsen, das muss ich echt nicht haben, dann lieber nackisch.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:10
Also ich versteh immer nicht was alle gegen Haare haben.


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:10
@Heijopei
Ich denke es ist eher wenn man "viele" bzw. starke Behaarung hat. Bisschen was schadet ja kaum einer Frau. Wenn es wie beim Bär ausschaut kann ich es nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:12
Zitat von PikaPika schrieb:Ich dachte du wärst alt und verfaltet.
Im Gegenteil. Würde ich meinen Ausweis wegwerfen und mich schätzen lassen hätte ich mindestens 10 Jahre länger bis zur Rente.

Ich bin ganz zufrieden soweit, und der Notnagel Achterbahn-Kindererschrecker bleibt ja. :D


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:14
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Hat das irgendeinen übergeordneten Sinn wenn man sich selbst schlechtredet?
Wo habe ich mich schlechtgeredet?
Mein Gesicht ist nach wie vor unbeschreiblich schön und entzieht sich daher jeder Möglichkeit der Beschreibung. :trollking:


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:16
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ich denke es ist eher wenn man "viele" bzw. starke Behaarung hat. Bisschen was schadet ja kaum einer Frau. Wenn es wie beim Bär ausschaut kann ich es nachvollziehen.
Also ich bin eher ziemlich stark behaart, stört mich aber nicht .
Ausser im Gesicht da gehts mir auch auf den Nerv.
Ich habe das auch bisher immer positiv gesehen wenn mich Frauen "Bärchen" genannt haben.

Mein Motto ist je mehr Haare desto besser , wenn mir mein Haupthaar mal ausgeht kann ich dann immer noch die Arschhaare nach oben kämmen.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:19
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Also ich bin eher ziemlich stark behaart, stört mich aber nicht .
Ich auch und kenne niemanden, die das gestört hat. Wobei es auch Übertreibung sein kann, weil ich einen dunkleren Taint habe und es dementsprechend vielleicht nur so scheint.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ausser im Gesicht da gehts mir auch auf den Nerv.
lol, dito. Wobei ich noch mit halben Fuß in der Pubertät stecke und vielleicht noch "reinwachse".^^
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mein Motto ist je mehr Haare desto besser , wenn mir mein Haupthaar mal ausgeht kann ich dann immer noch die Arschhaare nach oben kämmen.
Also mir ist mein Haupthaar auch ziemlich egal. Rasiere ich meist ziemlich kurz. Mein Bartwuchs ist da wichtiger, weil ich ohne ihn wie ein Kind aussehe. Bzw. meinem Alter entsprechend. :D


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:23
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Also mir ist mein Haupthaar auch ziemlich egal. Rasiere ich meist ziemlich kurz.
Jep halte ich genauso , obwohl ich "früher" mal eher längere Haare hatte.

Der Zahn wurde mir dann aber beim Bund gezogen, da war mein erster Gang zum Battalionsfrisör.

Seit dem habe ich das so beibehalten , zumindest "Obenrum"


melden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:25
@Heijopei
Ist auch weniger auswendig beim stylen, nämlich gar nicht möglich. Und meiner Meinung nach ist es ziemlich unsinnig, soviel Mühe in seine Frisur zu stecken. Wobei das auch daran liegen kann, dass mir keine andere Frisur steht außer kahl. :troll:


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein hübsches Gesicht beschreiben?

03.08.2014 um 17:30
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:dass mir keine andere Frisur steht außer kahl. :troll:
Lol , das lässt aber jede Menge Spielraum für gewagte Spekulationen ;)


Anzeige

melden